Jump to content

Keuscheitskafig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unter Aufsicht darf er ins frei. Duschen, Arzt besuche etc.
Geschrieben
Ich darf auch nur unter Aufsicht raus Sonst dauerhaft verschlossen
Geschrieben

Wie es eben nötig ist, zum Duschen und Reinigen aufschließen. Beim Arzt muss ich mich nicht soweit entkleiden, in die Sauna gehe ich nicht und Treffen mit Bekannten finden auch nicht in einer Nacktbar oder einem FKK Club statt. Folglich bleibt er weggeschlossen, wenn ich nicht gerade eine liberale Phase habe.

Geschrieben
"Augen zu" und durch! So können sich extrem aufregende,spannende... oder schlimmstenfalls auch peinliche Momente ergeben... ´s stärkt auf jeden Fall das Selbstbewußtsein - denn was anderes bleibt da garnicht übrig! - Einmal hatte ich eine Unfall (Arm gebrochen)und kam ins Krankenhaus... , meine Herrin kam aber noch rechtzeitig vor der OP und bevor´s jemand bemerkte zum Aufschließen. - ein anderesmal hat Sie mich zur Hautärztin (Hautkrebsuntersuchung) begleitet und im Wartezimmer gewartet, falls es nötig geworden wäre Ihre Sklavin aufzuschließen... aber die Unterhose blieb an. - das extremste war beim Urologen. War schon mal (ohne KG) dort zum Veröden... war problemlos. War ein toller Arzt und sagte u.a.: "Entweder sie machen so weiter wie bisher mit Papier und werden mein bester Kunde oder sie waschen nur noch mit klarem Wasser ab und alles wird gut". Aber ich hatte einen Folgetermin, und da hatte ich "nur" eine Eierkette mit Schloß,Glöckchen und Plakette (mit Tel.nr. meiner Herrin und meiner Rolle und Namen) dran. Die wollte ich mittels Picking eigentlich vorher entfernen, das hatte schonmal funktioniert. Hatte aber an dem Tag etwas Stress... und erst wieder dran gedacht als ich schon im Treppenhaus vom Arzt war. Scheiße!... dann muß ich da eben durch und dazu stehen... hab ich mir gedacht. Dann kam aber seine Vertretung, eine Ärztin ins Behandlungszimmer. Während ich im Spezialgestell steckte hat Sie sich an meinem hochgereckten Arschloch zu schaffen gemacht, mit der baumelnden Plakette direkt vor Ihren Augen!
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei guten Freunden gehe ich auch mal gern ein Schritt weiter und mache auf Guter cop Böser Cop. Um die Einleitung zum Käfig zu bekommen. Und immer wieder mache ich Erfahrung, das man sowas von geflasht ist, und nach einer Stunde plötzlich ein freches Grinsen zu sehen. 

Einer wollte mir sogar mal direkt in die Hose greifen und nachsehen. Hat sich dann im letzten Monat zusammen gerissen, macht aber egal wann wir sprechen immer Anspielungen darauf. 

Also bis jetzt hat mich noch niemand verurteilt, zur Frage.. ok Sauna gehe ich dann nicht wegen dem VA Stahl, das wird zu heiß, alles andere muss ich absprechen und unter Aufsicht, habe ich die Möglichkeit zu wichsen, sofort wie ferngesteuert

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich mag es auch ab und zu verschlossen zu sein. Allerdings mache ich das fast immer selber, da meine Frau nicht so BDSM begeister ist. Wenn ich zum Arzt müsste, dann kommt es darauf an zu welchem. Sollte es nur der Hausarzt sein, dann spielt es keine Rolle und er bleibt drin. Beim Urologen muß er natürlich frei sein, da sonst keine Untersuchung möglich ist.

×
×
  • Neu erstellen...