Jump to content

kv sex unter männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin eher aktiver Part da ich nicht so darauf stehe es selber aufzunehmen, doch sex, mich richtig einscheißen und danach ficken zu lassen etc. macht mich beim Gedanken daran schon geil. Auch selber einen vollen Arsch zu ficken und danach den Schwanz gelutscht zu kriegen geilt mich tierisch auf. Würde das wirklich gern mal mit jemanden ausleben.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe ( sehr viele) Suchen aus dem Thema entfernen müssen. Nutzt dafür bitte unser Dating Portal, in welchem ihr weitaus sichtbarer und auffindbarer seid als hier im Forum.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.12.2018 at 12:28, schrieb bootsy:

Hab ich auch schon erlebt. Da war einer bei mir in der Arschfotze und als er ihn raus  zog hab ich ihm einen geblasen. Herrlich. Herrlich! 

das kann ich nur bestätigen, dann noch geil knutschen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.12.2018 at 00:10, schrieb Curiositus:

mhhhh, das ist ein sehr erregender Gedanke, so einen braunen Schwanz dann zu lecken und zu blasen.... egal ob er aus meinem Arsch kommt oder aus einem anderen....

mmmhhh jaaaa das ist supergeil

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hey ich würde gerne regelmäßig von Männern zum bückstück gemacht werden
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Am schönsten ist es für mich, wenn ich gefickt werde und zum abspritzen kriege ich den Schwanz in den Mund und dann wird er mit meiner Zunge gründlich gereinigt.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 7.2.2022 at 14:33, schrieb Curiositus:

mmmhhh, ja das ist geil.... Mindestens ebenso geil ist es anschließend das gefickte, offene Loch auszulecken....

Richtig, das Sperma und den braunen Schleim aus dem Arsch in den  Mund zu kriegen ist einfach köstlich.

×
×
  • Neu erstellen...