Jump to content
Lilly91

Ideen und Austausch

Empfohlener Beitrag

Lilly91
Geschrieben

War es geil? 

Lilly91
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlackCatRose:

Steh auch total auf das Vaginal dehnen und das Vaginal Fisting

Mit was machst du das so? 

Geschrieben
Ohja fisten und dehnen find ich auch geil. Mag plugs und dilatoren. Hab ne schöne Sammlung. Und mit viel Ruhe und Zeit genieße ich die Steigerung der dehnung. Gern würde ich mich mal fisten lassen oder bei einen spielpartner fisten und es so richtig zu geniesen.
BlackCatRose
Geschrieben (bearbeitet)

Hab große Dildos und Feuste

bearbeitet von BlackCatRose
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly91:

War es geil? 

Ja sehr 

Ich hab am ganzen körber vibriert 

Geschrieben

Was auch geil ist bei anal mit Lebensmitteln 

Wenn du mit was kleinem runten anfängst zb. Hart gekochtes Ei da nach immer größer Kartoffel dann Apfel und so weiter :egg: :apple::melon:

juicyslippy
Geschrieben
https://juicyslippy.jimdofree.com
Streichler79
Geschrieben

Hi

Das klingt ja interessant 

Würde gern bißchen plaudern. 

Bin auch aus der Nähe von Leipzig 

Vielleicht kann mal zusammen was machen

Lilly91
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Streichler79:

Hi

Das klingt ja interessant 

Würde gern bißchen plaudern. 

Bin auch aus der Nähe von Leipzig 

Vielleicht kann mal zusammen was machen

Was hast du denn für Erfahrungen? 

Geschrieben
Gibt es! Wir würden gern diese Erfahrungen mit dir teilen und erleben, allerdings suchen wir reale Treffen...
Geschrieben

Ok,- Schlangengurken ,Zuccini usw. sind zwar (AUCH) Lebensmittel ,- sind aber sehr effektiv !-Ansonsten eignen sich Flaschenkürbis und natürlichn Dildos in allen Größen .-Anal habe ich das meiste schon"testen" dürfen ...war  immer wieder ein geiles Gefühl !! Ps. Gurken und co kann man doch "hinterher" verspeisen ?! ;)

Lilly91
Geschrieben

 

Am 12.11.2018 at 11:20, schrieb DominaRiana:

Wie wäre es mit meinem Fuß?

Das klingt natürlich auch mal interessant... 😅😇

Lilly91
Geschrieben
Am 11.11.2018 at 10:47, schrieb poppins:

Ok,- Schlangengurken ,Zuccini usw. sind zwar (AUCH) Lebensmittel ,- sind aber sehr effektiv !-Ansonsten eignen sich Flaschenkürbis und natürlichn Dildos in allen Größen .-Anal habe ich das meiste schon"testen" dürfen ...war  immer wieder ein geiles Gefühl !! Ps. Gurken und co kann man doch "hinterher" verspeisen ?! ;)

Sicher kann man die Dinge danach noch verspeisen. Ich mag es halt aber dennoch nicht. 😅

Geschrieben
Hi, da ich ebenfalls auf Fisting stehe ,könnte man sich ja austauschen ... hab mehrere Plugs,der größte misst ein Durchmesser von 9,5cm ... ansonsten wie in meiner Galerie ist dieser 8,5 breit ... würde mich freuen was zu hören .... Gruß Holger
JuWiAnd
Geschrieben
Am 8.11.2018 at 21:25, schrieb Lilly91:

Ich weiß ja nicht, ob es hier noch mehr Leute wie mich gibt, aber ich liebe es mich vaginal zu dehnen und dicke Gegenstände/Objekte einzuführen. 

 

Was habt ihr für Erfahrungen? Ich persönlich suche gern neue Anreize und tausche mich gern aus. 

 

Von Flaschen bis zu Bällen, Küchenutensilien, Klobürsten, Plugs und anderen Toys habe ich schon einiges durch. Auf Fisting stehe ich ebenfalls extrem. 

Was ich nicht so mag ist mit essen spielen. Liegt wohl an der Erziehung. 🤭😇

 

Möchte jemand mit mir über das Thema plaudern und seine Erfahrungen teilen? 

Hey hey, ich hätte Interesse genauer mit dir drüber zu schreiben. Ich habe bei fisting nur anale Erfahrungen. Glaube aber das das etwas härter ist

Piercing369
Geschrieben
Also das hört sich sehr erregend an meld dich bei Interesse.

×
×
  • Neu erstellen...