Jump to content

Ideen und Austausch


Lilly91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anal hab ich schon Avocado oder ein Bett Pfosten ausprobiert
Geschrieben (bearbeitet)

Steh auch total auf das Vaginal dehnen und das Vaginal Fisting

bearbeitet von BlackCatRose
Geschrieben (bearbeitet)

Mit was machst du das so? 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Ohja fisten und dehnen find ich auch geil. Mag plugs und dilatoren. Hab ne schöne Sammlung. Und mit viel Ruhe und Zeit genieße ich die Steigerung der dehnung. Gern würde ich mich mal fisten lassen oder bei einen spielpartner fisten und es so richtig zu geniesen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hab große Dildos und Feuste

bearbeitet von BlackCatRose
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly91:

War es geil? 

Ja sehr 

Ich hab am ganzen körber vibriert 

Geschrieben

Was auch geil ist bei anal mit Lebensmitteln 

Wenn du mit was kleinem runten anfängst zb. Hart gekochtes Ei da nach immer größer Kartoffel dann Apfel und so weiter :egg: :apple::melon:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele halt so gar nicht mit essen. 😅 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es! ...

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Ok,- Schlangengurken ,Zuccini usw. sind zwar (AUCH) Lebensmittel ,- sind aber sehr effektiv !-Ansonsten eignen sich Flaschenkürbis und natürlichn Dildos in allen Größen .-Anal habe ich das meiste schon"testen" dürfen ...war  immer wieder ein geiles Gefühl !! Ps. Gurken und co kann man doch "hinterher" verspeisen ?! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

 

Das klingt natürlich auch mal interessant... 😅😇

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 11.11.2018 at 10:47, schrieb poppins:

Ok,- Schlangengurken ,Zuccini usw. sind zwar (AUCH) Lebensmittel ,- sind aber sehr effektiv !-Ansonsten eignen sich Flaschenkürbis und natürlichn Dildos in allen Größen .-Anal habe ich das meiste schon"testen" dürfen ...war  immer wieder ein geiles Gefühl !! Ps. Gurken und co kann man doch "hinterher" verspeisen ?! ;)

Sicher kann man die Dinge danach noch verspeisen. Ich mag es halt aber dennoch nicht. 😅

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich stehe ebenfalls auf Fisting , ... hab mehrere Plugs,der größte misst ein Durchmesser von 9,5cm ... ansonsten wie in meiner Galerie ist dieser 8,5 breit .... Gruß Holger

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

Hey hey, ich hätte Interesse etwas genauer hier, in diesem Thema mit euch drüber zu schreiben. Ich habe bei fisting nur anale Erfahrungen. Glaube aber das das etwas härter ist

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss/Suche gelöscht
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Thema auch sehr interessant und würde gerne Erfahrungen austauschen.

mfg

bearbeitet von FETMOD-MM
Beitrag editiert/ Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Ich habe diverse Suchen und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir geht es genauso wie dir... Stehe auch total drauf... Benutze zb Bierflasche, Haarspray Flaschen oder Schampooflaschen die dich direkt rund sind und drehe die dann zusätzlich in mir hin und her... Das extremste war allerdings ein Flaschenkurbis den ich oben leicht angespritzt habe(ja ich weiß du spielst nicht mit Essen 😅) was dickere habe ich bis jetzt noch nicht gefunden... Und danach habe ich ihn auch verarbeitet 😜ich versuche auch immer wieder mir die Faust selbst rein zu stecken, was alledings schwierig ist von der Position... Am weitesten bekomme ich sie rein wenn ich in der Hocke bin und mir eine Hand mit der anderen reindrücke... Wie sieht das bei dir aus? Schaffst du es dich zufriedenstellend selbst zu fisten? Was benutzt du noch so? Lässt du manches auch mal länger drin? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HairyDomina:

Mir geht es genauso wie dir... Stehe auch total drauf... Benutze zb Bierflasche, Haarspray Flaschen oder Schampooflaschen die dich direkt rund sind und drehe die dann zusätzlich in mir hin und her... Das extremste war allerdings ein Flaschenkurbis den ich oben leicht angespritzt habe(ja ich weiß du spielst nicht mit Essen 😅) was dickere habe ich bis jetzt noch nicht gefunden... Und danach habe ich ihn auch verarbeitet 😜ich versuche auch immer wieder mir die Faust selbst rein zu stecken, was alledings schwierig ist von der Position... Am weitesten bekomme ich sie rein wenn ich in der Hocke bin und mir eine Hand mit der anderen reindrücke... Wie sieht das bei dir aus? Schaffst du es dich zufriedenstellend selbst zu fisten? Was benutzt du noch so? Lässt du manches auch mal länger drin? 

Ich stecke nicht viel in mich 

Aber mein schwanz in alles mögliche 

×
×
  • Neu erstellen...