Jump to content

Sanfte, Weiche Seile?


mrsshy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Lieben, ich bin neu in der Bondage szene und ich bevorzuge NOCH weiche und bewegbare Seile..... mein problem bei Seilen war bisher das sie immer so Heiß geworden sind... Kann mir jemand Seile empfehlen sie schön an der Haut sind und auch nicht Warm werden? Und noch etwas.... Ich habe leider platzangst und bekomme schnell eine Panikattacke wenn ich zu lange in den Seilen bin hat jemand tipps für mich damit ich das irgendwie unter kontrolle bekomme? Schönen Abend euch 

Geschrieben
Die fesseln am besten mit ein stoff tuch um binden und bei Platz angst das kann man immer wieder nur üben und so wie mit hönangst klein anfangen Stufe für Stufe nach ne zeit lest es nach das wird schon werden man muss sich ja manchmal seine Angst stellen
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo MrsShy,  Was deine Panikattaken betrifft: Erstens: Langsam steigern, mit der Zeit geht es immer besser. Zweitens: Dein Rigger sollte bei Arm- und Beinfesselung immer Einen Notfallknoten einplanen!!!

bearbeitet von FETMOD-KN
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Moin MrsShy, um Dir den Stress zu nehmen hat Dein potentieller Rigger grundsätzlich eine Schere und adequates Schneidgerät parat um Dich verzugslos aus der Situation zu retten. Schau Dir Deinen Spielpartner und seine Ausrüstung vorher immer genau an. Mit freundlichen Grüßen, TLT
Geschrieben
Sehr erfahrene Rigger und auch die mit denen ich bis jetzt in Kontakt stand hatten immer sehr scharfe Messer speziel für das Zerschneiden von Seilen dabei damit sie im Notfall die Fesslung so schnell wie möglich lösen können. Vielleicht würde dir sowas auch mehr Sicherheit geben und langsames ausdauerndes Rantasten an die einzelnen Fesslungen. Der Gegenüber sollte sich viel Zeit dafür nehmen und auf dich eingehen damit du dich jedes Mal etwas mehr entspannst.
Geschrieben