Jump to content
FSM

Angst

Empfohlener Beitrag

Devot79
Geschrieben
Tolle Geschichte 😊
YSLQT
Geschrieben
Ich finde die Schlussbemerkung sehr verantwortungsvoll, Hut ab dafuer. Die Geschichte an fuer sich lies sich ebenfalls sehr gut und fluessig, kenne wenig Schreiber die mich beeindrucken, Applaus...ich bin beeindruckt. LG
Devot79
Geschrieben

Da gebe ich dir Recht,dieAnmerkung zum Schluss ist sehr verantwortungsbewusst😊

  • Gefällt mir 1
BigDaddy
Geschrieben
gut geschrieben,läßt sich schön lesen. Und finde den schlußabsatz auch klasse.
Geschrieben
Wirklich gut geschrieben ^^ Und die Bemerkung am Ende ist auch sehr gut 👍
  • Gefällt mir 1
FSM
Geschrieben

Danke für das viele Lob!

Wer Veranlassung dazu sieht (und sich traut ;) kann natürlich gerne auch noch etwas kritisches anmerken (solange es konstruktiv ist).

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine tolle Geschichte, du hast zu begin gut die Spannung aufgebaut, alle Vorgänge sehr gut beschrieben (ich hatte direkt Bilder im Kopf!).

Wenn ich einen Hauch Kritik anbringen darf, finde ich das du zum Ende hin hektischer geworden bist, die Ausführungen waren nicht mehr so detailiert wie zu Begin (bitte nicht falschverstehen, es war trotzdem noch sehr gut lesbar). Ich hätte mir gewünscht, dass du den Detailgrad bis zum Ende durchgehalten hättest.

Dein Schlußwort (-Absatz) einfach nur Top!!!

  • Gefällt mir 1
FSM
Geschrieben

Danke auch an dich.

Ich kann deine Kritik nachvollziehen, ich wollte die Geschichte ursprünglich sehr psychisch halten, als es dann gegen Ende physischer geworden ist, habe ich weniger Details hervorgehoben, das stimmt.

Geschrieben

Geile Geschichte......auch wenn sie am Ende weiter "gegen den Willen" enden könnte! :-)

Pat81
Geschrieben

Gute Schlussbemerkung, absolut richtig und wichtig!!! 👍🏻


×