Jump to content

Flauschige Mohair- und Pelzsachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer steht noch drauf? An Männern sowie Frauen?

Geschrieben
Verurteilt mich jetzt aber ich hab auch überall schafsfell ufm sofa im Bett und ja ich schlaf auf denen.. Und kunstfell hab ich auch... Ich steh auf Plüschi ?
Geschrieben
Steh aber nur uf schafsfell andre Felle mag ich nicht....
Geschrieben

Ich stehe total darauf, Wollsachen wie Frauenpullover, Sweater und Strickkleider jeglicher Art zu sehen, zu fühlen und selbst zu tragen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie mein Name schon sagt, steh ich auf Angora und Mohair.

 

Geschrieben

aha, es gibt also noch ein paar von uns wollies. beruhigend

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

ich LIEBE Pelz aber nur echten.....Nerz,Waschbär,Persianer......

Geschrieben

das ist gut. Die meiste Frauen beanspruchen dieses edle und weiche Material ja ausschließlich für sich. Aber ich trage auch gerne langhaarige und weiche Pelze wie Blaufuchs oder Kojote. 

Geschrieben

Zwangsjacken sind auch schön aber kein Spielzeug, war mal 2 Tage darin gefangen mit Maske und Windel die war aus Leder .....

Geschrieben (bearbeitet)

und wo hattest du das glück?? bin ja nicht  neugierig??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo wir stehen auch beide auf Pelz mohair

Lgx

Geschrieben

Also ich liebe ja flauschige Mohair-und Pelzsachen. Auch Angora ist sehr schön. Und meine Sammlung wächst und wächst :-)

Geschrieben

Was hast du denn schon alles in deiner Sammlung? 

Lg

 

Geschrieben

Ohwei, jetzt muss ich überlegen ;-) Ok ich habe einen Mohaircatsuit mit passender Balaclava, 10 Mohairpullis mit langem Rollkragen von mindestens 40cm, 1 Mohairstrickjacke, 3 Balaclavas, 3 superflauschige Angorapullover, 1 Angorastrickjacke, 1 Mohairhose, 1 Mohairpullonder, und bis jetzt eine Pelzjacke, öhm ich glaube das war es bis jetzt ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mohair und Angora finde ich ist ein hoch erotisches Material. Genauso wie alles was irgendwie flauschig weich ist. Samt, Pelz etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist sooo wahr!!!

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Wir haben 3 mohair 1 angora pullover.

Einen mohair Schlafsack 

5 blaufuchspelz mäntel

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ihr zwei,

einen Mohair Schlafsack? Wow, der ist bestimmt sehr schön ;-) 5 Blaufuchsmäntel, cool. Blau- und Silberfuchs ist eh am schönsten!!!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Den Schlafsack hatte ich durch Zufall auf Ebay entdeckt. Ihn kann man sogar oben  verschliessen ;)

Ein silberfuchsmantel ist leider noch ein grosser Traum für uns.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Okay Mohair weniger, vertrag ich nicht auf der Haut. Aber ich steh total auf Pelz und trage ihn auch gern als Frau 

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich steh auf jegliche Wolle weich und flauschig aber zur Strafe auch mal dick und kratzig.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.4.2017 at 17:26, schrieb Anna_Gora:

Wie mein Name schon sagt, steh ich auf Angora und Mohair.

 

wow!

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau, die Angora und Mohair liebt, ist unwiderstehlich

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe diverse Suchen und Off Topic Privatgespräche entfernt. Bitte führt letztere nur in PN und kommentiert im öffentlichem Forum sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...