Jump to content

K-way und andere Nylon Rainwear


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde. Gibt es irgend ein weibliches Wesen was auf die dünnen ungefütterten Regenjacken und Regenhosen steht? Männer die dies mögen finde ich bin und wieder. Mich interessiert aber ob es auch Mädels gibt die dies mögen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Würde mich auch interessieren. Ich selbst trage ebenfalls am liebsten dünne Regenkleidung. 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mag auch die dünnen Regenjacken,nur kommt das wohl bei den Frauen nicht so an,leider.

Geschrieben

Muss auch bei den Frauen nicht so ankommen, Hauptsache, Dir gefällts....

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo in die Männerrunde. Ich Frau, stehe total auf dünne Regenklamotten. Bei Wind und Sturm mit raschelnden, knisternden und flatternder Regenbekleidubg unterwegs zu sein macht Spaß. Auch Plastik Ponchos bzw dünne Regencape (Einweg Capes) törnen mich an. 

Geschrieben

Ich mag auch die dünnen Nylon Regensachen sehr,besonders die älteren aus den 70er/80er Jahren Adidas/K Way und co, trage Sie bei jeder gelegenheit auch manchmal Nachts;).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

Ich mag auch die dünnen Nylon Regensachen sehr,besonders die älteren aus den 70er/80er Jahren Adidas/K Way und co, trage Sie bei jeder gelegenheit auch manchmal Nachts;).

OK nachts zwar nicht du bringst mich auf eine Idee. Ich müsste mal wieder nach kway Klamotten gucken. 😍

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

OK nachts zwar nicht du bringst mich auf eine Idee. Ich müsste mal wieder nach kway Klamotten gucken. 😍

Nicht nur gucken,auch genießen ;):sweat_smile:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

Nicht nur gucken,auch genießen ;):sweat_smile:

Ich habe festgestellt, schon das Suchen nach neuen "Spielsachen für stürmische Tage ist unheimlich erregen. Gerade zwei wunderschöne Teile per Post bekommen. 😍😍😍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Ich habe festgestellt, schon das Suchen nach neuen "Spielsachen für stürmische Tage ist unheimlich erregen. Gerade zwei wunderschöne Teile per Post bekommen. 😍😍😍

Ja das ist bei mir genau so wenn ich am suchen bin nach schönen Klamotten.

Viel Spaß mit den neuen Teilen:)

×
×
  • Neu erstellen...