Jump to content

NS Hemmung nehmen


Springer_79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann ich meiner Partnerin die Hemmung nehmen zu pinkeln ?

Aktuell brauch sie eine Augenmaske und der Wasserhahn im Waschbecken

muß laufen.Dann dauert es aber immer noch ein paar Minuten,bis sie mich

in der Dusche "beglücken" kann.

 

Hat jemand irgendwelche Tips/Erfahrungen ?

 

Geschrieben
Vielleicht solltest Du es langsamer angehen und nicht gleich erwarten, dass sie Dich anpisst!? Zum Beispiel könntest Du sie bitten, mal in ihren Strahl fassen zu dürfen wenn sie auf dem Klo hockt und pinkelt.
Geschrieben

Möglicherweise sind die Hemmungen Kopfsache. -lass sie vorher mal AUSGIEBIG trinken ..-Dann ist der Druck nachher so groß  daß sie garnicht anders kann als laufen zu lassen . -Viel Glück !

Geschrieben

Beim letzten Mal hat sie innerhalb 1,5 Std 3 Liter Wasser getrunken.

Kam trotzdem nur verzögert...

Geschrieben

Das ist ungewöhnlich ..?!- Vielleicht ist die Hemmschwelle zu groß.........?!-Dann gib ihr noch etwas Zeit ..-irgendwannn wirds schon sprudeln ..;)

Geschrieben

Oder sie war absichtlich vorher abpissen, weil sie ns einfach nicht mag!? 

Dann ist es halt so. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab NS-Erfahrungen mit 2 Ex-Freundinnen. Beide hatten Hemmungen, vor meinen Augen in die Dusche/Badewanne zu pissen. Ich musste es zuerst vor machen. Dann musste ich weg schauen, bis sie los pinkelten und durfte dann zuschauen. Beide brauchten vielleicht 5 Minuten bis sie pinkeln konnten, als ich weg geschaut habe.

Ich war so ein Schwein, ich massierte ihren Kitzler einfach während der Strahl aus ihr Floss. Kurz darauf pinkelte ich ihr mit einem Ständer an den Kitzler. Sie fand es Mega-Geil.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Mir geht es auch so, dass ich - selbst wenn mene Blase randvoll ist - beim Sex nicht pinkeln kann. Ich würde das riesig gerne machen, aber meine Blase ist wie zugeschnürt :(.

Freue mich über jeden Tipp, der mir hilft, beim Sexspiel einfach mal los zu pinkeln und meiner Pisse freien Lauf zu lassen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Curiositus:

Freue mich über jeden Tipp, der mir hilft, beim Sexspiel einfach mal los zu pinkeln und meiner Pisse freien Lauf zu lassen.

Üben, üben, üben...
Und, natürlich, viel, reichlich viel trinken.
Ich bekam mal den "Auftrag", acht Gläser Wasser (ca. 0,4 l) innerhalb einer Stunde zu trinken.

Klingt nach nicht sooo viel - aber danach eine Stunde warten und an nichts böses denken - wirkt Wunder :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir führt das nur dazu, dass meine Blase zum Platzen voll ist, bis zum Schmerzen. Aber laufen tut nichts. Erst, wenn ich wieder abgeregt und allein bin. *seufz

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ansich reicht es aus , ca eine Stunde vorher eine Flasche Mineralwasser zu trinken. -Nach einer Stunde heißt es dann ,- entspannen "- dann läuft es wie von selbst !

×
×
  • Neu erstellen...