Jump to content
Jordi90

Stellen wir die BESTE FETISCH-LISTE zusammen!

Empfohlener Beitrag

erichp
Geschrieben
Bin auf Nylons verrückt und machen auch mal den Sklaven
  • Gefällt mir 1
DD_serch_LG
Geschrieben
Mein Fetisch ist Stalker jagen😂 Aufruf an alle User & Userinnen die von Deniz868 hier im netz bedroht, beleidig und gestalkt wurden, bitte bei uns melden! Er wird von uns wg o.g delikte angezeigt werden, Es ist stark anzunehmen, dass er das bei uns nicht das erste mal getan hat!!! ./ tony
Geschrieben
Frauen Popo's, ob Größ, Klein, rund oder flach... Ich Liebe es eine Frau, Hinten zu Kussen, Knabbern, und Lecken.... Aber wie Sieht das Perfekt Po aus???...
Geschrieben

Ich liebe den Geruch des weiblichen Körpers. Je betörender umso lustvoller werde ich.

Dazu noch ein Feinschmecker.

Gummiboy90
Geschrieben

Gasmasken, Atemkontrolle 

Geschrieben
Einige Fetische scheinen fast mehrfach vertreten zu sein, der Unterschied ist geradezu lächerlich minimal. Besser wären Unterkategorien. Und neue Fetische nur wenn es nichts vergleichbares gibt. Manchmal ist weniger eben mehr (Übersicht z.B.). Meine Meinung dazu.
  • Gefällt mir 1
Niklas22
Geschrieben

Ich finde es geil Luftballons aufzupusten oder von mädchen aufblasen zu lassen. So bekommt einen blasen lassen eine neue Bedeutung! Masturbation ist so aber auch geil und macht Spaß!

• Gefällt mir 1
Kuschelflat
Geschrieben

Derbe Kerle, die rülpsen, rotzen, furzen, stinken

• Gefällt mir 1
Latexpaerchen
Geschrieben
Vorlieben sind kein Fetisch ..... BDSM zb. gehört nicht dazu ..... Dienen ist auch kein Fetisch ;-) Es gibt zb: Nylonfetisch, Latexfetisch, Leder und Lackfetisch ..... (Fetisch ist eine sexuelle Erregung durch Materialien und Stoffe .... und nichts anderes) Aber egal, wie oft Lügen hier wiederholt und gepredigt werden, dadurch werden sie nicht wahr oder glaubhaft.
  • Gefällt mir 2
kittelsklave
Geschrieben
Ich liebe es Kittel und Schürzen zu tragen und als Putze oder Klofrau zu dienen.
latexrubbi
Geschrieben

Latexverschlauchungen machen mich total an. Also Gasmasken und daran viele Schläuche.

GanzAllein
Geschrieben (bearbeitet)

Ballett(wäsche) und Gymnastik (Variation von Sportwäsche), Schuhsohlen (ok, Variation von Schuhen), weiße Strümpfe zu schwarzen Schuhen, einteilige Badeanzüge. Und ich stehe total auf asiatische Frauen, wobei das natürlich kein Fetisch im eigentlichen Sinn ist.

Macht was draus. 

bearbeitet von GanzAllein
Schreibfehler
Geschrieben

Ich mag die härtere Gangart. -  Nadelungen ("fachgerecht")..sowie Katheter -und Dilatorenspiele .

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich mag es nackt auf der Terrasse sitzen, eine rauchen ein Bier trinken und dabei den schwanz gelutscht bekommen.
Rafira
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zeus_und_Sie:

Ich mag es nackt auf der Terrasse sitzen, eine rauchen ein Bier trinken und dabei den schwanz gelutscht bekommen.

Klingt schön

DemütigerSklave
Geschrieben
Am 22.11.2018 at 15:27, schrieb Latexpaerchen:

Vorlieben sind kein Fetisch ..... BDSM zb. gehört nicht dazu ..... Dienen ist auch kein Fetisch ;-) Es gibt zb: Nylonfetisch, Latexfetisch, Leder und Lackfetisch ..... (Fetisch ist eine sexuelle Erregung durch Materialien und Stoffe .... und nichts anderes) Aber egal, wie oft Lügen hier wiederholt und gepredigt werden, dadurch werden sie nicht wahr oder glaubhaft.

Das sind meine Vorlieben. Hätte vielleicht erwähnen sollen das mich dieses erst so richtig erregt wenn ich dabei Zofenkleidung tragen darf

neodemus
Geschrieben
@DemütigerSklave, wir können davon ausgehen, das die Mediengruppe, die fetisch.de damals erstellt hat, keine wirkliche Ahnung davon hatte wie differenziert diese Subkultur sich aufstellt. Ich drücke da mal ein Auge zu was meine Bewertung anbelangt :-)
Frank626
Geschrieben

ganz klar: Füße

ColourfullDream
Geschrieben

Hey,

meine Fetische sind:

Alles um anal aktiv/passiv, Leder, High Heels, Strapons, Livestreaming.

derdude6565
Geschrieben

Breeding fehlt leider