Jump to content

Stellen wir die BESTE FETISCH-LISTE zusammen!


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen Popo's, ob Größ, Klein, rund oder flach... Ich Liebe es eine Frau, Hinten zu Kussen, Knabbern, und Lecken.... Aber wie Sieht das Perfekt Po aus???...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe den Geruch des weiblichen Körpers. Je betörender umso lustvoller werde ich.

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Eigenwerbung gelöscht
Geschrieben
Einige Fetische scheinen fast mehrfach vertreten zu sein, der Unterschied ist geradezu lächerlich minimal. Besser wären Unterkategorien. Und neue Fetische nur wenn es nichts vergleichbares gibt. Manchmal ist weniger eben mehr (Übersicht z.B.). Meine Meinung dazu.
Geschrieben

Derbe Kerle, die rülpsen, rotzen, furzen, stinken

Geschrieben

Mein Fetisch sind reale Frauenmasken und die Verwandlung in eine Frau.

Geschrieben
Ich liebe es Kittel und Schürzen zu tragen und als Putze oder Klofrau zu dienen.
Geschrieben

Latexverschlauchungen machen mich total an. Also Gasmasken und daran viele Schläuche.

Geschrieben (bearbeitet)

Ballett(wäsche) und Gymnastik (Variation von Sportwäsche), Schuhsohlen (ok, Variation von Schuhen), weiße Strümpfe zu schwarzen Schuhen, einteilige Badeanzüge. Und ich stehe total auf asiatische Frauen, wobei das natürlich kein Fetisch im eigentlichen Sinn ist.

Macht was draus. 

bearbeitet von GanzAllein
Schreibfehler
Geschrieben

Ich mag die härtere Gangart. -  Nadelungen ("fachgerecht")..sowie Katheter -und Dilatorenspiele .

Geschrieben

Ich mag es Herrn beim Rauchen zu zusehen :heart_eyes:... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎22‎.‎11‎.‎2018 at 15:27, schrieb Latexpaerchen:

Vorlieben sind kein Fetisch ..... BDSM zb. gehört nicht dazu ..... Dienen ist auch kein Fetisch ;-) Es gibt zb: Nylonfetisch, Latexfetisch, Leder und Lackfetisch ..... (Fetisch ist eine sexuelle Erregung durch Materialien und Stoffe .... und nichts anderes) ****

Das sind meine Vorlieben. Hätte vielleicht erwähnen sollen das mich dieses erst so richtig erregt wenn ich dabei Zofenkleidung tragen darf

bearbeitet von FETMOD-MM
Zitat editiert
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Luftballons und größere Wasserbälle. Mich machen Frauen an, welche größere Ballons prall aufblasen oder sie mit mir gemeinsam in den Sex inegrieren, beispielsweise, wenn sie dabei als Unterlage dienen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Reiner Fetisch, aber nicht Hauptattraktion meiner Sexualität: Kak***. Also im Sinne Kaktus. Die mit den langen Stacheln, nicht mit den feinen Häarchen. Ich liebe es, zuzugreifen und sie hochzuheben. Ohne Handschuh und so sanft, dass es auf beiden seiten keine Verletzungen gibt.

Geschrieben

Das spezielle zart in meinen Gedanken ist das zusanmenziehen bei Berührung. Wenn der Ballon Wochen gelegen hat und sich das Material bei Hautkontakt strafft. Sehr süß.

Geschrieben

Fell / Fur fehlt in eurer Liste, ein eigentlich ziemlich verbreiteter Fetisch!

Geschrieben (bearbeitet)

was ist mit:

  • (breast) expansion
  • inflation
  • giant
  • ****
  • drunk
  • vomit
  • ***
bearbeitet von FETMOD-MM
Unerwünschter " Fetisch" gelöscht
×
×
  • Neu erstellen...