Jump to content

Stellen wir die BESTE FETISCH-LISTE zusammen!


Jo****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Segufix, Patientenfixierung, alte lederne Psychatriefesseln, Zwangsjacken...

...sehr geiles Zeugs, sehr sehr erregend!!!

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hänge hier einfach mal gerade heraus meine eigenen speziellen Fetische an… die Anzahl Gleichgesinnter ist sicher klein (aber grösser als man vielleicht denken mag), dafür passt es aber meistens so gar nicht in existierende Kategorien, auch bei Fetisch.de.

Hauptsächlich würde ich mich als Abgasfetischist bezeichnen. Ich stehe auf die Abgase von Benzinmotoren, und Leute die sie produzieren – besonders wenn es rein zum Spass oder aus Gleichgültigkeit passiert.
Dazu kommt ein kleidungsbezogener Fetisch für Motorsport-Schutzkleidung und Helme.

Als ausreichend grosse Überkategorie könnte man vielleicht einen Fetisch für Umweltverschmutzung nominieren. In meinen 20 Jahren Internet-Stöbern habe ich davon diverse Ausprägungen gefunden: Fetische für Abgase, Baumfällungen, Littering, Gewässerverunreinigung… häufig gefunden in Kombination mit dem eng verwandten Pedal Pumping-Fetisch (das findet man bei Google auch leichter). In vielen Fällen spielt dabei meiner Meinung nach eine Komponente der Erniedrigung mit: man setzt andere dem Dreck aus, den man ihnen hinterlässt.

Wen's interessiert: wie kann man sich das vorstellen? Ich mag es, Frauen in Motorrad-Klamotten oder Rennanzügen zu sehen, ich werde gamsig wenn beim Motocross-Rennen (besonders von Frauen produzierte) dicke blaue Abgaswolken in die Natur geblasen werden, ich liebe es, meine Freundin in die Abgase eines Zweitakt-Rasentrimmers einzuhüllen oder umgekehrt auf der Kartbahn hinter ihr zu fahren und den Duft der Abgase zu riechen, die sie produziert hat. (Gesundheitliche Risiken sind klar, bleibt aber alles im Rahmen dessen was sowieso rundherum ganz alltäglich passiert).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und Privatgespräche entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Macht uns Vorschläge für die Erweiterung der Vorlieben Liste, und helft der gesamten Community sich besser zu identifizieren, oder erzählt von euren Fetischen. Wie ihr sie lebt, auslebt bzw. was euch ganz besonders anmacht.

LG Fetmod MM, Forenteam

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Möchte nochmal auf Fingernägel hinweisen! Ist nicht dasselbe wie "Hände" oder "Kratzen", die es beide schon als Fetisch/Vorlieben gibt. Vielmehr ist es durchaus ein eigenständiger Fetisch, zu dem es auch entsprechende Communities und Webseiten gibt (oder gab, denn so manches ist im Laufe der Jahre verschwunden...). Die Vorlieben variieren zweifellos stark: Manche mögen die Nägel nur naturgewachsen, andere akzeptieren auch künstliche oder bevorzugen sie sogar. Manche mögen sie lang, manche kurz, wobei die Definition, was lang oder kurz ist auch unterschiedlich sein kann. Manche mögen sie lackiert, manche unlackiert, manche aufwendig verziert, andere eher schlicht. Manche lieben es, von ihnen gekratzt zu werden, andere mögen lieber an ihnen lecken, sie sanft fühlen etc. Viele Möglichkeiten, viele Vorlieben verbunden mit etwas vermeintlich so unscheinbarem wie den Keratinplatten am Ende von weiblichen Fingern (oder gibt es auch Liebhaber männlicher Fingernägel?). Jedenfalls wäre das aus meiner Sicht schon einen eigenen Eintrag wert...

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.7.2019 at 11:43, schrieb munis:

Giantess fetisch 

Was bedeutet das? 

Geschrieben

Ich stehe total auf dreckige Gummistiefel und Reitstiefel

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben Fetisch Freunde. Ich mag es sehr gerne mit Latex ganz Anzug und Maske zu Duschen gerne auch mit Partnerin.und versaute Sachen zu machen.😃😃😃

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
Geschrieben
Am 12.8.2019 at 21:49, schrieb DarkScars:

Was bedeutet das? 

Rein von der Übersetzung, dass man auf Riesinnen (also praktisch Große Frauen) steht.

Geschrieben
mir fällt da der zehen und finger-fetisch ein , mir gefallen von den füssen die zehen am besten , die gehören zwar zu den füssen dazu , sind aber ist für mich schon ein extra fetisch , speziell die grossen zehen ,
Geschrieben
Liebe es von mehreren Frauen in den Mund gepinkelt zu bekommen
Geschrieben
Meine Frau ist mein größter Fetisch. Bin ich abnormal? :))
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dumbledore:

der weibliche Bauchnabel.........

kann aber auch schön sein. Hast du da spezielle Präferenzen?

Geschrieben
@frank626 nein, keine speziellen, jedes Spiel jedes Berühren oft Fester oder Sanfter ist anders, das macht ja den Reiz aus.
Geschrieben
Ich habe einen etwas seltenen Fetisch!Denn die meisten haben den Fetisch LLL. Meiner ist Wolle und alles was man aus ihr herstellen kann!Und das in Zusammenhang mit BDSM! Die Wollsachen sollten,in meinen Augen, dann den Ganzen Körper bedecken,ohne dass man noch etwas von der Haut sieht!! Jetzt kommen bestimmt wieder die Einwende, dass das ja zu warm ist und ins besondere im Sommer!! Da kann ich nur eines zu sagen: Was für die Kälte gut ist, ist auch für die Wärme gut!!!
Geschrieben
Habe einen fetisch für medizinische Kompressionsstrumpfhosen.
Geschrieben
Mein Fetisch liegt im Klinik bereich mit besonderen spiel arten
Geschrieben
Och, eine Ballerina ist doch sexy. Oder Mädels in Gymnastikanzügen. Was fällt noch ein. Smoky Eyes. Strassschmuck (echt drei sss?)
Geschrieben

Kittel, Schürzen, Gummihandschuhe oder kurz gesagt Putz- und Klofrauenkleidung. Da stehe ich absolut drauf.

Geschrieben
Wollstrumpfhosen und Strickstrumpfhosen und Käsefüße
×
×
  • Neu erstellen...