Jump to content
JordiStar

Stellen wir die BESTE FETISCH-LISTE zusammen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Luftballons und größere Wasserbälle. Mich machen Frauen an, welche größere Ballons prall aufblasen oder sie mit mir gemeinsam in den Sex inegrieren, beispielsweise, wenn sie dabei als Unterlage dienen.

Geschrieben

Reiner Fetisch, aber nicht Hauptattraktion meiner Sexualität: Kakteen. Also im Sinne Kaktus. Die mit den langen Stacheln, nicht mit den feinen Häarchen. Ich liebe es, zuzugreifen und sie hochzuheben. Ohne Handschuh und so sanft, dass es auf beiden seiten keine Verletzungen gibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ariadne:

Reiner Fetisch, aber nicht Hauptattraktion meiner Sexualität: Kakteen. Also im Sinne Kaktus. Die mit den langen Stacheln, nicht mit den feinen Häarchen. Ich liebe es, zuzugreifen und sie hochzuheben. Ohne Handschuh und so sanft, dass es auf beiden seiten keine Verletzungen gibt.

Na das passt ja ideal zu meinem Fetisch, schmunzel.

Geschrieben

Ja, meine Kakteen haben schon einige Ballons platzen lassen. Versehentlich. Absichtlich nie. Luftballons nehme ich am liebsten zum spielen, wenn die meiste Luft wieder raus ist und der Ballon so eine besondere Konsitenz hat. Zerbrechlich und zart.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ariadne:

Ja, meine Kakteen haben schon einige Ballons platzen lassen. Versehentlich. Absichtlich nie. Luftballons nehme ich am liebsten zum spielen, wenn die meiste Luft wieder raus ist und der Ballon so eine besondere Konsitenz hat. Zerbrechlich und zart.

wobei er erst "zerbrechlich" ist, wenn augenscheinlich viel zu viel Luft drin ist. Zart kann er dann auch sein, wenn er nicht so ein Null Acht Fünfzehn Ballon aus dem Supermarkt ist. Allerdings muss man ihn dann sehr vorsichtig behandeln, wenn er das ein Stück überstehen soll. Das hat für mich besonderen Reiz.

Geschrieben

Das spezielle zart in meinen Gedanken ist das zusanmenziehen bei Berührung. Wenn der Ballon Wochen gelegen hat und sich das Material bei Hautkontakt strafft. Sehr süß.

sisyphos
Geschrieben

Fingernägel, besonders lange Fingernägel...

Geschrieben

was ist mit:

• (breast) expansion
  • inflation
  • giant
  • schwanger
  • drunk
  • vomit
  • intoxication
Pooltoy
Geschrieben

Inflatables bzw. aufblasbare Pooltoys ;-)

sweetERgwen
Geschrieben

Segufix, Patientenfixierung, alte lederne Psychatriefesseln, Zwangsjacken...

...sehr geiles Zeugs, sehr sehr erregend!!!

Sally555
Geschrieben

Erotische Laktation, Brustmilchfetisch

• Neu erstellen...