Jump to content

Keuschheitsgürtel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.12.2018 at 13:22, schrieb lederjeans4:

Welchen keuschheitsgürtel ist am besten 

ich trage nur die aus Edelstahl!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir waren es 3 Monate am Stück. Allerdings bräuchte ich ein PA Piercing, um ihn ausbruchsicher zu machen ^^

Geschrieben

Leider kann ich sowas nicht tragen. Meine Herrin hat aber trotzdem die Kontrolle. 

Ich mache es nur noch mit Ihrer Erlaubnis. Letztmalig war ich keusch bis ich echt nicht mehr konnte. Reine Demut und Selbstbeherrschung. :) 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Mein letzter Sklaver der auch unter Vertrag stand hatte ihn solange an wie ich es wollte...da ich alleine die Schlüssel hatte...im Rahmen  der Session  und einer Dusche danach war er immer befreit davon ...es war immer genial  wie heftig  er kam und wieviel er immer abspritzte....als ich in Urlaub  war trug er ihn mal ganze  3 Wochen am Stück als wir uns dann sahen war es ein Freudenfest der besonders spritzigen Art ....

Und duschen  war mit dem KG aus Edelstahl nie ein Problem  

Geschrieben

Hallo Blutrot, es ist der Wahnsinn, was das Mittel der Keuschheit mit einem Mann machen kann. Meine Herrin hat so unglaublich viel Macht über mich, durch dieses Mittel.

Was ein Wermutstropfen ist, dass wir eine Verbindung haben, in der Sie mich nicht kommen lässt. Das muss ich selbst zu festgelegten Zeitpunkten erledigen. Aber wie gern würde ich, wie zu Ihren Füßen heftigst kommen. :(

Ich beneide deinen Sub. 

Geschrieben

Ich habe ja keinen  Sub mehr deshalb bin ich hier...ihn nicht kommen lassen....mal hinauszögern  gerne aber dann schon kommen lassen.  ..ich würde mich ja selbst  bestrafen wenn er nicht kommen dürfte ....dafür liebe ich Sex zu sehr in den verschiedensten  Formen ....so ein Abspritzer auf schwarzem Lack  sieht doch scharf aus oder ein Spermakuss oder ein Fick ...ich will als Herrin  auch Sex  genießen ....

Geschrieben

Ja, das hat Sie mir irgendwie ausgetrieben. Ich laufe vor Geilheit aus und tropfe wie ein Kieslaster, aber Sie lässt es nicht zu. 

Auch wenn ich es mir wünsche, kann ich nicht mal. Das hat Sie letztens getestet. Ihr Verbot zu kommen, lässt meinen armen Lümmel demütig einknicken. Selbst zu Hause schaffe ich es nur mit Ihrer direkten Erlaubnis zur Befriedigung. Totale Kontrolle, denke ich. 

 

Geschrieben

Ich kontrolliere auch gerne aber meinen   Sklaven  so abzurichten das er nicht oder nur sehr schwer kann das würde mich eher abturnen  ...aber jeder so wie er mag sag ich immer...  Hauptsache ihr genießt  euch und habt Spass miteinander.....

Geschrieben

Ich bin leider nicht in der Position das zu ändern. Klar wünsche ich mir das. Sehr sogar! Aber ich bin ein Sub. Das ist kein Spiel. Ich habe mich auf Sie eingelassen und ich verehrte Sie sehr. Also legt Sie ALLES fest. Ich darf Ihr Vorschläge machen. Manchmal findet Sie es sogar gut und setzt es um. Aber wieder nur mit einem Aber. Meist werde ich dafür besonders gequält. 

Glaub mal, dass ich nicht immer Spaß habe und gern viel sexueller wäre. Das ist kein Geheimnis. 

Geschrieben

Das SM kein Spiel ist ist mir schon klar. Das ich das mit dem Sex anders sehe liegt sicher daran das ich selbst sehr lange Sub war dann Switcher und nun Dom .Eine gute Dom kennt beide Seiten das sagte mir mal ein Freund .

Da du sie verehrst und sie deine Herrin ist bestimmt sie auch das ist klar das tue ich auch. 

Es gibt Femdoms die keinen Wert auf Sex legen oder ihren Sklaven zu minderwertig halten um mit ihm Sex zu haben .Den haben sie dann mit einer anderen Person  .Ich schließe es wie gesagt nicht aus und habe ihn gern ...aber jeder so wie er mag sag ich immer .

 

Geschrieben

Ja so sieht es aus hab trotzdem  viel Spass mit deiner Herrin 

Geschrieben

Lieben Dank! Ich habe Sie mir ausgesucht, bin Ihr verfallen, konnte nicht zurück, Sie hat mich aufgenommen, erzieht mich ohne Mühe, zieht mich immer tiefer, nimmt mir jede meiner Grenzen, wäre gern Ihr 24/7 Eigentum, für Sie verzichte ich auf meine Selbstbestimmung und sogar auf Sex. 

  • 3 Wochen später...
windelsissytina
Geschrieben

ich trage den immer in Kombination mit Windeln, weil man da richtig keusch wird. Wie ein Baby fast. Würde ich auch gerne mal draussen so tragen, nur was passiert, wenn man mal einen Unfall hat oder sowas? Wenn man dann im Hospital das erklären soll....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für uns ist es schon eher ein Spiel. In der Phantasie stelle ich mir schon vor, wie es wäre, wenn es ernster wäre, wenn wirklich meine geliebte Gattin ganz und gar darüber bestimmen würde. Aber ich weiß nicht, ob ich das in der Realität auch wirklich so geil fände. Bin mir nicht sicher... Ich glaube, alles was mit 24/7 zu tun hat, wäre mir zu anstrengend und vielleicht auch zu dauererregend. Es gibt ja noch andere Dinge im Leben als Sex... (Kinder, Arbeit usw.) Ich verstehe aber sehr wohl, daß man diesen Wunsch haben kann... Meine Frau würde da ohnehin nicht mitspielen. Sie will nicht immer dominant sein, sie will nicht über mich bestimmen. Ab und zu im Schlafzimmer, aber mehr auch nicht... Jetzt bin ich fast drei Wochen keusch (nicht im im KG, nicht auf der Arbeit z.B.), aber das lag teilweise auch daran, daß meine Frau erkältet war, daß uns andere Dinge dazwischen kamen. Früher habe ich in solchen Phasen viel masturbiert, jetzt ziehe ich gerade meine Erregung daraus, einfach zu warten... 

  • 3 Wochen später...
Strapsliebhaber307
Geschrieben

Finde ich voll geil, ich habe auch schon einen KG unter der Windel getragen. An wenn was passiert, darfst Du so nicht denken, es kann Dir ja zu Hause auch was passieren und Du hast eine Windel und einen KG an.

Ich würde gerne mal zusammen das Gefühl mit KG und Windel genießen. Was hälst Du davon?

Geschrieben

.....soll ich lachen? Die Frage ""...wie lange laßt ihr  den KG an..."" die Frage geht nicht !  An bleibt an, bis er stinkt und gereingt werden muß.

Und wer ist ihr und laßt ihn an, KG ohne Herrin ist Verarsche, oder Onanie...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Meinen konnte ich damals leider nur über eine Woche tragen da er nicht richtig gepasst hat und das sollte schon der Fall sein. Aber ich wollte ihn länger tragen und hätte es auch, wenn er gepasst hätte. Sehr schönes Gefühl gewesen. Vor allem in der Session, wenn er ab oder dran gemacht wird ... herrlich

Geschrieben

Ich habe diverse Suchen entfernt. Bitte nutzt dafür das Dating.

LG Fetmod MM,  Forenteam 

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

So lange die Keyholderin das von mir verlang. 

Und ich finde desto länger desto geiler, aber ohne Kontrolle 

wird es schnell Langweilig. Ich bin selbst auch auf der such 

nach einer neuen Schlüsselherrin. Ohne Kontrolliert zu werden 

schaff ich nicht mehr als 7 - 8 Tage dann werde ich leider schwach.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Format berichtigt
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 30.1.2019 at 13:53, schrieb BiNylonica:

Wenn ich in einer Beziehung zu einer Herrin bin,dann bestimmt ausschließlich die Herrin wie lange ein Keuschheitsgürtel zu tragen ist

Bin ganz deiner Meinung! Die Herrin sollte die volle Kontrolle über mich und meine Sexualität haben! Sie alleine bestimmen wie lange ich in meinem keuschheitsgürtel verschlossen bleibe! 

 

×
×
  • Neu erstellen...