EinerWieKeiner Geschrieben November 18, 2018 Hallo allerseits, mir fehlt, gerade hier unter der Rubrik, ein erstes Willkommen an Fetisch.de-Neulinge und Tips für solche. Dabei muss ich zugeben selbst kein Dating-Site-Kenner zu sein. Also ergänzt bitte gern was ihr sonst noch für erwähnenswert haltet! Gerade diese Seite bietet viele Funktionen und Möglichkeiten sich zu informieren und auszutauschen. Demnach empfiehlt es sich zu Beginn besonders unter den Auswahlfunktionen unter dem eigenen Profil kurz die Hilfe anzuschauen. Auch die Einstellungen sollten einmal gründlich gecheckt und den eigenen Wünschen entsprechend bearbeitet werden. Dann gibt es unter Community zwei Punkte, welche dann mit in´s Profil fallen, als da wären: Fetische und sexuelle Vorlieben, sowie BDSM Rollen. Wer noch nicht viel Erfahrung hat bzw. sich zu etwas speziellem informieren möchte kann sich durch´s Forum und das Magazin klicken oder selbst ein Thread eröffnen. Da findet man teils gute Tips, Links und Texte zu allem Denkbaren. Wichtig ist auch das Profilfoto. Habt ihr viel Familie oder Freunde, nehmt keines das euch gut erkennen lässt bzw. macht das Gesicht unkenntlich. Leider kann es sonst vorkommen das man selbst oder Leute die einem lieb sind mit blöden Kommentaren oder sogar Mobbing konfrontiert werden. In diesem Sinne frohes daten und alles Gute Euch EWK 7
GanzAllein Geschrieben November 19, 2018 Der offizielle Tipp von Fetisch ist ein Profilbild zu nehmen, auf dem gerade das Gesicht zu sehen ist, weil dann das Daten "einfacher" wird. Naja, muss jeder selbst wissen. Hab ich auch nicht. Alle meine Bilder, auf denen ich klar zu erkennen bin, sind inzwischen "geheim". Profilbild mit Gesicht finde ich persönlich besser als alle diese nichtssagenden Körperbilder hier... 1