Jump to content

Session ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab diese devote Seite in mir und möchte sie nur zu gern ausleben.  

Allerdings kriege ich es vom Kopf her nicht hin, dass ich mir vorstellen könnte, dass ich während einer Session auch Sex mit einem Dom hätte. Ich hab da immer das Gefühl, dass ich meinen Partner betrügen würde. Und ich würde lieber komplett verzichten, als meinen Partner zu betrügen. 

Er weiss von meiner Neigung und meinen Gedanken bzgl. des Fremdgehens. Da er aber eben nicht dominant ist, haben wir zusammen entschieden, dass ich mir einen Dom suchen kann. 

 

Doch nun nun meine Frage an die Doms:

Session ohne Sex geht das? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, warum?

 

An alle anderen: wie denkt ihr darüber? Wäre es Fremdgehen? Wäre es für euch okay, wenn euer Partner/in das machen würde? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Interessant dies von einer Frau zu lesen. Normalerweise würde man ja erwarten, dass bei einer devoten Frau und einem dominanten Mann der Geschlechtsverkehr einfach dazugehört. Andersherum, bei einem devoten Mann und einer dominanten Frau ist es hingegen ja durchaus üblich, dass es nicht zum Verkehr kommt (verbessert mich ruhig, wenn dem nicht so ist. Im privaten Umfeld fehlt mir da mangels Möglichkeiten die Erfahrung). Und nein Fremdgehen wäre es, zumindest für mich, nicht, da dein Partner offensichtlich damit mehr oder weniger einverstanden ist. Fremdgehen wäre es für mich nur, wenn du es heimlich machst.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte, dass der Sex etwas ist, was zwischen mir und meinem Partner bleibt. 

 

Klar kann ich auch die Sichtweise eines Mannes verstehen, wenn sich ihm eine Frau hingibt, sollte er auch auf seine Kosten kommen können. Aber geht das nicht auch ohne der Vollendung des Aktes?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerkorrektur
Geschrieben
TE: Richtige Männer/ Dom's sind Jäger, und wenn sie Jagen, wollen sie auch zum ab(l)schuss / Happy End kommen! Für deine Vorstellung wirst du nur Spiel / D/s beziehung haben/finden! Oder, So wie du mal Geschrieben hattest DummDoms! Entschuldige, ich würde für sowas weder das Haus verlassen noch dich bitten zu mir zu kommen!! Frauen haben manchmal echt Wünsche und vorstellungen!? 😌😓 ./ tony
Geschrieben

Wenn ich mir dein Profil so anschaue, MrsStiefelbiest, scheinst du so ein wenig in Richtung "Brat" zu gehen, oder irre ich mich da?

Also, ich weiß ja nicht, wie ausgeprägt deine devote Seite ist und wie deine Phantasien in der Richtung sind, aber es sollte doch schon möglich sein, einen "Zickenbändiger" zu finden, der dich vielleicht etwas fesselt und über's Knie legt, mal blöd gesagt. Ohne, dass es dabei zum Sex kommt.

Wäre vielleicht ein Dom "alter Schule". Ob du so eine Perle unter all den Säuen finden kannst, sei mal dahingestellt.

Männer sind so schrecklich ... eindimensional. Nicht alle, aber die meisten.

Geschrieben

Hallo Königsworther,

Danke für deine Worte.

Für mich bedeutet Sex alles sexuelle ( blasen, lecken, poppen an sich).


Den Einsatz von Toys finde ich okay, da ich da den anderen Mann nicht direkt spüre. 


Ich hab gestern Abend mit meinem Partner gesprochen und er hat mir nochmal versichert, dass er auch mit Sex kein Problem hätte. Und ich bin da aber unsicher. Wäre es frech zu sagen, wenn Sex dann nur mit Gummi? 

 

Er möchte, dass ich mich da ausleben kann. Nur er möchte den Dom vorher kennenlernen, um zu wissen, dass ich bei ihm sicher bin. Er wäre evtl. auch dabei und mein anwesendes Cover.

Geschrieben

Hallo MrsStiefelbiest,

die Suche wird für dich auf jeden Fall nicht leicht, aber ist natürlich möglich. Es ist halt immer die konkrete Frage, was du (erleben) möchtest.

In deiner letzten Nachricht hast du deine Aussage ja noch mal stark relativiert.

Grundsätzlich sind Session völlig ohne sexuelle Handlungen möglich, allerdings hat man mit diesen deutlich effektivere Möglichkeite die Sub "um den Vestand" zu bringen. Dazu gehört in meinen Augen gar nicht mal der Vollzug des Geschlecktverkehrs.

Egal mit welcher Abmachung man in eine Session geht, finde ich die Verwendung von Kondomen schon essentiell - sprich: mehr selbstverständlich als "frech"!

Fazit:

Sessions ohne sexuelle Handlungen möglich!

Gibt immer noch genug Szenarien die man da bespielen kann. Wenn dein Freund sowieso dabei sein möchte. Spricht doch auch sicherlich nichts gegen Mitmachen. Befohlener Sex ist (mindestens für dich) was anderes als ihr sonst normal habt!

Geschrieben (bearbeitet)

@königswortherWorteKö, Sehr schön geschrieben 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben
Wie ich bereits auf dem selben Thread auf der Partnerseite geantwortet habe ist es wichtig was für dich SEX ist. Nur der Geschlechtsakt? Blasen auch? Anfassen, Fingern? Beantworte doch einfach die Frage was du unter Sex verstehst dann werden die Antworten auch klarer sein. Was lässt dein gewissen zu und was nicht.
Geschrieben
Wo fängt „Sex“ für Dich an? Wenn Du fixierst bist und an Dir auch rumgespielt wird, Dir Dinge eingeführt werden und Du dabei vielleicht einen Orgasmus bekommst, ist das „Sex“??
Geschrieben
Gerade in der Sexualität gibt es ganz sicher auch einen Menschen, der genau das spüren möchte, was Du bereit bist zu geben. Zum Glück ist es so, dass jeder seine Sexualität - in gewissen Rahmen - selber gestalten kann. Ich selber würde ohne gewissen "Dinge" auch kein d/s erleben wollen, weil es mir schlicht fehlen würde. Allerdings ist der reine "rein / raus Akt" nicht zwingend Teil des ganzen bei mir. Dennoch darf und soll jeder seine Sexualität so ausleben wie er/sie es mag - sofern andere Menschen nicht drunter leiden müssen.
Geschrieben
Meine Frau erlaubt es mir mich von Männern ficken zunlassen und Schwänze zu blasen. Mir DW an zuziehen und mich darin ficken zu lassen.. und jetzt malt sie ir im Moment meine Zehennägel mit einem Pinken Nagellack an... Dann ist das doch alles kein Fremdgehn, oder ... Wenn es doch erlaubt wurde... Fantasien sollten versucht werden auszuleben und das in Absprache mit dem Partner... GG ROBBIE
Geschrieben

Pink🤨

Ich würde schwarz bevorzugen 😘

Ist doch okay,leben und leben lassen, so seh ich das auch 😇

LgDevot79

Geschrieben

Sex fängt bei mir bereits im Kopf an, wenn man daran denkt mit jemandem zu schlafen, wenn man sich gegenseitig intim berührt, wenn man sich gegenseitig oral verwöhnt und natürlich der eigentliche Akt an sich. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

da geb ich dir vollkommen recht, denn wenn er dort nicht beginnt, ist er auch nicht erfüllend.

wenn man wie du nur sassions ohne sex haben haben möchte, muss der dom für dich genauso ticken, also nur die lust aus dem spiel ziehen wollen.

ich bin sicher, das es so einen gibt! ich wünsche dir auf jeden fall viel glück bei deiner suche, die sich ja wohl schwieriger gestaltet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
Am 20.11.2018 at 00:06, schrieb MrsStiefelbiest:

Klar kann ich auch die Sichtweise eines Mannes verstehen, wenn sich ihm eine Frau hingibt, sollte er auch auf seine Kosten kommen können. Aber geht das nicht auch ohne der Vollendung des Aktes?

ja meine güte, dass sollte doch gar keine frage sein.   es sind natürlich auch zwei verschiedene  "spielarten".

es gibt sex, der unter einbeziehung, dominanter behandlung, erzieherischer elemente usw....stattfindet.   wobei das wiederum und/ oder psychisch/physisch sein kann.

es ist aber durchaus möglich oder gar wünschenswert ohne  sexuelle elemente  wie vaginal- oral- oder analen verkehr stattfinden kann. 

eventuell ist der ausführende gänzlich bekleidet  für die gesamte dauer der "behandlung".....  denn als genau das sollte man es verstehen: eine individuelle

behandlung der dominierten person.  auch das kann rein psychisch sein   oder  eben eine combination.

durchaus können auch die genitalien der dominierenden person eine rolle spielen, aber eben ohne die standardanwendungen. 

wenn es immer den ablauf:  unterdrücken- erziehen-züchtigen-ficken abläuft, dann würde ich das mal als 0815- bdsm bezeichnen....also wenig wünschenswert.

aber viele mögen es auch nur so.....   die missionarsvariante des BDSM

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb MrsStiefelbiest:

Sex fängt bei mir bereits im Kopf an, wenn man daran denkt mit jemandem zu schlafen, wenn man sich gegenseitig intim berührt, wenn man sich gegenseitig oral verwöhnt und natürlich der eigentliche Akt an sich. 

 

grundsätzlich irgend wie schon....   aber beim bdsm kann man es auch modifizieren....  sex fängt mit  einer person an.  eine art rohling.  vergleichbar mit einer leeren leinwand oder einem stück holz.    und dann kommt die idee des formens.

im gegensatz zu sex des begehrens muss man beim BDSM die person nicht "mögen" ....   man sollte das resultat im sinn haben. 

wie soll  die person die sitzung verlassen?

bearbeitet von v_fister
Geschrieben
Wenn er bescheid weis ,und es sogar noch "bewilligt" das du dir jemand suchen sollst für deine Neigung und Triebe, dann ist dich alles OK. Und vielleicht gefällt ihm der Gedanke ja sogar das du sex mit anderen hast. Wäre gar nicht si abwegig :-)
×
×
  • Neu erstellen...