Jump to content

Session ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen physisch  zu unterwerfen  kann mit unter schief gehen.Mann sollte  genau wissen  was man tut.Auch wenn man seinen Partner  gut zu kennen  vermag,bleibt  doch immer ein fader Beigeschmack der Unsicherheit. 

In diesem sinne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du physisch oder psychisch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

In meinen Sessions gibt es ausnahmslos keinen Sex. Zum einen weil ich in einer Beziehung lebe, zum anderen trenne ich das schon von je her. Bis vor der "Shades of Grey" Zeit war es auch kein Problem Spielpartnerinnen zu finden, zur Zeit ist es aber eher schwierig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann sehr gut verstehen, dass du deinen Partner nicht betrügen willst, auch wenn dir das Dominante fehlt.

Vor meinen Sessions spreche ich daher auch immer ab, was genau erwartet wird. Da ich auch sehr gerne und viel  mit Hypnose arbeite, lässt sich das ganze auch anders regeln. Unter Hypnose kann man alles erleben, ohne das es wirklich passiert. Egal ob an besonderen Orten, die Erforschung der eigenen Grenzen  oder eine wilde Orgie, ohne dass es auch nur einmal wirklich zum Sex kommt.

Vielleicht ist das ja auch  etwas, das für dich in Frage kommt. Oder du musst versuchen, dass dein Partner auch Spaß daran findet.

Geschrieben

Meine Partnerin ist bei der Session nicht dabei, sie hat kein Interesse an BDSM. 

Ist eine Absprache mit ihr, ich spiele mit anderen Frauen, allerdings ohne Geschlechtsverkehr. 

Geschrieben

perfekt, intemso!

ich seh  es überwiegend  als eine art  "dienstleistung".   eine, bei der beide spass haben. geschlechtsverkehr  findet nur in ausnahmen statt.   es gibt halt frauen, die  es so wünschen. da ich es meist als gyn-rollenspiel  gestalte bediene ich eine phantasie, die auch frauen hegen, die nicht an solchen sitzungen teilnehmen. 

und da spielt bei vielen eben  geschlechtsverkehr keine rolle, sondern eben die etwas andere untersuchung.  ohne  den ernst   medizinischer erfordernisse, bei denen

fachfremde handlungen schliesslich verboten sind.

 

Geschrieben

Viele "dominante" Menschen vergessen vielfach eines:

SUB bestimmt die Regeln!

DOM darf sich innerhalb der festgelegten Grenzen bewegen...

Du musst für dich den richtigen Weg finden - es gibt in dem Fall nur einen... deinen!

Was andere denken oder glauben, wird nicht deinen Vorstellungen und Werten entsprechen...

 

Wenn du eine Session ohne sexuelle Handlungen wünschst, wirst du auch in dem Bereich fündig werden. Wenn du es Save wünschst, ist auch das zu akzeptieren...

 

Ich persönlich würde eine "sie" nehmen und für meine Lust benutzen wollen, für mich gehört das hinzu - aber ich bin nicht das Mass der Dinge ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Da sehe ich den Sinn darin Dom zu sein wenn der Sub die Regeln bestimmt. Aber was solls BDSM ist halt in die Mitte der Gesellschaft angekommen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Jedem seinen Weg... jedem seine Vorstellung und Meinung...

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Meine SM-Bekannte und Ich leben SM über 9 Jahre miteinander regelmäßig einmal die Woche aus.

Da wir beide verheiratet sind und unsere Ehepartner es wissen war Sex von anfang an ein Tabu für uns beide.Das setzt jedoch nicht voraus,Lust- Verweigerungshaltung.

Gerne mehr darüber in pn

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also zu der Dom/sub-Sache kann ich nicht viel sagen. Das ist Dein Ding!

Als Sado kann ich aber sagen, dass ich mit meinen Spielpartnern vielleicht nur zu ein Viertel der Sessions Sex habe. Beispielsweise wenn es ums Spanking/Punching geht, dann macht es viel besser an, wenn ich sie klatschen kann, gerne die Brüste boxe - und sie weinend bei mir liegt. Mit Penetration hat das wenig zu tun. Aber wie gesagt, das ist der SM-Bereich, und hat nichts mit Dom/sub zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich,Sklave,muss nicht ficken-ich bin froh,vorgeführt und erniedrigt zu werden-das ist alles,was ich mir wünsche und was mich völlig Glücklich macht😊

Geschrieben

Session ohne Sex geht natürlich nicht. Sex ohne GV allerdings geht sehr wohl.

BDSM in jedweder Form hat etwas mit Sex zu tun. Selbst eine Domina lässt ihren Diener (in den meisten Fällen) nicht zum Stich kommen. Dennoch ist es SEX. In wieweit du hier in Einklang deiner Treue zu deinem Partner bist musst du entscheiden.

 

Für mich z.B. ist der reine GV zweitrangig. Dennoch entscheide ich mich ab und an dazu. Mit einer z.B. Sub, die hier Treuebedenken hätte, würde ich mich also generell erst mal gar nicht abgeben. Da BDSM auch "Grenzen erforschen" bedeutet. Wenn diese Grenze schon von vornherein an der Gürtellinie erreicht ist, ist auch das ganze Vorhaben von vornherein zum Scheitern verurteilt. Aber es mag Ausnahmen geben.

 

Über kurz oder lang wirst du eine Entscheidung treffen müssen und diese deinem Partner mitteilen. Wer weiß. Vielleicht zieht er ja dann mit. Das größte Problem in Beziehungen ist, dass man über SEX nie wirklich redet. Aus bescheuerter Scham. Viele Beziehungen gehen kaputt weil man eben niemals darüber kommuniziert. Dabei ist doch gerade der SEX die Sache, bei der man relativ schnell auf einen Nenner kommt, bzw. Kompromisse schließen kann. In allen anderen Lebensbereichen geht das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.11.2018 at 11:17, schrieb FelidaeDeMort:

Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt mal so "hart" formuliere, aber: Was ist denn bitte in deinem Kopf kaputt?! 
Zunächst mal: "richtige" Männer/Doms achten ihr Gegenüber. Immer. Ich persönlich würde niemanden an mich heranlassen, der deine Einstellung teilt. Sex ist auch bei Sessions nicht alles.**************

Da muss ich ein wenig widersprechen auch wenn ich deinen Beitrag geliked habe. Man muss Fremdgehen wirklich definieren. Ich (obwohl Dom), hätte ein Problem damit, wenn sich meine Lebenspartnerin (bin zwar Single aber generell) einer anderen Person unterwirft, selbst wenn der Kerl komplett Penisamputiert wäre. Nicht zu verwechseln mit Chef/Angestellten Verhältnissen, denn schließlich unterwirft sich jede/r Arbeitnehmer/in seinem/seiner Chef/in.

Aber BDSM ist Sex. Da kann man rumreden und beschönigen wie man mag. Auch ohne Lego zu spielen und sich zusammenzustecken. Wenn die TE also eine solche Beziehung führt, betrügt sie ihren Parter mit ihrem DOM. Selbst wenn ihr Partner Bescheid weiß.

Da bei mir dieser Fetisch überwiegt, werde ich keine Beziehung in dieser Form eingehen. Und ich kann nur jeder, jedem raten es mir gleich zu tun.

Idealkombination ist die wahre Liebe bei der BDSM "NUR" im Bett ausgelebt wird, außerhalb aber Augenhöhe angesagt ist. Nur leider ist hier eben der Hund begraben. Meiner Erfahrung nach ist soetwas fast nicht möglich. Ich denke eher, dass ein DOM eine emotionale Distanz wahren muss um wirklich Dominant zu sein.  Sowas wie (Abends: Gehorche jedem meiner Worte, und Morgends: Schatz, hast du meinen Geldbeutel gesehen?) funktioniert nicht.

Sex ist ein großes Spektrum. Ficken oder Oralverkehr ist nur eine kleine Facette des Ganzen. Fremdgehen aber ist Sex mit jemand anderem. Die Frage ist nur, wie geht der andere damit um. Hier muss man schon genau sein.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat gekürzt.
Geschrieben
Am 19.11.2018 at 15:12, schrieb Sharyana:

Session ohne Sex geht das? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, warum?

Mal ganz zurück zur Ausgangsfrage.

Der grundlegende Punkt ist: Was ist Sex?

Und was ist kein-Sex?

Wo ist die Grenze zu ziehen?

Das müsste zunächst geklärt werden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2018 at 15:12, schrieb Sharyana:

Ich hab diese devote Seite in mir und möchte sie nur zu gern ausleben.  

Allerdings kriege ich es vom Kopf her nicht hin, dass ich mir vorstellen könnte, dass ich während einer Session auch Sex mit einem Dom hätte. Ich hab da immer das Gefühl, dass ich meinen Partner betrügen würde. Und ich würde lieber komplett verzichten, als meinen Partner zu betrügen.

Zunächst ist die Frage, was genau "Sex" ist.

Als Bill Clinton einen Eid darauf schwör, dass er mit Monika Lewinsky keinen Sex hatte, log er nciht, da er Oral-Sex nicht als Sex betrachtet hatte.

Somit die Frage, was für Dich Sex ist:

  • Oralsex
  • Zungenkuss
  • Finger im Po
  • Natursekt schlucken
  • ...
Geschrieben

ich versteh gar nicht, was daran so schwierig ist....  ich finde das sogar besonders geil.

es schleicht sich der verdacht ein, dass  sex-doms ein problem  mit  ihrer "herrschaft" haben. 

Geschrieben

Ich mag BDSM gerade wegen den Sex. Wer jemand anders einfach nur qäulen will finde ich krank.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Sex ja. Ohne Sandwich Nein. Ohne Analsex als ob.

Ausserdem was gilt in einer Session schon als Sex. Was noch nicht? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh das genau so fremdgehen heisst für mich meine Partnerin weiss nix davon. Ich hab für mich festgestellt das es einfacher und unkomplizierter ist wenn man sich reinen Wein einschränkt. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar gehen Sessions auch ohne Sex .. ich sag immer GV bei der Session ist wie das Sahnehäubchen auf dem Eisbecher :D

Geschrieben

@sharyana

Oh meine liebe, glaube mir, ich weiß genau wie du denkst und fühlst. Ich bin switcher, habe einen switcher genau aus diesem Grund gesucht! Ich kann das nicht mit irgendwem! Ich kanns einfach nicht, denn für mich gehört es dazu, meine Subs auch in allen Möglichen sexuellen Varianten zu missbrauchen. Ich habe einen Dom kennen und lieben gelernt und er gestattet mir ein Spielzeug, weil er möchte das ich glücklich und zufrieden bin, obwohl ich entschieden habe mit ihm ausschließlich als seine Sub zu leben. Ich habe das Gefühl, ich würde ihn betrügen. Die totale Zwickmühle für mich! Doch wir werden einen Weg finden. Wir wollen probieren, das es zu seinem Spiel wird, das er dabei ist, das er bei den Vorbereitungen hilft und das er das Spiel nach seinen Wünschen beendet.

Es ist ja nun schon ein paar Tage her, das du diesen Thread reingestellt hast. Ich hoffe für euch, das ihr euren Weg gefunden habt!

×
×
  • Neu erstellen...