Jump to content

Session ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön und gut diese alte Diskussion von Session ohne Sex,oder BDSM ohne eigentliche Sexualität was auch immer damit gemeint sein soll?! Liebe Gemeinde hier das ist ein Konstrukt,BDSM ist Sexualität,ob eine/er sie nur so an sich heran lassen kann oder nicht,den auch eine Session ohne Sex die einer durchziehen kann und mag beeinflusst indirekt oder direkt eure Sexualität und sei es nur durch eigene Kopfkino oder Übertragung.Alles andere ist Hirnakrobatik für nur scheinbar Fortgeschrittene.Oder Leute die den Status einer/es Liebhaberin/ers rechtfertigen wollen,sorry das ist nun mal meine Einstellung dazu.

Geschrieben

Ich also devoter,jungfrauelicher Sklave will garnicht ficken-ich moechte der oder den Herrinen nur zur Belustigung dienen....

Geschrieben (bearbeitet)

das hauptproblem scheint mir eher zu sein, dass jeder zu wissen meint:   "was richtig ist".    und das ist eben, was jeder für richtig hält.

alles hat seine daseinsberechtigung.  und nur wenn es die vorstellungen erfüllt, ist es  richtig.   da es immer irgendwann wieder ein gefühl des "nicht-erfülltseins"  gibt,

ist die geschichte unendlich.  TE  hat  vergessen  exact zu definieren, was für sie  letztendlich  sex ist.   ich nehme an, sie meint penetration mit einem penis.  sie kann es vll auch auf alles, was intravaginal ist, erweitern.

in der klassischen aufsuchung einer hure wird auch die berührung der titten ausgeklammert.   ist das dann auch kein ficken?   der standard-freier hat also gar keinen GV?      

 

wenn sie das also ausklammert...   dann ist doch alles i.o.     wer mit dem rest(hahaha)   der möglichkeiten nicht auskommt(passiv wie aktiv)  dem fehlt es vll  an phantasie?    an kopfkino vll?

wenn das anders gesehen wird, dann bezeichne ich das als 0815.....blümchensex gar...  mit blauen flecken.

 

bearbeitet von v_fister
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2019 at 11:01, schrieb v_fister:

das hauptproblem scheint mir eher zu sein, dass jeder zu wissen meint:   "was richtig ist".    und das ist eben, was jeder für richtig hält.*************

 

Tut mir leid dir das jetzt sagen zu müssen aber auf Seite 2 oder Seite 3 erwähnt sie sogar öfters was sie unter Sex versteht. Einfach mal den ganzen Thread durchlesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat gekürzt.
Geschrieben

xlittle, ich hatte schon angefangen die passende Antwort zu schreiben. Deine klingt wesentlich charmanter!!.ich kann mich dir nur anschließen, den Rest erspare ich mir lieber! Nicht alles erfordert eine Reaktion!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb xLittle:

aber auf Seite 2 oder Seite 3

ja, ich weiss...   aber diese definition wurde längere zeit vermisst und es schwebt immer noch im raum, dass das nicht klar ist.  das geht ja aus vielen beiträgen hier hervor. 

also gebe ich das mit dem durchlesen gern  als aufforderung zurück..

und auch, was ich ausdrücken wollte, wurde nicht verstanden.  

bearbeitet von v_fister
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Allewonnen:

indirekt oder direkt eure Sexualität und sei es nur durch eigene Kopfkino oder Übertragung.Alles andere ist Hirnakrobatik für nur scheinbar Fortgeschrittene.

z.b.  bezieht es sich auch auf diese aussage....    es geht immer um sexualität.... aber das ist noch lange keine sex(also geschlechtsverkehr o.ä.)    der zweite satz ist diese typische  überheblichkeit , die man überall da antrifft, wo sich ein "wissen"  nicht  greifbar machen lässt.   einfache lösung: man wertet ab. 

Geschrieben

Also wenn du mich Zitierst und mir Überheblichkeit unterstellen willst.Kann ich nur sagen wenn für dich nur Gv o. ä. Sex ist,dann aber schade hast ne Menge verpasst!Aber das sind wohl die meinen Befehle erteilen zu müssen anstatt von echter Dominanz zu leben die Nähe zulassen kann.

Geschrieben

es gibt keinen ausdruck dafür, würde ich sagen...was ist denn sex?  ein abkürzung für alle möglichen dinge, handlungen ...was weiss ich...

auch von  "befehlen" war meinerseits nicht die rede.     auch kaffee trinken kann "dominanz" sein.   oder einfach nur angucken oder weggucken...   noch am ehesten.   aber das würde man nicht als sex begreifen....kann aber durch welcher sein.....   usw usw

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge, Privatgespräche und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für mich wäre das Sex oder sogar besser. Aber bei mir ist es eh egal. Bin Single.

Geschrieben

Sex brauche ich nicht. Wenn die/der Dom Sex haben will darf er darüber natürlich bestimmen. Als devoter Part steht meine Befriedigung nicht im Vordergrund.
Ich war auch schon bei Dominas, nur wegen einer Session. Ohne dass ich abgespritzt habe. Es ist doch viel schöner, wenn man dauergeil gehalten wird und einem der Orgasmus verwehrt bleibt.

Geschrieben

Mal eine Verständnisfrage: Bedeutet "Sex" zwingend, dass man zum Abschluss kommt (wenn das so wäre, dann hätten wohl zahllose Frauen niemals Sex, obwohl sie kopuliert haben)? Zählt beim Sex nur das "Ziel", oder ist das Ziel vielmehr, den Weg zu genießen?

Geschrieben

sex ist doch gar kein definiertes wort.  ein vulgärer sammelbegriff ...  also keine bestimmte handlung.

penetration, ejakulation, cunnilingus, vaginalverkehr, analverkehr  ...usw  das wären definierte ausdrücke, aus denen  hervorgeht, was passiert.

wenn gesagt wird: ich mach es anal....  ja was denn... anal macht jeder 1x am tag so etwa...auf´m clo.

sex kann sein: zuzugucken wie sich der partner die hose runterzieht und ma kriegt einen hoch...  und mehr passiert nicht.   es war dann eben eine sexuelle handlung.  vll sogar strafbar...je nach umständen.

Geschrieben

Also ich finde, für mich persönlich, dass die Mischung es macht.. am liebsten habe ich Sessions sowohl mit als auch ohne Geschlechtsverkehr.. erlaubt ist was Spaß macht :)

Geschrieben

für mich iss ne session per se erstma null sexuell..SM schonma gar nich

und darum gehts mir auch nich

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist eine Session ohne  Sex denkbar. 

Wenn ich mich an meine Zeit vor dem ersten Mal erinnere,  war das einfach aufregend...das Entdecken , neugierig sein,  das gegenseitige Erkunden war einfach erregend.  Das ganze in der Dom / Sub Konstellation ist meines Erachtens durchaus vorstellbar.  Nur sind dazu die wenigsten Männer bereit denke ich ;-) 

Geschrieben

@Janna1977-
da geb ich dir recht!
für die meisten isses per se ja sex...die sind ob so nem statement höchst irritiert

Geschrieben

Wer ein Omelett will, muss halt auch Eier zerschlagen.

 

Natürlich geht es auch ohne Sex, aber Betrug ist es nach Meinung sowieso.

Das fängt nicht bei Genitalien an. Vielen ist küssen schon zu viel ....

Jeder hat da eigene Grenzen, aber manche machen sich da auch was vor.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb v_fister:

 

Wer das hier nur als „umsonst Puff“ sieht, um sich zu entladen,  der begreift das sicher nicht

Geschrieben

@soul2keep-
da muss ich dir sogar mal recht geben
betrug fängt weit früher an

ausser eben- die leutz agiern ehrlich, dann muss es jeder für sich selbst definiern...aber das muss man wohl eh

Geschrieben

Beziehungen können so individuell sein, wie die Beteiligten.

×
×
  • Neu erstellen...