Jump to content
NotgeilerBil

Öffentlich masturbieren

Empfohlener Beitrag

Aura_Sama
Geschrieben
Im Wald hab ich‘s das ein oder andere Mal gemacht, war aber eigentlich eher unbequem, mehr nicht. Vielleicht wärs mit 'ner Decke und im liegen ja besser gewesen...
Geschrieben
Also ich habe es mir schon an vielen Orten gemacht Abends im Park, im Bus, Schwimmbad... An geilsten war es wenn ich eine Person dabei ganz nahe war ohne dass sie es mitbekommt. Es ging auch verschiedene Arten wir du es machen kannst. Mit der Hand in der Hosentasche ist ganz nett y aber geiler ist es wenn er ganz rauskuckt Und wer weiß, wenn du erwischt wirst, vllt gefällt es ihm/ihr ja;)
cleo33
Geschrieben

würde dir gern mal zusehen

 

Geschrieben

@cleo33

Glaube ich dir gerne, bist du nicht alleine ;)

Wohne im 5 Stock und liege ganz gerne Mal auf dem Balkon und mache es mir gemütliche in doppelter Hinsicht, und da habe ich mittendrin, nachdem ich schon einige Minuten beschäftigt war, einen reiferen Herren gesehen der mich von der gegenüberliegenden Hausseite gierig begafft hat :) scheint wohl auf junges Fleisch zu stehen. Hab ihm auch den Gefallen getan und meinen Liegestuhl so hingedreht das er alles schön mitverfolgen konnte... Hoffe er hat es nicht gefilmt hihi :3

cleo33
Geschrieben

oder dir daber etwas behilflich sein

 

NotgeilerBil
Geschrieben

Warum sind hier eigentlich so wenig Frauen ?:pussy:

Geschrieben
Am 23.11.2018 at 11:49, schrieb cleo33:

oder dir daber etwas behilflich sein

 

Schade dass du soweit weg wohnst sonst hätte man da vielleicht was machen können;)

LackHeelsBoy09
Geschrieben

Öffentlich masturbieren? Absolut JA!!! Da bin ich dabei; ich mag und mache das auch verdammt gern. Früher nur im Dunklen, z.B. auf Parkplätzen oder auf Autobahnbrücken, aber mit der Zeit bin ich mutiger geworden.... Im Kino, im Sexshop, in Umkleiden, Toiletten, im Wald, an Straßenrändern... es gibt so viele geile Gelegenheiten... und ich lasse selten eine aus. Geilheit muss ausgelebt werden. Und wenn dann jemand in der Nähe ist, der auch noch mitmacht, umso besser.

cleo33
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LackHeelsBoy09:

Öffentlich masturbieren? Absolut JA!!! Da bin ich dabei; ich mag und mache das auch verdammt gern. Früher nur im Dunklen, z.B. auf Parkplätzen oder auf Autobahnbrücken, aber mit der Zeit bin ich mutiger geworden.... Im Kino, im Sexshop, in Umkleiden, Toiletten, im Wald, an Straßenrändern... es gibt so viele geile Gelegenheiten... und ich lasse selten eine aus. Geilheit muss ausgelebt werden. Und wenn dann jemand in der Nähe ist, der auch noch mitmacht, umso besser.

oh geile fantasien n

 

cleo33
Geschrieben

geile fantasien

 

hihi
Geschrieben
Am 22.11.2018 at 13:53, schrieb cleo33:

würde dir gern mal zusehen

 

Ich hätte auch richtig Lust, öffentlich seinen Fantasien nach zu gehen und wenn man dabei erwischt wird oder jemand zusieht umso besser, aber nur solange, derjenige etwas damit anfagen kann. :)

cleo33
Geschrieben
Am 10.3.2019 at 00:27, schrieb hihi:

Ich hätte auch richtig Lust, öffentlich seinen Fantasien nach zu gehen und wenn man dabei erwischt wird oder jemand zusieht umso besser, aber nur solange, derjenige etwas damit anfagen kann. :)

kannst gern mal machen , habe gern zuschauer

Geschrieben
Am 19.11.2018 at 19:07, schrieb NotgeilerBil:

Hallo zusammen,

Ich bin Jil 24 Jahre alt und weiß manchmal nicht wohin mit meiner Geilheit.:smirk:

Ich würde gerne mal in der Öffentlichkeit masturbieren (natürlich ohne erwischt zu werden), ich habe es mir vor paar Monaten mal auf der Schultoilette gemacht.

Das hat mich unfassbar geil gemacht, ich würde das gerne auch an anderen öffentlichen Orten machen, vielleicht habt Ihr geile Ideen für mich.

Oder auch Erfahrungsberichte was Ihr alles so gemacht habt.

Hi jill 

Ist doch ganz einfach... Du gehst zu den bekannten parkplaetzen und cruising-spots in deiner naehe und machst es dir dort😁wirst sehn, zack zack hast auch mitspieler.. Ich mag das auch sehrrrr😜gehe naehe sg zb gleich in damenkleidung raus o manchmal reicht auch im auto sitzenbleiben schon


×
×
  • Neu erstellen...