Jump to content
NotgeilerBil

Öffentlich masturbieren

Empfohlener Beitrag

Aura_Sama
Geschrieben
Im Wald hab ich‘s das ein oder andere Mal gemacht, war aber eigentlich eher unbequem, mehr nicht. Vielleicht wärs mit 'ner Decke und im liegen ja besser gewesen...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also ich habe es mir schon an vielen Orten gemacht Abends im Park, im Bus, Schwimmbad... An geilsten war es wenn ich eine Person dabei ganz nahe war ohne dass sie es mitbekommt. Es ging auch verschiedene Arten wir du es machen kannst. Mit der Hand in der Hosentasche ist ganz nett y aber geiler ist es wenn er ganz rauskuckt Und wer weiß, wenn du erwischt wirst, vllt gefällt es ihm/ihr ja;)
cleo33
Geschrieben

würde dir gern mal zusehen

 

Geschrieben

@cleo33

Glaube ich dir gerne, bist du nicht alleine ;)

Wohne im 5 Stock und liege ganz gerne Mal auf dem Balkon und mache es mir gemütliche in doppelter Hinsicht, und da habe ich mittendrin, nachdem ich schon einige Minuten beschäftigt war, einen reiferen Herren gesehen der mich von der gegenüberliegenden Hausseite gierig begafft hat :) scheint wohl auf junges Fleisch zu stehen. Hab ihm auch den Gefallen getan und meinen Liegestuhl so hingedreht das er alles schön mitverfolgen konnte... Hoffe er hat es nicht gefilmt hihi :3

cleo33
Geschrieben

oder dir daber etwas behilflich sein

 

NotgeilerBil
Geschrieben

Warum sind hier eigentlich so wenig Frauen ?:pussy:

Geschrieben
Am 23.11.2018 at 11:49, schrieb cleo33:

oder dir daber etwas behilflich sein

 

Schade dass du soweit weg wohnst sonst hätte man da vielleicht was machen können;)


×