Jump to content

Demütigung/Erniedrigung


Volvo850

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr interessant!! Aber genau diese Art der Erniedrigung und auch anderes gefällt mir sehr wohl auch!

Geschrieben

Also ich habe beim K der Geschichte auch mal eben die Kontrolle über meinen "unnützen, kleinen Freund"  verloren. Was Du geschrieben hast, entspricht schon ziemlich gut meinen Fantasien und mein Kopfkino hast Du auch in Betrieb gesetzt. Danke dafür:cock:. In meinem Film setzt es dann mit den erniedrigenden Worten gemeinsam noch ein paar mittelschwere Hiebe mit der Hand oder einer Gerte auf den nackten Hintern, als Strafe für die "unbefriedigende" Leistung. Manchmal stelle ich mir vor das die handelnden Personen sehr jung sind also freche Gören (bitte nicht falsch verstehen, volljährig sollten sie schon sein) Manchmal auch Frauen, die mich sonst sexuell überhaupt nicht ansprechen sozusagen noch als Strafe für die eigene Arroganz. Allerdings ist es bisher immer nur Fantasie gewesen. Wäre schön wenn es wirklich mal passieren könnte, da ist es dann schon egal ob dick, dünn, groß oder klein.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe beim Lesen der Geschichte auch mal eben die Kontrolle über meinen "unnützen, kleinen Freund"  verloren. Was Du geschrieben hast, entspricht schon ziemlich gut meinen Fantasien und mein Kopfkino hast Du auch in Betrieb gesetzt. Danke dafür:cock:. In meinem Film setzt es dann mit den erniedrigenden Worten gemeinsam noch ein paar mittelschwere Hiebe mit der Hand oder einer Gerte auf den nackten Hintern, als Strafe für die "unbefriedigende" Leistung. Manchmal stelle ich mir vor das die handelnden Personen sehr jung sind also freche Gören (bitte nicht falsch verstehen, volljährig sollten sie schon sein) Manchmal auch Frauen, die mich sonst sexuell überhaupt nicht ansprechen sozusagen noch als Strafe für die eigene Arroganz. Allerdings ist es bisher immer nur Fantasie gewesen. Wäre schön wenn es wirklich mal passieren könnte, da ist es dann schon egal ob dick, dünn, groß oder klein.

bearbeitet von felix3466
Autokorrekt hat Wort vertauscht
Geschrieben

@felix3466 @ TAcmclarem

Dann ist das schon mal gut, dass euch meine Erfahrungen positiv stimmen konnten.  Bin ich aber auch froh, dass ich nicht alleine bin, der auf so Zeug bzw. Erniedrigung steht.  Etwas an Schlägen ist für mich schon auch ok. Was ich aber nicht mag, sind ausgeprägte Schmerzen. Man hat im Leben genug an Schmerzen anderweitig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Volvo850:

@felix3466   Etwas an Schlägen ist für mich schon auch ok. Was ich aber nicht mag, sind ausgeprägte Schmerzen. Man hat im Leben genug an Schmerzen anderweitig. 

So sehe ich das auch. Es steht die Erniedrigung im Mittelpunkt. Die leicht- bis mittelharten Schläge sollten das Ausgeliefertsein nur unterstreichen. 

Geschrieben
Mh.. eine sehr interessante Geschichte. Für mich persönlich wäre das nichts - zumindest nicht mich "abzurackern" . Jedoch die andere Seite der Medalie ist sehr Interessant. 😁 Das könnte ich mit einer / einem Sub auch mal ausprobieren 😈
Geschrieben

Windelstrafe

Die Windelstrafe ist eine Erniedrigung, die zu dem Überbegriff Infantilismus gehört. Bei diesem BDSM-Fetisch muss die devote Person ein Baby imitieren, um dem Dom und sich selbst zu zeigen, wie klein und hilflos sie ist. Sie lässt sich vom Dom wie ein Kleinkind betreuen und muss meist auch einen Schnuller und vor allem eine Windel tragen. Das Machtgefälle, das die Rollen mit sich bringen, reizt dabei beide Partner auf unterschiedliche Arten.

Das Tragen von Windel und Schnuller lässt beim Dom einen sehr wechselhaften, aber gewollten Gefühlscocktail aus Erniedrigung und Geborgenheit entstehen. Der Dom kann bei diesem Rollenspiel zum Beispiel ein Elternteil, eine Tante, ein Onkel oder ein Arzt/eine Ärztin sein. Er wechselt dem Baby die Windeln, gibt ihm Befehle und bestraft es natürlich auch. Die Machtausübung bei einer Bestrafung kann zum Beispiel ein Toilettenverbot für den Windelträger sein – oder auch mal der Befehl, die Windel unter der Kleidung im Alltag zu tragen

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

@ Volvo850 , 

Und das soll erniedrigend gewesen sein ? Das ist doch Garnichts und keineswegs Erniedrigend .Sorry ,aber das ist ja noch Kinderkram .Meine Herrin würde auf sowas garnicht reagieren ,oder überhaupt auf solch eine Idee .Sie würde mich fragen ,wo das denn erniedrigend wäre .Das kann doch jedem passieren einen Ständer zu bekommen und das draußen auf der Straße .Ergo nichts erniedrigend geschweige was komisches .Und das mit der Kreme und der Puppe auch nichts erniedrigendes .Das ist noch nicht mal was zum lachen .

Geschrieben

@ devote817 ,

 

Ja das ist etwas sehr erniedrigendes .Diese Erlebnisse hatte ich auch des öffteren ,als ich eine Sissy sein mußte und so auf die Straße gehen mußte .Auch mit Schnuller  Babyhäubchen dazu ,oha .Aber nicht was uns Volvo geschrieben hat .Sowas ist was altägliches was ihm da passiert ist .

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Suchen aus diesem Thema entfernt. Bitte nutzt für eure "Kleinanzeigen" und Dating Gesuche unser ( euch zu diesem Zweck zur Verfügung gestelltes) Dating Portal.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als erniedrigend empfinde ich es, wenn sie mir zum Beispiel ins Gesicht spuckt, als Steigerung vor anderen, in der Öffentlichkeit oder auf eienr Party mich als Anspuckobjekt oder mehr anbietet. Alles in Verbindung mit extremer verbaler Erniedrigung.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 19.11.2018 at 22:37, schrieb Volvo850:

Um es vorweg zu nehmen. Im Bereich BDSM stehe ich überhaupt nicht auf Schmerzen und alles was mit der Toilette in Verbindung gebracht werden kann. Vielmehr  sind bei mir die Erniedrigung und die Demütigung Themen. 

Seit einiger Zeit kenne und besuche ich eine Herrin, die solche Spiele perfekt mit mir machen kann bzw. wirklich etwas von Psychologie etc. versteht. Jetzt mal die Frage sei hier erlaubt, ob es auch noch andere Männer gibt, die so gepolt sind bzw. diesen Fetisch haben? 

Nur so als Einstig hier ein Erlebnis geschildert:  An einem warmen Sommertag hatte ich mit meiner Herrin gegen Abend einen Termin vereinbart. Wie immer ging ich voller Erwartung auf die Dinge die da kommen bzw. gespielt werden zu ihr. Bei ihr angekommen, meinte sie, ich solle doch gleich, zumal sie heute Lust hätte, wieder einmal ein Potenzmittel schlucken. O, dies tat ich, zumal ich ja wusste, was es ist und es mir bisher nie negative Nebenwirkungen bechert hatte.  Dann meine Sie, wir würden jetzt erstmal etwas raus gehe und ich solle sie und ihre Freundin doch auf einen Drink oder Eis einladen. Man ist ja nicht so und selbstverständlich war dies für mich vollkommen in Ordnung. Im Cafe sitzend und plaudernd passierte, was eintreten musste. In meiner Short Hose fing mein Schwanz sich an zu regen. Bald war er voll hart und ich bekam Mühe, mich auf das Gespräch und überhaupt mich konzentrieren zu können. Zu sehr war ich damit beschäftigt, ihn irgendwie platzieren und versteckt halten zu können. Die beiden Frauen bemerkten mein "Unwohlsein" und meinten, ich solle doch mal zahlen und wir würden mal gehen. Dann wurde es zum ersten Mal peinlich bzw. erniedrigend, zumal ich  eine dünne Hose und nur ein T Shirt trug. Die Beule in der Hose war ja nicht zu übersehen und ich musste schauen, wie ich irgendwie halbwegs die Ausbuchtung verstecken konnte. Dann war da der Weg zu Fuss zurück auch so gute 500 m auf der Strasse. Und bekanntlich ist man ja nicht alleine. Während dem Gehen meinten die Damen natürlich lachend, wie peinlich dass den wäre und ob nicht endlich meinen unnützen "kleinen Freund" in Schach halten könne. Zu Hause bzw. im Studio angekommen, meinten sie, ich solle mal diese Schachtel auspacken. Zum Vorschein kam eine gut ausgestattete Gummipuppe, die ich sogleich aufblasen musste. Dann hiess es, ich solle mich doch jetzt ausziehen und mich präsentieren, peinlich genug wäre es ja schon längst. Als ich so mit meiner Latte da stand und unweigerlich anfing, am immer mehr überhitzten Ständer rumzuspielen, hiess es, ich solle doch jetzt mal beweisen, was ich könne und ob ich überhaupt den hohen Ansprüchen von Frauen genügen könne. Ab pack die Puppe, fick sie, zeig was du kannst, lautete der Befehl. Jetzt wurde es wirklich peinlich, die verlangten echt von mir, dass ich vor ihnen eine Gummipuppe besteige und ficke. Ich tat, was ich tun musste und fing an, die Puppe zu beglücken. So leicht war das nicht und schon hiess es, ich solle doch ja nicht zu früh kommen. Der Anblick eines Mannes  bei dieser Tätigkeit wäre ja so schön. Aufstehen musste ich und dann nahm die Herrin eine Tube aus der Tasche und meinte, diese Salbe würde es mir doch einfacher machen. Ich solle mir doch den Schwanz mal ordentlich einreiben. Wie befohlen tat ich dies. Dann wieder ab und nimm sie auf dem Bett, lautete der weitere Befehl. Gut, ich tat, was man von mir verlangte. Nur jetzt merkte ich auch, dass mein Schwanz langsam unempfindlich wurde bzw. ich trotz voller Latte nichts mehr fühlen konnte. Will heissen, ich fickte voll im Leeren ohne Chance auf Erlösung sprich Orgasmus. Die Zwei lachten und meinten, ich solle nur weiter machen, noch wäre nichts verloren. Aber je mehr ich mich abmühte, desto peinlicher wurde es. Es war nur noch peinlich, wie ich einerseits in meiner Geilheit und dem Ständer gefangen war und anderseits hilflos auf der Puppe herum machte. Nahezu eine volle Stunde musste ich mich vor ihren Augen abmühen und zeigen, was für ein "Stier" ich doch wäre. Als sie genug hatten von der peinlichen Vorstellung, hiess es, ich könne mich ausruhen und wenn die Wirkung der Salbe nachlässt, mir doch zu Hause einen abwichsen. 

 

Gut, ich duschte, wir redeten noch etwas und was an Getränken waren auch da. So eine Stunde den "Bock" sein zu müssen, geht ja an die Substanz.  Mein Schwanz entspannte sich etwas, wenn auch das Potenzmittel noch wirkte. Erst zu Hause  konnte ich mich erst richtig entspannen. Peinlich war es und dennoch sau geil. Die Erniedrigung pur wurde ich doch auf als Mann voll nur auf das Niveau eines "Fickbocks" runter gebrochen. Aber eben meine Herrin sprich auch Kollegin weiss, dass gerade dies mein Fetisch ist.

 

Jetzt einfach die Frage: Bin ich ein Exot mit diesem Fetisch oder gibt es noch andere männliche Wesen, die auf so Dinge stehen? Was sind eure Erfahrungen bzw. Erlebnisse?

Hey ich bin Felix und 

habe gerade zufällig Deine Geschichte gelesen.

Also mich hat Sie total angesprochen. War sofort drin in der Geschichte und mich in Deine Rolle versetzt.

 

Geschrieben

Auf jeden Fall fürs Kopfkino und ja das mögen auch noch mehr Leute ...

×
×
  • Neu erstellen...