Jump to content
L0LA

Safety Instructions

Empfohlener Beitrag

Nic101
Geschrieben
Ich schließe mich Tauchlehrer-Tobias an .. ich habe für eine gute Freundin auch schon den Guard gespielt. Also war auf Abruf bereit. Auf ein Codewort hätte ich sie angerufen.. danach die Polizei. Aber ein Treffen im Kaffe kann auch ganz reizvoll sein.. 😋
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Lass dir Zeit den gegenüber kennen zu lernen. Das ist wohl das wichtigste den ohne Vertrauen geht nichts.
  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben
Bin hier schon ein halbes Jahr angemeldet und hab mich noch nicht zu einem Treffen verabredet .
Nic101
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsStiefelbiest:

Hallo Lola, Such dir jemanden, dem du vertraust, der dich dann covert. (Definition Cover: Covern (engl. Cover - Deckung, Schutz) ist im Bereich BDSM ein gebräuchlicher Begriff für einen „Schutzengel“ bei Blinddates.Der Begriff wird in einem ähnlichen Zusammenhang auch in anderen, nicht-BDSM-bezogenen, Online-Communitys verwendet, beispielsweise auf Flirt-Sites oder Webseiten zur Anbahnung von hetero- oder homosexuellen Kontakten.) Dieser Person gibst du Uhrzeit, Treffpunkt, Name der Person, mit der du dich triffst. Ich gebe auch noch das Kennzeichen des Autos, mit dem die Person kommt, weiter an mein Cover. Ist die Person wirklich seriös und kein Depp, dann findet er es sogar gut, dass du dich schützt. Ich hab sogar schon Doms kennengelernt beim Schreiben, denen das wichtig ist. Sie lassen sich selbst auch covern. Und mit deinem Cover, machst du dann was aus. Anruf, SMS was auch immer. Und ein gewisses Codewort. Bei mir ist es immer „ich hab viel Stress auf Arbeit“. Dann wusste mein Cover immer „es läuft alles doof, hol mich hier raus“ und dann kam mein Cover zum Treffpunkt und holte mich ab. Klingt für manche jetzt vielleicht doof und übertrieben, aber es ist mir lieber so und ich schütze mich.

Ich war für eine gute Freundin schonmal ein Guard. 

Absolut empfehlenswert. Dann passiert Dir auch nichts. 

Geschrieben
Alernativ triff dich auf einem scene Stammtisch. Vorzugsweise einen den du kennst oder den dir ein Freund empfehlen kann

×