Jump to content

Safety Instructions

Empfohlener Beitrag

Nic101
Geschrieben
Ich schließe mich Tauchlehrer-Tobias an .. ich habe für eine gute Freundin auch schon den Guard gespielt. Also war auf Abruf bereit. Auf ein Codewort hätte ich sie angerufen.. danach die Polizei. Aber ein Treffen im Kaffe kann auch ganz reizvoll sein.. 😋
Geschrieben
Lass dir Zeit den gegenüber kennen zu lernen. Das ist wohl das wichtigste den ohne Vertrauen geht nichts.
Geschrieben
Bin hier schon ein halbes Jahr angemeldet und hab mich noch nicht zu einem Treffen verabredet .
Nic101
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war für eine gute Freundin schonmal ein Guard. 

Absolut empfehlenswert. Dann passiert Dir auch nichts. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Alernativ triff dich auf einem scene Stammtisch. Vorzugsweise einen den du kennst oder den dir ein Freund empfehlen kann

×
×
  • Neu erstellen...