Jump to content
Joe18

Femdom Events

Empfohlener Beitrag

devotiWW
Geschrieben

Das hängt ganz von dir selbst ab. Kannst du offen und freundlich auf fremde Personen zugehen und dich unterhalten? Dann findest du auf Femdomparties schnell Kontakt. 

Wenn du aber einfach nur still die Damen in die Spielbereiche verfolgst und dann womöglich noch onanierend zuschaust, wirst du sehr wahrscheinlich alleine bleiben. 

 

Ich selbst war bisher etwa auf 10 SM Feten alleine. Nur ein einziges Mal habe ich keine Dame gefunden, die mit mir hätte spielen wollen. Allerdings liegt für mich der Reiz zu einem großen Teil darin, zu sehen und zu fühlen wie die Dame meine Handlung oder meine Leiden genießt. Daher sind mir die angewandten Praktiken ziemlich egal, solange sie keine Tabus von mir verletzen. Somit fallen bei mir kaum dominante Damen wegen ihrer Vorstellungen von vornherein raus. 

 

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, alle Damen sehr freundlich, meist mit einem Handkuss zu begrüßen. Wenn du dich etwas intensiver unterhältst, kannst du gerne mal fragen ob du sie etwas verwöhnen darfst, sei es durch Getränke holen oder vielleicht eine Fussmassage. (mit verwöhnen meine ich jetzt NICHT Sex) 

  • Gefällt mir 1

×