Jump to content

Femdom Events


Joe18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich denke schon lange darüber nach, mal auf eines dieser Events zu gehen, wo sich Gleichgesinnte treffen, um ihre Phantasien auszuleben. Kennt sich jemand damit aus? Ich hab ein bisschen Angst der mit Abstand jüngste zu sein (30). Wie stehen die Chancen, wirklich eine dominante Dame zum "Spielen" zu finden? Es wäre komplett ätzend und peinlich, nur teilnahmslos an irgendeiner Bar zu hocken. 

Ich wäre dankbar für Erfahrungswerte von Malesubs oder Femdoms. Danke

Geschrieben
Warum suchst du dir hier nicht einen gleichgesinnten Mann, der mit dir zusammen dahin gehen könnte? Du hast wen, mit dem du dich austauschen könntest und würdest dann auch nicht alleine an der Bar sitzen.
Geschrieben

Das hängt ganz von dir selbst ab. Kannst du offen und freundlich auf fremde Personen zugehen und dich unterhalten? Dann findest du auf Femdomparties schnell Kontakt. 

Wenn du aber einfach nur still die Damen in die Spielbereiche verfolgst und dann womöglich noch onanierend zuschaust, wirst du sehr wahrscheinlich alleine bleiben. 

 

Ich selbst war bisher etwa auf 10 SM Feten alleine. Nur ein einziges Mal habe ich keine Dame gefunden, die mit mir hätte spielen wollen. Allerdings liegt für mich der Reiz zu einem großen Teil darin, zu sehen und zu fühlen wie die Dame meine Handlung oder meine Leiden genießt. Daher sind mir die angewandten Praktiken ziemlich egal, solange sie keine Tabus von mir verletzen. Somit fallen bei mir kaum dominante Damen wegen ihrer Vorstellungen von vornherein raus. 

 

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, alle Damen sehr freundlich, meist mit einem Handkuss zu begrüßen. Wenn du dich etwas intensiver unterhältst, kannst du gerne mal fragen ob du sie etwas verwöhnen darfst, sei es durch Getränke holen oder vielleicht eine Fussmassage. (mit verwöhnen meine ich jetzt NICHT Sex) 

Geschrieben
als ich das letzte mal bei einem Eventabend in einem Club war, stellte ich ganz gekonnt meine reize ( bestrapster Po mit Damenstring zu Schau! Und siehe da, nach einer gefühlten halben Stunde hatte ich einen großen und harten Schwanz in meiner Po-Muschi!!!
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wie ist denn der Altersdurchschnitt auf solchen Parties? 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die selben Sorgen gibt es auch von meiner Seite. Allerdings glaube ich mit einem Gleichgesinnten dort hin zu gehen ist eine ziemlich gute Idee und auch über seinen Schatten springen. Muss ich auch durch :confused:

Geschrieben

Was sind das überhaupt für Events?! Wo und wann finden die statt und wie heißen die?! Wie viele Femdoms sind da so?!

 

Ich würde nämlich sehr gerne mal auf so ein Event gehen bei dem ich einen Haufen dominanter Frauen kennenlernen kann!

Geschrieben

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Wäre selber auch meine erste Veranstaltung dieser Art. Aber so wie ich es einmal erzählt bekommen habe gibt es einen Bar-Bereich und einen "Spiel"-Bereich. :hearts_around:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also irgendwelche Events sry Leute sowas ist für mich NoGo 

Kann mir im Leben nicht vorstellen das ich dort einer Dame nur die Tür aufhalten würde 

Und glaub mir bei der Richtigen Atmosphäre würde ich für Damen alles tun die müsst nicht mal sonderlich hübsch sein ihre Weiblichkeit reicht dann 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Lieber Lust909,

für Berlin kann ich dir nachfolgende empfehlen (in beiden Konstellationen dort)

https://peitschenhandel.de/partys-bdsm-lounge oder KitKat-Club.

Zu den Fragen:

Was sind das überhaupt für Events?!

   Dort treffen sich FemDoms mit ihrem "Anhang", d.h. mit männlichen und/oder weiblichen Sub's. Wir tauschen uns aus, lassen es uns einfach gut gehen und "binden" die Subs so ein wie es uns gefällt.

Wo und wann finden die statt und wie heißen die?!

   Vor Corona: gibt es wirklich in vielen Städten, ich war schon öfters im Sadasia, PortOfSense in Karlsruhe, KitKat in Berlin etc.

Aber so wie ich es einmal erzählt bekommen habe gibt es einen Bar-Bereich und einen "Spiel"-Bereich

ist nicht generell so, aber oft. 

  Wie viele Femdoms sind da so?!

kommt auf die Partygröße an, ich war auf Parties von 5 bis ca. 25 FemDoms. Mehr ist nicht mehr schön für mich. 

bei dem ich einen Haufen dominanter Frauen kennenlernen kann!

Hört sich nach Wunschzettel-Sub an, ist nicht so gern gesehen. 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

"...bei dem ich einen Haufen dominanter Frauen kennenlernen kann!"

Und genau hier sollte die Klappe beim Kopfkino fallen. Ich war in 15 Jahren noch auf keinem Event, wo ein ganzer Haufen Femdoms zusammengehockt hat, nur um einen (bestimmten) Sub kennenzulernen. Wozu auch??

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...