Jump to content

In Lederhose pinkeln


lederröhrenhose

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das kann ich mir sehr gut vorstellen in meiner hautengen Lederhose es einfach laufen lassen. Bisher waren die mir aber zu gut, um in die zu pinkeln.

Hast du es im stehen laufen lassen? Das fände ich aber nicht so gut, da viel in die Schuhe läuft. Ich würde mich da hin hocken und dann in die Hose pinkeln.

Und noch ein Vorteil, das du in die Hose gepinkelt hast sieht niemand.... 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ja pierlo da gebe ich dir recht den ich würde es zwar auch zu gerne mal machen aber mir ist meine Motorad Lederhose auch zu schade da für,müste den mal schauhen das man ergent wie ne allte oder gebrauchte bekommt wo man es rein machen könte.LG

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oder du nimmst eine dieser Megageilen Kunstlederhosen, das ist total geeeeeiiil in denen 😊👍🏻

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 25.11.2018 at 22:13, schrieb lederröhrenhose:

ich habe letzte Woche gemacht , binn mit meinem Hund gassi und hatte schon die ganze Zeit druck, hatte eine knartschenge Kunstlederhose an und Lederjacke, habs dann einfach lauffen lassen, ist richtig warm geworden in der engen Kunstlederhose und ein richtig  geiles Gefühl, hab dann die nasse Kunstlederhose zuhause noch eine Zeit angelassen  und nochmal eingepinkelt und gewixt bevor es in die Wäsche ging

stell ich mir toll vor

Geschrieben

Pinkeln in Kunstlederhsen  kann ich mir vorstellen, in echten Lederhosen würde ich mir das überlegen, da der Urin das Leder angreift und spröde macht und letztendes löchrig macht. Habe da eigene Erfahrungen mit gemacht. Und dafür sind Lederhosen doch zu teuer.

Geschrieben

Hallo euch allen,

 

ich benutze dazu Windeln und Gummi bzw. Regenbekleidung. Bei Leder, vor allem echtem Leder hätte ich Bedenken, dass ich hinterher die Flecke nicht mehr richtig raus bekommen würde. Aber Einpinkeln in Windeln und Gummi macht auch Spaß.

 

Liebe Grüße

Geschrieben

Kunstlederhosen sind bestens geeignet dafür, ich veranstalte so einiges mit denen 😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die getragenen Lederhosen von meiner  Schwester geschenkt bekommen. Da sie nichts gekostet haben, konnte ich schon mit ihnen einiges veranstalten und es macht echt spaß. Ich kann es nur jedem empfehlen kann aber den Kostenpunkt gut verstehe. Wie benutzt ihr eure Lederhosen den sonst noch so?

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
Geschrieben

Hey Normex,

Das ist ja Megageil das dir deine Schwester diese Teile vermacht hat 👍🏻

Was gedenkst du nun damit zu tun? 

Und warum trägt sie die nicht mehr? 

 

Viele Grüße 🙋‍♂️ 

Geschrieben

Die Hosen passten ihr einfach nicht mehr.

Sie hat aber sicher auch mitbekommen, dass ich von ihnen fastzieniert war, als sie sie trug. Es war ein unvergessliches Gefühl das erstmal in die Hose zu steigen und zu spüren. Seither hab ich mit ihnen immer wieder viel spaß und konnte sugar auch dieses Thema ausprobieren. Es war ein unbeschreibliches Gefühl! Und die Hose hat es echt gut weggesteckt ;-). Irgend wie hab ich das Gefühl, die Hose könnte evtl. dem ode der ein oder anderen Person auch etwas Freude bereiten, ohne gleich viel Geld dafür zu bezahlen zu müssen ich würde sie aber nur verleihen, da ich auch Zuseher daran hänge.

Lg 

Geschrieben

Was hast du denn gedacht was sie noch so alles wegstecken könnte? 

Geschrieben

Hallo Jeanslover14

Ich hab mich so von dem Schreiben von Piero und Gay-Kiel inspirieren lassen und dachte, ich trage eine gebrauchte Lederhose, warum nicht diese jemanden kurz zur verfügung zu stellen, der sich mit seiner teuren Hose noch nicht so sicher ist. Also ich denke, wenn eine andere Frau oder Mann sie zum einpissen oder andere Körperflüssigkeiten benutzen möchte, würde sie dass schon wegstecken ;-) es würde der Geilen Lederhose auch nochmal einen eigen Charakter (etwas nuttiges verleihen ;-)). Sie sollte nur ganz bleiben und bitte kein Kaviar. Natürlich möchte ich schon wissen was sie erlebt hat :-). Ist glaube ich eine Frauengöße 32/34. Für was würdest du sie den verwenden? 

Geschrieben

Also meine Kunstlederhosen trag ich immer ohne irgendwas drunter und da kommen schon mal paar Flüssigkeiten hinein 😏

Und ich verwende sie um sie schmutzig zu machen 🙂 

Das könnte man damit auch tun 🙂 

Geschrieben

Kunstleder ist nicht so meins , ich denke dass Echtes Leder ganz gut mit Urin klar kommen. Zumindest meine Hosen ;-). 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich mag auch am liebsten Lederjeans. Ich trage Lederjeans fast jedem tag im freizeit - ohne was drunter. Ich habe 4 par Lederjeans die immer in piss einsatz bin. Im garten, bei sex oder zur konzerte und festiveals, da brauche man keine klo. In Kneipen wenn zu viel biere getrunken bin, und dan ein kleine stoss im lederjeans ist mega geil

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich stelle auch so einiges mit Lederhosen an ;). Ist ein tolles tragegefühl. Ich mag es zum Beispiel auch wenn sie von außen feucht/nass gemacht wird 

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich hab da mal eine Frage zu den Kunstlederhosen. Sind die denn wasserdicht? Ich meine PU ist ja ein wasserabweisendes Material und es gibt ja ne Menge Kunstleder aus PU Beschichtung.

 

Grüße

Geschrieben

Ich würde sagen bedingt wasserdicht. An den Nähten läuft schon ein bisschen was raus und große Mengen gehen auch etwas durchs Kunstleder.

Geschrieben

Hallo Kunstlederfan,

 

danke für deine Antwort.

 

Grüße

Geschrieben

Imprägnierspray heisst das Zauberwort... Funktioniert wurnderbar bei Lederschuhen und Regen. Daher lag es auf der Hand es mal bei Lederhose und "Regen" auszuprobieren. Was auch möglich ist, eine Schicht Babypulver auftragen, das ist ebenfalls stark Wasserabweisend.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.11.2018 at 22:13, schrieb lederröhrenhose:

ich habe letzte Woche gemacht , binn mit meinem Hund gassi und hatte schon die ganze Zeit druck, hatte eine knartschenge Kunstlederhose an und Lederjacke, habs dann einfach lauffen lassen, ist richtig warm geworden in der engen Kunstlederhose und ein richtig  geiles Gefühl, hab dann die nasse Kunstlederhose zuhause noch eine Zeit angelassen  und nochmal eingepinkelt und gewixt bevor es in die Wäsche ging

Ist das megageil meld dich bitte

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, ich hab übers Netz ein paar coole Boys gefunden die, sich gern an / in der  Lederhose meiner Schwester ausgetobt und von ihrer Verwendung Vides machten :-). Ist echt geil zu sehen,  wie jemand spaß mit meiner geilen, engen, schwarzen und ordentlich benutzten Lederhose hat und sie richtig einsaut ;-). Ich finde dadurch ist dieses edle Stück richtig geil geworden, besonders mit den fremden Pissrändern ;-).   

×
×
  • Neu erstellen...