Jump to content

Enge Lederhosen täglich tragen


lederröhrenhose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch trägt seine Lederhosen täglich?, ich zieh meine jeden abend an am wochenende  den ganzen Tag ,  Binn sofort geil wenn ich eine anhabe  und das geile enge Leder am Penis reibt, und die Lederhose so richtig geil feucht wir

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, Ohhhhhhjaaa ich liebe es auch sehr enge Lederhosen der Ex-Freundin anzuziehen 😋

Das macht mich heiß sobald ich sie an hab 😁

Geschrieben

Bei mir sind es meist diese geilen Freddy Kunstlederhosen 😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kein Wunder wenn die Hosen den schwanz so einschnüren und die kein mehr hochbekommen 

Geschrieben (bearbeitet)

Mach dir da mal keine Gedanken, funktioniert alles bestens 😏

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Das er steht ok ,aber den Eiern bekommt das überhaupt nicht,aber so sparst du  .Brauchst keine alimente wegen  unfruchtbarkeit zahlen..aber spritzen geht ja noch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

In diese geilen Lederschlampen wichs ich am liebsten 😜

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Momentan trage ich die geile, enge Lieblingslederhose fast täglich 👍🏻🙂

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lederinnenfutter? Mein Schwanz ist total ledergeil! Ich würde einen Dauerständer in der Hose haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage täglich lack oder leder. Macht mich so geil das ich darin auch immer abspritzen muss. Und wenn es dann schön nass und glitschig in der Hose ist macht mich das ganze noch geiler....

Geschrieben

Ich trage auch sehr gern Lederleggings oder Lederhosen, besonders die Damenmodelle und kein Echtleder (das finde ich nur bei Jacken oder Stiefeln geil).

Gerade jetzt in der regnerischen Jahreszeit sind sie häufiger Begleiter. Lederleggings kann man sogar täglich drunter tragen.

Mit dem geil werden ist bei mir natürlich nicht anders. Ich spritze dann meist zügig in die Hose ab, damit es weitergehen kann, oft schon direkt beim Anziehen. Damit Ruhe ist. Zumindest für 2-3 Stunden bis es erneut nötig wird. 

Geschrieben

Ohhhhhh jaaaa, das kenn ich - sobald ich sie anziehe will ich dort hinein spritzen 💦 👖 😬

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sowie ich nach Hause komme, muss ich eine enge Lederjeans anziehen. Bei mir ist wichtig, dass sie auch am ganzen Bein richtig eng sitzt. Ich muss das Leder bei jeder Bewegung spüren. Dann gehe ich mit dem Magic Wand an die Beule und verwöhne mich...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trag auch oft in der Öffentlichkeit Lederjeans, aber jeden Tag wäre mir doch zu viel. 

Geschrieben

Ich trage auch fast immer Leder, am liebsten einen Overall mit Lederfutter

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen...

Ich trage meine Ledeehosen auch täglich. Ich liebe es wenn sie eng sitzen und richtig schön in den po reingehen. Beim laufen mag ich am liebsten das quitschende Geräusch und wie mein Po abgebildet ist. Natürlich bekomme ich einen Ständer. Es gibt nichts schöneres...

×
×
  • Neu erstellen...