Jump to content

Fremd Schweiß, ungewaschen,verschwitzt sein, Anti-Deo


BoarderGayKI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

schön, dass es noch mehr Leute gibt, die diesen ganzen Hygiene-Hype ablehnen. Ich finde es megageil, wenn ein Typ nach Schweiß riecht und sich nicht jeden Tag mit Seife und irgendwelcher Chemie den Schweiß vom Körper wäscht. Ich selbst bin auch ein eher ungepflegter Zeitgenosse. Wenn ich geduscht habe und danach frische Unterwäsche anziehe, fühle ich mich eigentlich ziemlich unwohl. Irgendwie fühlt sich das künstlich an. Wenn ich dann die erste Nacht in meiner Unterwäsche gepennt habe, dann fange ich erst wieder an, mich wohl zu fühlen. Waschen fällt morgens bei mir grundsätzlich aus und ich liebe es, nach dem Aufstehen einfach die Sachen vom Vortag wieder anzuziehen und ohne waschen, ohne Deo und unrasiert aus dem Haus zu gehen.

Das ziehe ich dann immer mehrere Tage durch, bis ich wieder duschen muss. Jetzt im Winter lässt sich das auch bequem eine volle Woche durchziehen. Manchmal würde ich es sogar noch länger so handhaben, aber zu siffig kann ich im Büro auch nicht auftauchen.

Ich mag es auch, wenn jemand meinen Schweißgeruch bemerkt, z. B. im Bus oder so. Leider trifft man nur sehr selten Gleichgesinnte.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...