Jump to content
TLTundJJ

Sapiosexualität; "Sag was Kluges, was Wahres und Intelligentes."

Empfohlener Beitrag

La_Madame
Geschrieben
Ich merke, ganz unabhängig von sexuellem Vorlieben, dass mich, wenn ich sie eine Weile kenne, oft auch Männer anziehen die optisch normalerweise nicht mein Typ wären, die aber die entsprechende Intelligenz und die passende Chemie haben.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja auch ich durfte das besondere an sapiosexuellen Erlebnissen feststellen. Zwei Dinge fallen mir dabei besonders auf. Erstens Frauen, die ich länger kenne, fühlen sich von meinen Worten besonders angezogen mit der Zeit und hängen förmlich wie auch sichtbar an meinen Lippen. Zweitens kommt das Phänomen einer auch sexuellen Faszination für kluge und weise Worte oft bei Jungen und klugen Frauen auf, die gerade am Anfang ihres Erwachsenenlebens stehen.

  • Gefällt mir 1

×