Jump to content
DrayPrescot

Absicherung für Dom. Part bei Session oder Spieltreffen

Empfohlener Beitrag

DrayPrescot
Geschrieben
Deswegen frage ich mich ja wie ihr es macht bzw. Erlebt habt.
  • Gefällt mir 1
Devot79
Geschrieben
Wir klären alles im Vorfeld ab. Gut das einer das Thema mal aufgreift 👌 Lese mal aufmerksam mit,man lernt immer was dazu😁
  • Gefällt mir 1
Nic101
Geschrieben
Ich schließe mich da Fiona an .. Kaffetrinken und einander beschnuppern ist immer ne gute Sache. Keine Extremsituation und man kann sein Gegenüber kennen lernen und feststellen wie der Gegenpart tickt.
  • Gefällt mir 1
Baclo
Geschrieben
Mindflower, ich glaube das mit den Neulingen ist anders gemeint. Da kann man eben nicht loslegen wie mit jemandem, der schon Erfahrungen hat. Der Umgang ist einfach anders, und dessen sollte man sich bewusst sein.
  • Gefällt mir 2
Baclo
Geschrieben

Ja gerne 😉 

  • Gefällt mir 1
Mindflowr
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fiona000:

Mindflowr Ausnahmen bestätigen die Regeln .. Sehe noch mal genau auf meinen Post und erkenne zwischen den Zeilen *da steht :ausser man kann auch soft bdsm* glaub mir als Anfänger(dev Part) nen sadisten der glei in die vollen geht willste nicht haben !!! Bissl denken liebes dann passt das ;) 

 

  • Gefällt mir 1
Mindflowr
Geschrieben

Zunächst recht herzlichen Dank für die Aufklärung, bissel denken fällt dem einen oder anderen schwer ;)

Euch allen einen wunderschönen Tag 

  • Gefällt mir 2
DrayPrescot
Geschrieben
Danke an alle die sich bisher hier beteiligt haben. Den Ausführungen schließe ich mich auch gern an. Das beschnuppern beim Kaffee ist immer gut nicht nur zur Absicherung. Das man miteinem Neuling nicht gleich Vollgas gibt auch, mal gelb und rot als saveword zum trotz. Allerdings habe ich ausser dem Bauchgefühl noch keine weitere Möglichkeit gelesen. Vielleicht kommt noch was. Gerne würde mich interessieren wie auch die professionellen Damen das thema angehen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrayPrescot:

Allerdings habe ich ausser dem Bauchgefühl noch keine weitere Möglichkeit gelesen. Vielleicht kommt noch was. Gerne würde mich interessieren wie auch die professionellen Damen das thema angehen

---------------------------------------------------------------

Sich covern lassen also so mach ich das als dev part !  Profil name standort des Dates an ne gute Freundin weiter geben .. Notfall anruf von der freundin um ausgemachte Uhrzeit(falls ich mich nicht schon vorher gemeldet habe weil alles passt oder sonst was ) geht ein Date über Nacht hab ich immer 2 coverpersonen gehabt und mehrere Urzeiten zur kontrolle ;) hat immer prima funktioniert 

  • Gefällt mir 2
DrayPrescot
Geschrieben
So muss es sein Fiona allerdings wollte ich mich hier ja speziell mit der strafrechtlichen Absicherung des Sadisten beschäftigen
  • Gefällt mir 1
La_Madame
Geschrieben
Vorab sehr gut kennenlernen, viel gesunder Menschenverstand und die eigenen Grenzen kennen.
  • Gefällt mir 1
jagomir
Geschrieben

Wie man es dreht und wendet: Wir Tops stehen immer mit einem Bein im Knast. 

 

Darum bleibt, wie von vielen schon erwähnt, nur ein vorher gut kennenlernen, Bauchgefühl und eine gewisse Portion Glück ;) 

Devot79
Geschrieben

Als Sklavin würde ich meinen Herrn nie anzeigen,weil ein paar Striemen meinen Hintern zieren oder eine Ohrfeige gibt.

Letzteres kam noch nicht vor.

 

  • Gefällt mir 2

×