Jump to content

Absicherung für Dom. Part bei Session oder Spieltreffen


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sichert ihr euch als dominanter Part (egal ob Mann oder Frau) vor bzw. bei einer Session oder Spieltreffen ab um nicht ggf. strafrechtlich verfolgt zu werden (Körperverletzung usw.) ? Evtl auch um nicht in die Fänge von professionellen Erpressern zu gelangen.

Bei mir war es bis jetzt Bauchgefühl.

Geschrieben
Rein theoretisch kann man sich da gar nicht absichern oder? Selbst wenn man was unterschreibt, gilt das im Notfall nicht eben weil Körperverletzung etc gesetzlich geregelt ist oder? Strafrechtlich wird so ein vorwurf leider immer verfolgt.
Geschrieben
Guggn das mann keine Pseudo sub (Maso) abbekommt und von Neulingen die Finger lassen ausser Mann kann auch soft ;) ... Wäre so mein Tipp
Geschrieben
Daher lehne ich schnelle nummern ab wenn man sich vorher nicht mal kennengelernt hat
Geschrieben
Deswegen frage ich mich ja wie ihr es macht bzw. Erlebt habt.
Geschrieben

Naja Monate lang rum schreiben macht aber wenig Sinn... Neutraler boden mit Kaffee Date und dann weiter sehen ;) .. So mach ich das 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin DrayPrescot und werte Mitleser, dieses Thema ist gut, interessant und wichtig. Ich kläre mit meiner Spielpartnerin im Vorfeld sehr detailliert den Spielplan, die potentiellen Risiken und den potentiellen Lustgewinn. Die Praktik wird thematisiert, Spaß- und Gefährdungspotentiale ordentlich besprochen und dreimal der Wille dazu geprüft. "Rot", "Au", "Nimm mich in den Arm" nehme ich sehr ernst. So wie in der Taucherei gilt für mich den Gegenpart bei Problemen sofort zu sichern und zu schützen. Auch der Dom kann im Vorfeld bereits "Non ma cherie. N'est pas toujour!", sagen und durchsetzen. Raus aus der Situation und Schadensvermeidung wie beim Fesseln oder bei der aktiven Atemkontrolle der Sub. Fionas Idee mit dem Kaffee gefällt mir sehr.

TLT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir klären alles im Vorfeld ab. Gut das einer das Thema mal aufgreift 👌 Lese mal aufmerksam mit,man lernt immer was dazu😁
Geschrieben
Ich schließe mich da Fiona an .. Kaffetrinken und einander beschnuppern ist immer ne gute Sache. Keine Extremsituation und man kann sein Gegenüber kennen lernen und feststellen wie der Gegenpart tickt.
Geschrieben
@Fiona000, vorab auf neutralem Boden Kaffee trinken, beschnuppern und schnell hat man raus ob das Bauchgefühl mitmacht. Von Neulingen die Finger weg lassen, könnte man natürlich so machen, fändest du es nicht schade, hätte damals jeder die Finger von Dir gelassen, nur weil du Neuling in diesem Gebiet warst? Was für ein Verlust.
Geschrieben

Mindflowr Ausnahmen bestätigen die Regeln .. Sehe noch mal genau auf meinen Post und erkenne zwischen den Zeilen *da steht :ausser man kann auch soft bdsm* glaub mir als Anfänger(dev Part) nen sadisten der glei in die vollen geht willste nicht haben !!! Bissl denken liebes dann passt das ;) 

Geschrieben
Mindflower, ich glaube das mit den Neulingen ist anders gemeint. Da kann man eben nicht loslegen wie mit jemandem, der schon Erfahrungen hat. Der Umgang ist einfach anders, und dessen sollte man sich bewusst sein.
Geschrieben

Zunächst recht herzlichen Dank für die Aufklärung, bissel denken fällt dem einen oder anderen schwer ;)

Euch allen einen wunderschönen Tag 

Geschrieben
Danke an alle die sich bisher hier beteiligt haben. Den Ausführungen schließe ich mich auch gern an. Das beschnuppern beim Kaffee ist immer gut nicht nur zur Absicherung. Das man miteinem Neuling nicht gleich Vollgas gibt auch, mal gelb und rot als saveword zum trotz. Allerdings habe ich ausser dem Bauchgefühl noch keine weitere Möglichkeit gelesen. Vielleicht kommt noch was. Gerne würde mich interessieren wie auch die professionellen Damen das thema angehen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrayPrescot:

Allerdings habe ich ausser dem Bauchgefühl noch keine weitere Möglichkeit gelesen. Vielleicht kommt noch was. Gerne würde mich interessieren wie auch die professionellen Damen das thema angehen

---------------------------------------------------------------

Sich covern lassen also so mach ich das als dev part !  Profil name standort des Dates an ne gute Freundin weiter geben .. Notfall anruf von der freundin um ausgemachte Uhrzeit(falls ich mich nicht schon vorher gemeldet habe weil alles passt oder sonst was ) geht ein Date über Nacht hab ich immer 2 coverpersonen gehabt und mehrere Urzeiten zur kontrolle ;) hat immer prima funktioniert 

Geschrieben
So muss es sein Fiona allerdings wollte ich mich hier ja speziell mit der strafrechtlichen Absicherung des Sadisten beschäftigen
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich da haste die arschkarte ! Gesetzlich gildet ein hör auf immer als nein egal ob du smler bist ! Wenn du an eine gerätst die aus was für Gründe auch immer dich Anzeigt wegen sichtbaren spuren ist es schwer für sad das nachzuweisen .. Daher mein Spruch wegen Anfängern die wissen ja meist schon gar nicht was ein sad ist und wundern sich dann warum usw ... Daher shit happens

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Vorab sehr gut kennenlernen, viel gesunder Menschenverstand und die eigenen Grenzen kennen.
Geschrieben

Wie man es dreht und wendet: Wir Tops stehen immer mit einem Bein im Knast. 

 

Darum bleibt, wie von vielen schon erwähnt, nur ein vorher gut kennenlernen, Bauchgefühl und eine gewisse Portion Glück ;) 

Geschrieben

Als Sklavin würde ich meinen Herrn nie anzeigen,weil ein paar Striemen meinen Hintern zieren oder eine Ohrfeige gibt.

Letzteres kam noch nicht vor.

 

Geschrieben

Danke für die ausführliche Aufklärung 

×
×
  • Neu erstellen...