Jump to content
pesus

fisting

Empfohlener Beitrag

Deco357
Geschrieben
Wie sind eine Paare suchen einen Mann oder Frau oder Paare
  • Gefällt mir 1
Analbull79
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devot79:

Ich finds toll. Einen Mann zu fisten ist aber auch sehr reizvoll👌 Es muss einfach passen😁

Hmm liebe es am Arsch befummeln und verwöhnt zu werden  Hmm fisten ist sehr intressant  für mich hätte bis jetzt nur max3 finger drin... hoffe ich finde noch so eine geile Frau 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich genieße es eine Frau zu fisten, aber es ist in der Tat sehr schwer eine Frau zu finden die es auch mag oder wo es auch klappt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devot79:

Ich finds toll. Einen Mann zu fisten ist aber auch sehr reizvoll👌 Es muss einfach passen😁

ohh ja so eine faust im arsch nachdem man sich zeit gelassen hat  ist schon was geiles. leider die eigene

Geschrieben

Da muss ich auch zustimmen,  aber mir mangelt es halt an den den Damen 

Geschrieben
Eine tolle Sache wenn man sich dem Gegenüber hingeben kann und er (wie schon erwähnt) Geduld und Einfühlungsvermögen hat
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 5.12.2018 at 12:44, schrieb Devot79:

Ich liebe beides sehr. Nur leider findet man schwer jemanden der diese Vorliebe teilt. :-(

Devot79
Geschrieben

Da stimme ich dir zu 😕

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Devot79:

Da stimme ich dir zu 😕

Ja, und wenn es mal jemanden gibt, dann ist meist die Entfernung zu groß. :-(

Analbull79
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FF-Fan-06905:

Ich liebe beides sehr. Nur leider findet man schwer jemanden der diese Vorliebe teilt. :-(

W0rdw ich gern mal haben

Geschrieben

Bin eine TVSCHLAMPE , die fisten das geilste findet ,  sich ausgefüllt zu spüren, wenn sich  geiles fotzen Fleisch um eine Hand legt , aber es stimmt viele sind zu hektisch und hämmern dabei, die spüren auch nicht das warme um ihre Hand und genießen nicht die geilheit der Frau oder Mannes .

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja das stimmt. Es ist schwierig jemanden zu finden dem das auch gefällt. Wenn man jemanden gefunden hat, hab ich die Erfahrung gemacht das es teilweise sehr lange dauert bist du die Faust komplett reinstecken kannst. Aber auch das Dehnen hat seinen Reiz.

Seele
Geschrieben

Fisten ist etwas sehr interessantes, was Einfühlsamkeit und je nach dem Geduld bedarf... Ich persönlich finde es wirklich ein atemberaubendes Gefühl... :D

• Gefällt mir 1
Domtoon
Geschrieben

Beim fisten zählt: in der ruhe liegt die kraft. Zumindest am anfang.  wenn man es richtig anstellt, steht fast jede dame darauf, zumindest habe ich noch keine kennen gelernt die es nicht gut fand :)

• Gefällt mir 1
Tami
Geschrieben

Tja, man muss halt jmd finden, der dem einigermaßen offen gegenüber ist, und dann nurnoch ein Hauch überredungskunst

• Gefällt mir 1