pesus Geschrieben Dezember 4, 2018 Hallo liebe Gruppe. Mich würde interessieren wie ihr zu fisting stehts? Also ich liebe es eine Frau zu Fisten nur leider ist es nicht so einfach eine Frau dazu zu finden 4
Rubina Geschrieben Dezember 5, 2018 Ich finde wenn die Hand klein genug ist UND der Mann nicht nur wie doof rumhämmert kann es sehr geil werden 7
Analbull79 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 18 Minuten, schrieb Rubina: Ich finde wenn die Hand klein genug ist UND der Mann nicht nur wie doof rumhämmert kann es sehr geil werden Ja ganz deiner Meinung mal sollte schon wissen wie und in welchen Winkel..he he vor allen das vorbereiten der Fotze ist wichtig.. 3
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2018 Ich finds toll. Einen Mann zu fisten ist aber auch sehr reizvoll👌 Es muss einfach passen😁 5
Analbull79 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Devot79: Ich finds toll. Einen Mann zu fisten ist aber auch sehr reizvoll👌 Es muss einfach passen😁 Hmm liebe es am Arsch befummeln und verwöhnt zu werden Hmm fisten ist sehr intressant für mich hätte bis jetzt nur max3 finger drin... hoffe ich finde noch so eine geile Frau 2
Toddy45 Geschrieben Dezember 5, 2018 Ich genieße es eine Frau zu fisten, aber es ist in der Tat sehr schwer eine Frau zu finden die es auch mag oder wo es auch klappt 1
susisHure104 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor einer Stunde, schrieb Devot79: Ich finds toll. Einen Mann zu fisten ist aber auch sehr reizvoll👌 Es muss einfach passen😁 ohh ja so eine faust im arsch nachdem man sich zeit gelassen hat ist schon was geiles. leider die eigene
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2018 Selber ist nicht das gleiche😞 Hoffe das jeder sein Glück findet.🤗✊ 3
jagomir Geschrieben Dezember 6, 2018 Also einen Mangel an Fisting interessierten oder gar dazu willigen Damen kann ich nicht feststellen. Wohl aber kenne ich einige, die schlechte Erfahrungen in dem Bereich gemacht haben. Gutes Fisting braucht Zeit und Einfühlung. Scheinbar wird es aber von einigen Herren als Heimwerker-Projekt verstanden ;) 7
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2018 Da stimme ich dir zu.Dafür braucht es Geduld und Einfühlungsvermögen, sonst kann man es nicht geniessen.👌 3
Toddy45 Geschrieben Dezember 6, 2018 Da muss ich auch zustimmen, aber mir mangelt es halt an den den Damen
OmorashiLove Geschrieben Dezember 7, 2018 Eine tolle Sache wenn man sich dem Gegenüber hingeben kann und er (wie schon erwähnt) Geduld und Einfühlungsvermögen hat 3
FF-Fan-06905 Geschrieben Dezember 11, 2018 Am 5.12.2018 at 12:44, schrieb Devot79: Ich finds toll. Einen Mann zu fisten ist aber auch sehr reizvoll👌 Es muss einfach passen😁 Ich liebe beides sehr. Nur leider findet man schwer jemanden der diese Vorliebe teilt. :-(
FF-Fan-06905 Geschrieben Dezember 11, 2018 vor 12 Minuten, schrieb Devot79: Da stimme ich dir zu 😕 Ja, und wenn es mal jemanden gibt, dann ist meist die Entfernung zu groß. :-(
Analbull79 Geschrieben Dezember 12, 2018 vor 13 Stunden, schrieb FF-Fan-06905: Ich liebe beides sehr. Nur leider findet man schwer jemanden der diese Vorliebe teilt. :-( W0rdw ich gern mal haben
tvolga Geschrieben Dezember 13, 2018 Bin eine TVSCHLAMPE , die fisten das geilste findet , sich ausgefüllt zu spüren, wenn sich geiles fotzen Fleisch um eine Hand legt , aber es stimmt viele sind zu hektisch und hämmern dabei, die spüren auch nicht das warme um ihre Hand und genießen nicht die geilheit der Frau oder Mannes . 2
SgtSlaughter1980 Geschrieben Dezember 13, 2018 Ja das stimmt. Es ist schwierig jemanden zu finden dem das auch gefällt. Wenn man jemanden gefunden hat, hab ich die Erfahrung gemacht das es teilweise sehr lange dauert bist du die Faust komplett reinstecken kannst. Aber auch das Dehnen hat seinen Reiz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2018 Fisten ist etwas sehr interessantes, was Einfühlsamkeit und je nach dem Geduld bedarf... Ich persönlich finde es wirklich ein atemberaubendes Gefühl... :D 2
Domtoon Geschrieben Dezember 15, 2018 Beim fisten zählt: in der ruhe liegt die kraft. Zumindest am anfang. wenn man es richtig anstellt, steht fast jede dame darauf, zumindest habe ich noch keine kennen gelernt die es nicht gut fand :) 1
Tami Geschrieben Dezember 15, 2018 Tja, man muss halt jmd finden, der dem einigermaßen offen gegenüber ist, und dann nurnoch ein Hauch überredungskunst 2
oskarfo Geschrieben Dezember 19, 2018 Bin gerade am weiten klappt aber noch nicht so ganz bei meiner Frau 1
Annalena100 Geschrieben Dezember 20, 2018 Hi ich bin neu hier . ich würde gerne Mal wissen was man unter Fisten versteht die faust in die muschi oder in Arsch oder?ich habe das noch nie gemacht würde es aber gerne Mai ausprobieren😏
susisHure104 Geschrieben Dezember 20, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Annalena100: Hi ich bin neu hier . ich würde gerne Mal wissen was man unter Fisten versteht die faust in die muschi oder in Arsch oder?ich habe das noch nie gemacht würde es aber gerne Mai ausprobieren😏 naja an sich schon genau so. die ganze hand, länglich oder als faust in die pussy oder den po einführen. aber lass dir dabei viel zeit. dann macht das auch spass, zu schnell zu viel wollen kann da sehr schmerzhaft sein. biel gefühl und gleitgel. so ist es bei mir und ner freundin zumindest :) wünsche dir ganz viel spass