Jump to content

Masken-Fetisch - Wer steht da noch drauf?


RO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage sehr gern eine Maske bei sexuell erzieherischen Vorführ-und Rollenspielen. Für mich'n geiler Kick. Wie siehts bei euch aus bzw. wie empfinden's die devoten Damen denn so?

LG_MASK-77

Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne Masken aber nur aus Latex oder Lack

Geschrieben

Masken sind fast der einzige Fetisch-Gegenstand auf den ich gar nicht verzichten kann. Ohne Maske geht bei mir nichts. Hier zu erklären, warum ich sie selber gern trage, würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Bei Frauen seh ich Masken gerne, weil durch die Öffnungen an Augen und Mund die wichtigsten Teile des Gesichts noch betont werden und Augen und Mund dadurch noch größer und ausdrucksvoller erscheinen. Ich finde eine Maske macht eine Frau schöner.

Geschrieben

Ich trage selbst besstimmte Masken und finde es geil wenn der andere Typ auch maskiert herum läuft. Stehe so auf den Typ Antifa / Linksautonom oder dann Rebell / Robber, S.W.A.T., Soldaten, Feuerwehr, Motorradkombi. Neuerdings machen mich auch Skifahrer und Snowboardfahrer scharf. Bestimmte Ledermasken wie sie Sklaven tragen. kommt auf der Schnitt an

Schaue gerne clips wo der Typ schön die Maske voll gespritzt bekommt.

Also ihne maske müsste mir schon sein gesicht zusagen.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Wednesday, March 15, 2017 at 10:26, schrieb Latexa1981:

Ich finde Latex Masken sehr erregend.

Ich bin da mehr auf Leder fixiert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.3.2017 at 14:14, schrieb bz_lustknabe:

Ich bin da mehr auf Leder fixiert.

Bei mir ist es Neopren.

Aber ich kann auch Masken aus Leder oder Latex geil finden. Kommt drauf an wer sie trägt und ob es ein Schnitt a'la Rebell, AntiFa, Sondereinsatzkommando usw. ist.

Geschrieben

Ja. Eigentlich hast du Recht.

Hauptsache überhaupt eine Maske.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Masken gehören einfach zum Spiel mit dazu. Ist zumindest meine Meinung. Die machen mich richtig geil!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb peefun:

Stehe auch auf Masken, insbes. Latex. Der Fetisch Aspekt ist das eine, die Anonymität bei Foto oder Videoaufnahmen das andere.

Anonymität ist für mich auch ein wichtiger Aspekt.  Auf ein zufälliges Outing hätte ich so gar keinen Bock.

Geschrieben
Am 5.10.2017 at 11:25, schrieb peefun:

Stehe auch auf Masken, insbes. Latex. Der Fetisch Aspekt ist das eine, die Anonymität bei Foto oder Videoaufnahmen das andere.

Oh ja, das sehe ich genauso, außerdem ist es für mich ein ein Gefühl der Unterordnung - kein Gesicht zu sehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auch ich besitze neuerdings eine Latexmaske, eine ganz neue und sehr prickelnde Erfahrung. Mir geht's vor allem darum unerkannt zu sein, wobei natürlich meine Partnerin weiß wer ich bin. Dieses vermeintliche Unerkannt sein ist der Kick. Man kann da nochmals Hemmungen ablegen und sich wirklich total auf die Lust konzentrieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag alle Arten von Masken. Da ich CD bin und Latexfetischist trage ich am liebsten Femalemasken oder auch Ponytailmasken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Masken finde ich beim passiven Teil sehr geil, weil es die menschliche Komponente abschwächt und den Bottom dadurch stärker objektifiziert. Bei männlichen Bottoms ist mir das zudem wichtig, weil mich nur der männliche Körper, nicht jedoch das Gesicht erregt. Woraus die Maske ist, ist zweitrangig.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es nur eine normale Maske ist, dann finde ich das ok. Tiermasken dagegen finde ich unschön!

Geschrieben

Hallo Caroline.

ja, Tiermasken sind auch nicht mein Ding. Ich mag besonders realistische Frauenmasken, Latexmasken und Gasmasken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...ich finde es absolut geil, in meinem Fullbody eingeschlossen zu sein und auch noch mit Augen- und Mundklappen völlig von der Aussenwelt abgeschlossen zu warten, was mein/e Spielpartner/in sich für mich ausgedacht hat. Ich habe mir die Maske vom Fullbody nochmal separat anfertigen lassen, damit ich dieses Gefühl auch in meinen anderen Outfits geniessen kann

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..Na ich denke, mein Profilbild spricht für sich, kicher..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Melaniegymtv:

..Na ich denke, mein Profilbild spricht für sich, kicher..

Macht es. Sehr deutlich

Geschrieben

Ja, supergeiles Gefühl! Und dazu schöne weiche Latexhandschuhe 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...