Jump to content

Masken-Fetisch - Wer steht da noch drauf?


RO****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei Frauen finde ich venezianische Masken sehr, sehr toll. Es gibt sie, diese Momente, in denen einem die Luft wegbleibt. In meinen Augen schlagen Burlesque Masken jede moderne Fetisch-Maske auf der Welt. Dieser Stil der Golden Twenties, als die Frauen noch mit Perlenketten und Zigarettenhaltern durch das Berliner Nachtleben schwirrten, diesem Flapper-Style, dem weine ich ein wenig nach, ohne ihn je erlebt zu haben. Heiliger Bimbam, DAS waren Ladies.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Steffen-Stgt:

...... Heiliger Bimbam, DAS waren Ladies.

Ja d hast absolut recht.

Geschrieben

Absolut geil.

Um so strenger die Maske ist, um so besser das Feeling für mich.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Einfach ein schönes gefühl, und der geruch von Latex den man unweigerlich in der Nase hat, ich lebe es.

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 21:18, schrieb ROCCO-77:

Ich trage sehr gern eine Maske bei sexuell erzieherischen Vorführ-und Rollenspielen. Für mich'n geiler Kick. Wie siehts bei euch aus bzw. wie empfinden's die devoten Damen denn so?

LG_MASK-77

nich bös gemeint, aber ich müsst lachen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Latexmasken ein muss . Gibt nichts geileres . Gasmasken auch sehr schön .
Geschrieben

Ich mag meine Maske, sie verdeckt meine Augen und verrutscht nicht wie Augenbinden. Ich mag auch die Enge. Und ich mag es, wenn er sie benutzt, um mich zum Objekt zu machen.

 

Ach so, das Material ist Spantex mit eingebauter Schlafmaske. Der Mund ist frei.

Geschrieben

Ich mag auch Masken sehr gerne - jedoch ist dies sehr abhängig vom Anlass : 

- Isolationsmaske aus Leder

- Gasmaske für Breathcontrolahndlungen

- Latexmasken mit oder ohne Augenklappen und Knebeln

- Kopfharnesse

- Neoprenmasken

- ...

...das hängt ganz davon ab wie ich dienen darf ! Als Gummiobjekt, als Sklavenobjekt, als Lustobjekt ....

Was mir allerdings so gar nichts gibt ist Pet-Play und dazu passende Tiermasken !

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gas- und Gummimasken sind geil und verändern schön die Wahrnehmung
×
×
  • Neu erstellen...