Jump to content

Männer in Wäsche, Nylons und co


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ähnlich fing es bei mir auch an. Es ist eine neue Art von Erotik die man verspürt wenn man in Dessous herumläuft
Geschrieben
Tja .. völlig Normal .. leider verstehen es viel zu wenige
Geschrieben
ich kann dich da verstehen und finde die art des geschrieben wortes sehr angenehm. bei mir ging es los als ch lange auf montage war und meine freundin bei mir haben wollte. so zog och ein string von ihr an welcher zufällig nach dem urlaub in der tasche war. das gefühl war einfach heiss. es war ihres, und ich fühlte mich ihr nah. aussetdem war es ein erotische gefühl so wenig stoff an zu haben. Mittlerweile kaufe ich mir meine hösschen auch im laden und habe ebenfalls die analen gelüste für mich entdeckt. dir auf jeden fall weiterhin viel spass. und das mit der glatten haut hat mich inspieriert mir meinen popo zu wachsen. grüsse eure geile Hure
Geschrieben (bearbeitet)

deine so erotisch geschriebene geschichte hat mich so angeregt,dass auch ich mir jetzt einpaar schwarze halterlose Nylons und einen string zugelegt habe und dieses wenn meine frau nicht zu hause ist anziehe und mich vor dem spiegel betrachte und auch gerne an mir rum spiele.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben

Hallo zu sammen,

Bei mir war es zur Faschingszeit und als was ich gehen sollte, meine Frau meinte ich könne ja mal als Mädel gehen, gesagt getan 

Als wir dann Abends von der Verantstaltung heim kamen, sagte sie mir das ich so geil im Röckchen aussehe das sie sofort über mich hergefallen ist.

Ein paar wochen später sagte sie das sie den Sex an Fasching so geil gefunden hatte das sie mich gerne noch mal in Dessous sehen möcht. 

Ab dem Abend hatten wir regelmässig Sex bei dem ich vorab in Hübsche Sexy Dessous gesteckt wurde.

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also mir ging es ähnlich, die absolute Erotok hab ich in DW meiner Frau gefühlt! Fand es sehr erregend. Leider war sie damit nicht so einverstanden. hatten nur 3x Sex in DW, bis sie mir sagte das sie mich doch ehr alber fand..... jetzt mach ich es machmal heimlich und fühle mich damit wohl!

bearbeitet von Bi-OpaMario
Tipfehler
Geschrieben
Am 8.12.2018 at 07:54, schrieb bonnoldie:

deine so erotisch geschriebene geschichte hat mich so angeregt,dass auch ich mir jetzt einpaar schwarze halterlose Nylons und einen string zugelegt habe und dieses wenn meine frau nicht zu hause ist anziehe und mich vor dem spiegel betrachte und auch gerne an mir rum spiele.

aber bitte warum nur dann wenn sie nicht zuhause ! glaubst du ihr gefällt es nicht ?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Anregend, wirklich anregend geschrieben ;-) Löst angenehmes Kopfkino aus.

Geschrieben

Ich habe diverse Off topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.12.2019 at 07:47, schrieb ShaunLe74:

Anregend, wirklich anregend geschrieben ;-) Löst angenehmes Kopfkino aus.

Geht mir auch so, vielen Dank😊

×
×
  • Neu erstellen...