Jump to content
MrLuca

Männer in Wäsche, Nylons und co

Empfohlener Beitrag

Morpheus2017
Geschrieben
So ähnlich fing es bei mir auch an. Es ist eine neue Art von Erotik die man verspürt wenn man in Dessous herumläuft
Geschrieben
Tja .. völlig Normal .. leider verstehen es viel zu wenige
Geschrieben
ich kann dich da verstehen und finde die art des geschrieben wortes sehr angenehm. bei mir ging es los als ch lange auf montage war und meine freundin bei mir haben wollte. so zog och ein string von ihr an welcher zufällig nach dem urlaub in der tasche war. das gefühl war einfach heiss. es war ihres, und ich fühlte mich ihr nah. aussetdem war es ein erotische gefühl so wenig stoff an zu haben. Mittlerweile kaufe ich mir meine hösschen auch im laden und habe ebenfalls die analen gelüste für mich entdeckt. dir auf jeden fall weiterhin viel spass. und das mit der glatten haut hat mich inspieriert mir meinen popo zu wachsen. grüsse eure geile Hure
bonnoldie
Geschrieben

deine so erotisch geschriebene geschichte hat mich so angeregt,dass auch ich mir jetzt einpaar schwarze halterlose Nylons und einen string zugelegt habe und dieses wenn meine frau nicht zu hause ist anziehe und mich vor dem spiegel betrachte und auch gerne an mir rum spiele. ich bin bi veranlagt und würde es nun auch mal gerne mit einem mann probieren,der dann gefühlvoll von hinten in mich eindringt und alles gibt was in ihm steckt.meine gelüste danach werden immer größer aber wo findet man solch einen Partner der da mitspielen würde ?

Morpheus2017
Geschrieben

Da hast du wirklich Glück.

 


×