Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen? - Umfrage


Pinkelt ihr beim duschen? - Umfrage  

191 Stimmen

  1. 1. Pinkelst Du beim duschen?

    • Ja, ich pinkel immer beim duschen
    • Ja, ich pinkel ab und zu beim duschen
    • Nein, ich pinkel nie beim duschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich geb' hier einfach mal offen und ehrlich zu: Ich pinkel immer beim duschen!
Ich mache dies seit meiner Kindheit an.

Wenn ich bei Freunden,Verwandten, etc. zu Besuch bin pinkel ich auch immer beim duschen in deren Dusche, sogar in deren Badewanne falls ich in einer Badewanne duschen muss.

 

Als Kinder haben wir das doch alle gemacht. Ich hatte bisher noch keinen Grund dazu, damit aufzuhören.

Ich denke, viele Leute pinkeln beim duschen, nur kaum einer gibt es zu.

Wie siehts bei Dir aus? Pinkelst du auch beim duschen?

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb walmendingen:

klar, ich immer

Lol. findest du es schlimm, wenn andere bei dir beim duschen pinkeln?

Geschrieben
Ich persönlich mache es nicht, zumindest nur sehr selten wenn man ganz dringend muss aber in der badewanne sitzt. Finde es aber nicht so appetitlich wenn man es bei anderen in der dusche oder badewanne macht.
Geschrieben
Beim Duschen pinkeln ist aktiver Umweltschutz! 😉 Und zu zweit noch besser und macht sogar Spaß.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Schokisub:

Finde es aber nicht so appetitlich wenn man es bei anderen in der dusche oder badewanne macht.

Die bekommen es ja nicht mit :-D

Geschrieben
Beim duschen ja, aber nicht wenn ich woanders zu Besuch bin😏
Geschrieben

Selbst wenn  ich in der Badewanne alleine bin und keine Lust habe heraus zu gehen, pinkle ich hinein. Rs ist doch nichts Schlimmes daran

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kv65:

ich pinkel immer in der wanne

Ab und zu übernachte ich bei Freunden und die haben anstatt einer Dusche eine Badewanne, deshalb dusche ich bei denen in ihrer Badewanne und ich lasse währenddessen ebenfalls einfach laufen.

Es ist auch schonmal vorgekommen, dass ich beim baden so einen Druck auf der Blase hatte, dass ich es nicht mehr ausgehalten hab, bis zum abbrausen, dass ich einfach in's Badewasser gepinkelt hab. Es ist ja nur mein Pipi, ist doch nichts dabei.

Geschrieben
Ich pinkel auch beim duschen einfach so laufen lassen ist doch geil
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GRHBIBOY:

Ich pinkel auch beim duschen einfach so laufen lassen ist doch geil

jepp! Ich finde es auch geil.

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 13:17, schrieb La_Madame:

Ich das auch! Von Klimaschützern wird sogar dazu geraten 😉

Das hab ich auch schon mal so gehört, im Sinne der Wasserersparnis. In Brasilien soll es sogar mal einen Werbespot gegeben haben, der dazu aufforderte.... Wie auch immer.

 

Ich selbst zu Hause gelegentlich, bei jemand anders nie. Es erregt mich auch in keinster Weise, beim Duschen zu pinkeln.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxnoia:

Das hab ich auch schon mal so gehört, im Sinne der Wasserersparnis. In Brasilien soll es sogar mal einen Werbespot gegeben haben, der dazu aufforderte.... Wie auch immer.

 

Ich selbst zu Hause gelegentlich, bei jemand anders nie. Es erregt mich auch in keinster Weise, beim Duschen zu pinkeln.

Ja, genau. Ich meine, in Großbritannien gab es das auch... 

Geschrieben

es muss ja nicht sein, dass man davon erregt wird.

Es ist halt einfach praktisch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wiesel_72:

Da ist doch nichts verwerfliches dran.

find ich auch nicht...

×
×
  • Neu erstellen...