Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen? - Umfrage


Pinkelt ihr beim duschen? - Umfrage  

191 Stimmen

  1. 1. Pinkelst Du beim duschen?

    • Ja, ich pinkel immer beim duschen
    • Ja, ich pinkel ab und zu beim duschen
    • Nein, ich pinkel nie beim duschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jayman187:

Hab meiner ex beim voegeln mal reingep--st.. 😁🖐️

ich auch :-D

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jayman187:

Hab meiner ex beim voegeln mal reingep--st.. 😁🖐️

Und deswegen ist es nun Deine Ex??! 😂

Geschrieben

nein, sie wollte es doch, dass ich ihr an den kitzler pisse

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 21:34, schrieb 0din1980:

Selbst wenn  ich in der Badewanne alleine bin und keine Lust habe heraus zu gehen, pinkle ich hinein. Rs ist doch nichts Schlimmes daran

 

Am 10.12.2018 at 22:11, schrieb xxnoia:

Das hab ich auch schon mal so gehört, im Sinne der Wasserersparnis. In Brasilien soll es sogar mal einen Werbespot gegeben haben, der dazu aufforderte.... Wie auch immer.

Ich selbst zu Hause gelegentlich, bei jemand anders nie. Es erregt mich auch in keinster Weise, beim Duschen zu pinkeln.

Was würdest du davon halten, wenn andere während sie bei dir duschen einfach in deine dusche pinkeln? Du schreibst, du machst es bei jemand anderem nie. Du würdest also, wenn du bei mir duschen würdest, nie in meine Dusche pinkeln. Wenn du jetzt erfahren würdest, dass ich, wenn ich bei dir duschen würde jedesmal in die dusche uriniere würdest du dann immernoch nicht bei mir während dem duschen pinkeln? Ganz ehrlich, warum machst du das nicht einfach? ich hätte nichts dagegen, wenn du pinkeln musst und sowieso gerade duschen gehen willst, mach's wie ich, pinkel einfach während dem duschen :-D

 

 

Am 13.12.2018 at 07:52, schrieb jayman187:

Hab meiner ex beim voegeln mal reingep--st.. 😁🖐️

ich hab meine ex mal beim duschen umarmt und dabei meinen kopf seitlich an ihren gelegt und tröpfchen für tröpchen heimlich in die Ecke gepullert bis ich sah, dass mein Pipi ganz klar war, da lies ich einfach einige grössere Strahle raus laufen. Sie hat nichts gemerkt lol

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich mach das ab und zu. Wenn ich halt gerade muss unter der Dusche, aber längst nicht immer. Ich trage in meiner Freizeit gerne Windeln und meistens pinkel ich die Windel voll, bevor ich dann duschen gehe. Dann fällt das " In-die-Dusche-Pinkeln" natürlich flach. Also von daher eben manchmal.

 

Liebe Grüße

 

 

Geschrieben

Moin,

unter der Dusche kann "man das doch miteinfließen lassen".

In der Wanne reduziert es jedoch den Badespaß. Da schließe ich mich der Ansicht von Schokisub an.

 

Mit freundlichen Grüßen

TLT

 

Geschrieben

Pisse immer wenn ich duschen bin, mag das gefühl wenn es die beine herunter läuft :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich immer.

Hatte letztens Besuch, sie war zum ersten mal da, wir haben zusammen geduscht und sie hat gesagt "Ich muß pinkeln" und es einfach laufen gelassen. Fand es sehr geil...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es einfach nur geil mit einem Ständer zu pissen. Ich kann das sehr gut. Allerdings kann ich mit einem Ständer nur geradeaus und nicht nach unten pissen, und wenn ich auf dem klo sitzen würde, dann stände der auch in die falsche Richtung. Mir blieb also bisher nie was anderes übrig, als dauernd in die Badewanne oder zu pissen, da ich wenn ich allein schon an das Gefühl denke, wie die Pisse durch meinen harten Schwanz läuft einen Ständer bekomme.

Geschrieben

Ich habe einige  Suchen und Privatunterhaltungen aus dem Thema entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Wir amüsieren uns gerade über all die schönen Beiträge, was das pinkeln beim baden oder duschen angeht. Mal ganz ehrlich: Wir reden hier über eine (normalerweise) sterile, wässrige Flüssigkeit in der Größenordnung von 0,5 - 0,8 Liter. Diese Menge wird in der Badewanne in ca. 100 Liter verteilt. Beim duschen wird der Urin im Verlauf des Duschvorgangs von ca. 40-60 Liter Wasser weggespült. Merkt ihr etwas? Da bleibt nichts übrig - außer in euren Köpfen.

Im Gegenzug aber schmiert ihr teilweise sehr bedenkliche Chemikalien in Wanne und Dusche und macht euch überhaupt keine Gedanken darüber, ob die Rückstände für die Gesundheit möglicherweise nicht gut sind.

In diesem Sinne:
Pipi marsch!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Macht Euch doch keine Gedanken darüber, es geht sowieso in den Kanal. Und ob Ihr jetzt beim Duschen pippi macht, oder ob ihr eure Teller wascht, es kostet, immer den selben Preis.

Geschrieben
Am 14.2.2019 at 11:39, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

Moin,

unter der Dusche kann "man das doch miteinfließen lassen".

In der Wanne reduziert es jedoch den Badespaß. Da schließe ich mich der Ansicht von Schokisub an.

 

Mit freundlichen Grüßen

TLT

 

Unter der Dusche geht es doch sowieso den selben Weg, wie das Duschwasser, also warum sich schämen ? Beim Baden und noch dazu mit einer Lady, könnte es schon ein klein wenig verzwickter werden, wenn das Badewasser sich auf einmal Gelblich verfärbt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Albacore:

Beim Baden und noch dazu mit einer Lady, könnte es schon ein klein wenig verzwickter werden, wenn das Badewasser sich auf einmal Gelblich verfärbt.

Sei das der Fall, hat der Delinquent seinen Flüssigkeitshaushalt zu regulieren. Als Tauchlehrer schärfe ich es den Schülern im Dauerton ein. Trinken ist gut.

Nach Hartem Sex ist Wasser lassen zur Vermeidung von Entzündungen Pflicht bei mir. Eine erkrankte Sub/Schülerin/Bottom ist ein schwerer Makel als Lehrer den ich immer zu vermeiden suche.

TLT

Geschrieben
Am 17.5.2019 at 20:55, schrieb Albacore:

Unter der Dusche geht es doch sowieso den selben Weg, wie das Duschwasser, also warum sich schämen ? Beim Baden und noch dazu mit einer Lady, könnte es schon ein klein wenig verzwickter werden, wenn das Badewasser sich auf einmal Gelblich verfärbt.

Beim Duschen sieht man es zumeist noch nichteinmal. Es sei denn, der Urin ist extrem gelb. Das aber ist dann auch nicht mehr gesund.

In der Wanne zieht sich zunächst eine kleine, gelbliche Spur durchs Wasser. Mit einer Handbewegung durchs Wasser ist diese Spur sofort verschwunden, selbst wenn beide gleichzeitig pullern.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es toll beim duschen zu pinkeln. 

Geschrieben

In Dusche oder Badewanne, immer wenn ich muss lass ich's laufen, einfach so ins Wasser oder erstmal über meinen Körper und in meinen Mund. Es gehört bei mir dazu. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2019 at 19:43, schrieb Paar_DAN_LG:

Beim Duschen sieht man es zumeist noch nichteinmal. Es sei denn, der Urin ist extrem gelb. Das aber ist dann auch nicht mehr gesund.

In der Wanne zieht sich zunächst eine kleine, gelbliche Spur durchs Wasser. Mit einer Handbewegung durchs Wasser ist diese Spur sofort verschwunden, selbst wenn beide gleichzeitig pullern. 

Genauso sieht's aus. Wenn man viel trinkt (ausreichend so dass man nicht dehydriert ist) sieht man es wirklich nicht wenn man beim duschen einfach in die Dusche uriniert. Und im Wasser (Badewanne) sieht man einen kleinen Pipi-Fleck der aber rasch verschwindet.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Öhm ... und wer macht den Urinstein weg? Bestimmt nicht die pinkelden Herren der Schöpfung ...
Geschrieben

Keiner lach,den Duschen sollte Duschen bleiben ob allein oder zu zweit,das andere gehört ins dafür bestimmte Porzellan,schmunzel und LG.

Geschrieben
Ich finde es ok.das Wasser läuft und läuft ab.hauptsache es ist weggespült.und nicht trocknen lassen.also ganz ehrlich.so ein lächerliches Thema hier
Geschrieben

"Ach Schatz, ich muss mal - gehe gerade duschen ..." 51% pinkeln IMMER beim Duschen?

Geschrieben

:smiley: Ja ein tolles Thema hir,aber ich mache ja auch selber meine Dusche oder auch wanne wenn ich eine hätte selber sauber allso kann ich da so viel rein pullen wie ich es mag und will,und es macht ja auch spaß mal sone spilchen in der Dusche

zu machen schöne NS Spiele. Ich lasse es mir auch nicht verbiten von keinen und nimanden ich mag NS es ist sehr schön in der Dusche zu pullern. LG.:D

Geschrieben
Außerdem ist es ein körperlicher Reflex bei warmen Duschen zu pinkeln. Und sich zu entspannen.wie das jetzt mit ns spiele ist weiss ich nicht und kann dazu nichts sagen.
×
×
  • Neu erstellen...