Jump to content

Windelfetischist als Dom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war gerade in einem anderen Chat unterwegs und da war ein Dom da, der sich als Windelfetischist geoutet hatte vor einiger Wochen.

Ich hab gesagt, dass ich ihn nicht ernst nehmen kann. Wenn ich mir vorstelle, er steht mit einer Windel vor mir und will mich domsen, bekomme ich einen Lachkrampf. Ich kann so jemanden einfach nicht ernst nehmen. 

Mir wurde vorgeworfen, ich hätte keine Toleranz für andere Fetische. Nur weil ich ehrlich war. 

Wie seht ihr das? Nehmt ihr so jemanden ernst? Könntet ihr euch das vorstellen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mal davon abgesehen, das ich mir dieses nur vorstellen könnte wenn "beide" ein Rollenspiel inzenieren, wo beide in diese "Säuglingszeit" zurückkehren....kann er ja ruhig so ein Fetisch haben. Er kann dieses ja auch unabhängig vom ausleben der "Dominanten-Ader" praktizieren. Ist im Grunde ja nach nix anderes als zB Leder/Lackfetisch.... Klar, sähe schon komisch und "lächerlich" aus in Windeln mit dem Flogger in der Hand...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stell mir gerade vor, wie der dominante Part in Windeln, mit Bull in der Hand da steht und der devote Part am Kreuz hängt. Würde schon sehr verwunderlich auf mich wirken und ich kann mir gut vorstellen das so ein Bild beim devoten Part nicht unbedingt für Respekt und Demut sorgt. Klar muss man den Fetisch respektieren, aber auch der Kerl muss deine Reaktion respektieren.

Auf den Punkt gebracht: Es passt einfach nicht zwischen euch beiden.

bearbeitet von einfachnurer
Geschrieben
Solche Vorstellung ist für mich überhaupt nicht erotisch, sondern eher umgekehrt. Ist ja jeder anders, aber sowas: ohne mich.
Geschrieben
Also ich hab mich auch mal mit jemandem mit der gleichen Vorliebe unterhalten. Er dominant und fetisch-windelträger, sie devot und anerzogene windelträgerin. Die beiden kamen gut zurecht. Er erklärte mir, er verbinde dies nicht mit age-play in irgendeiner Form. Für ihn sei es einfach erregend diese Polsterung um sich zu spüren. Das Material, die Wärme und auch dass er äußerliche Einwirkungen kaum spüre durch das Polster. Ausserdem erhöht sich für ihn dieser Faktor nochmal, wenn er sie nass macht. Je nasser, desto schwerer wird das Paket. Das wiederum liesse sich mit zusätzlichen dicken Einlagen weiter erhöhen... Fand ich nachvollziehbar. Nichts desto trotz, ist es nicht mein persönlicher Deckel.
Geschrieben
Ehrlichkeit und Toleranz sind meiner Meinung nach zwei verschiedene Dinge. Ebenso wie Auslachen und Toleranz.
Geschrieben

Ich finde, dass Fetische und „natürliche“ Prädispositionen hinsichtlich Dominanz und Submission in nicht unerheblichem Umfang korrelieren. Ein dominanter Crossdresser ist meiner Erfahrung nach selten, aber nicht zwingend unglaubwürdig. Bei Windelfetisch würde ich mich aber sehr wundern, wenn eine natürlich empfundene Dominanz vorliegt. Und selbst wenn, ich als sehr erfahrener Sub könnte sie trotzdem niemals ernst nehmen und in gemeinsamer Interaktion akzeptieren. Aber vielleicht bin ich auch eine engstirnige kleingeistige Sissy. ;)

Geschrieben

Aloha,

 

Ich glaube es ist einfach festgefahren in unseren Köpfen wie der Dom/Sub sein sollte.

Alles was davon abweicht ist in vielen Köpfen nicht mehr akzeptabel. Nicht nur bei einem Dom der windeln trägt, sondern allgemein.

 

Das fängt an bei kleinen Sachen wie zb. Das der/die dom meistens mit Leder in verbindung gebracht wird, geht weiter mit dem Irrglauben das nur ältere Männer erfahren sind, bis hin zu ein/e sub muss verprügelt werden wenn sie nicht gehorcht.

Für viele is das normal im BDSM und die Fantasie is damit auch schon beendet.

 

Persönlich könnte ich einen Dom auch nicht akzeptieren als Dom, wenn er mit einer Pampers da steht. Aber das liegt nicht daran das ich finde es sieht nicht dominant aus, sondern weil ich den Pampersfetischismus nicht mag. Zwar toleriere ich ihn, aber es is nicht meins.

Mal ganz abgesehen davon das ich dominant bin

 

Geschrieben

Irgendwie verbinde ich den Windelfetisch mit einem submissiven Menschen. Klar kann jeder seinen Fetisch haben, da bin ich tolerant, aber ich will meine Dominanz nicht an jemamdem ausleben, der mir mit der Windel ein hilfloses Wesen sugeriert. Kinder schlägt man nicht und einen Mann in Windeln kann ich als Dom nicht erkennen (davon abgesehen, dass ich ja keinen Dom neben mir brauche ;-) )

Genauso sehe ich in einem DWT keinen Mann (als Geschlechtspartner) sondern nur den Menschen als Kumpel, Begleiter, Freund odgl. wenn es sich nicht um einen Karnevalsgag handelt.

Geschrieben
Huhu shary :kiss: Ich verbinde den windelfetisch immer mit baby /little/devot/Switch.... Oder wenn jemand im Käfig gehalten wird (windeln zur Toilette quasy) .... Persönlich habe ich den Fetisch nicht und weiss null wie die Menschen empfinden oder den Fetisch leben ... Aber ein Dom mit windelfetisch (also das er diese trägt) könnt ich mir nicht vorstellen ausser er ist alt und bettlegerisch und ich pflege ihn dann ist es aber auch kein fetisch mehr .... Also shary kann dich verstehen könnt solch ein dom für mich persönlich auch nicht als meinem dom ernst nehmen .. Bussi Jana
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

es gibt ja irgendwie nichts, was es nicht gibt. Fetische, egal ob Objekt-, Körper oder sonst was für welche, haben nicht immer zwangsläufig etwas mit der Prädisposition als Dom oder Sub zu tun (meistens aber schon). Deshalb kann ich "Onetwo Zombie" hier nur bedingt recht geben.

Was das "festgefahren sein" in den Köpfen der Menschen, und der logischen Konsequenz - dem Ende der Fantasie - angeht, hat "MasterBladen" völlig recht! Als Switcher begegne ich auch immer wieder VorUrteilen wie z. B. "nix Halbes, nix ganzes", "sich nicht entscheiden können", usw. blablablub... Mal ganz davon abgesehen, dass die Wahl zwischen zwei Optionen (Dom/Sub) für mich nur eine halb so konsequente Entscheidung ist, wie "alles oder nichts" (sprich: beides). Beide Perspektiven haben für sich gesehen ihre Richtigkeit. Und jedem steht es frei, sich seine Perspektive auszusuchen - Punkt! Meine Definition von "festgefahren sein" ist schlicht "Schubladendenken". Schubladen bieten in der Regel weniger Platz zur freien, sprich: fantasievollen, Entfaltung. Die einen freuen sich darüber, "endlich im sicheren Hafen verteut zu sein". Die Anderen zieht es halt auf den unerforschten Ozean. Jedem das seine. Ha, was auch sehr gerne geäußert wird ist: "Kann ich mir nicht vorstellen...". Das ist der absolute Evergreen! Selbst in mir kam manchmal die Frage auf: "Äh, Vorstellungskraft, Empathie, Fantasie - schon mal was davon gehört, oder?"

Ausgesprochen, bzw. geschrieben, habe ich diese Frage allerdings nie. Auch wenn es mir nicht immer gelingt, versuche ich doch immer, so gut es eben geht, wertende Aussagen zu vermeiden. Gerade auf einem so intiemen Gebiet, wie der Sexuallität, gehen wertende Aussagen bei anderen Menschen nicht immer spurlos vorbei. Anonymität des Internets hin oder her. Nach "Mrs. Stiefelbiest" Aussage: "... bekomme ich einen Lachkrampf", wundert es mich nicht, dass der dann mit dem Vorwurf der mangelnden Tolleranz kontert. Und nein, "einfachnurer", eine verletzende Aussage zu kontern hat nur bedingt was mit Respekt zu tun! Wer mich nicht respektiert und verletzend ist, der wird von mir auch keinen Respekt erwarten dürfen. So wie es in den Wald ruft, so schlallt es eben wieder hinaus...

Jetzt werte ich mal bewusst: Sollen wir wirklich auf so einem "Aber-ja-aber-nein-aber-ja-aber-nein-Little-Britain-Niveau" miteinander umgehen?! "Ääääh, da krieg ich einen Lachkrampf", "LoL"... Meines Erachtens hat es nichts mit Unaufrichtigkeit zu tun, wenn man sich solche Aussagen einfach Mal verkneifft. Es qualifiziert einen auch zu gar nichts oder macht einen zu "etwas Besonderem", wenn man meint "alles zu sagen, was man denkt" (ohne Rücksicht auf Verluste). Erstens tun das sowieso sehr viele - vor allem im Internet. Zweitens, besteht auch immer die Gefahr, dass es zu einem Überbietungswettbewerb beim Nievaulimbo ausartet. "Boah ey, hat die/der das wirklich geschrieben, krass!" Leute, auch das geschriebene Wort kann man nicht mehr zurücknehmen. Und ich habe wirklich kein Bock, dass es hier im Forum irgendwann Richtung "Fakebook" geht.

Also, Mrs. Stiefelbiest, ich wollte Dich und Andere hier nicht dissen. Ich wollte nur auf  überspitzte Art verdeutlichen, worum es mir hier geht: Um den respektvollen Umgang mit anderen! Und das jeder für sich selbst verantwortlich ist, welcher Ton in der Community vorherscht.

Liebe Grüße,

Neo!

bearbeitet von NeoMind
Satz hinzugefügt
Geschrieben

Jana679,

Windelfetisch hat definitiv nichts mit Switch zu tun! Das es bestimmt auch Switcher gibt, die diesen Fetisch haben, ist eine andere Sache.

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben
😂😂 Da muss ich Dir recht geben. Wenn ich dominiert werden wollte, dann bestimmt nicht von einem windeltragenden „Herrn“, am besten noch vollgepullert und mit Schnuller im Mund!
Geschrieben
Natürlich kann ich so jemanden ernst nehmen. Ich erwarte ja auch, dass ich für meine Vorlieben nicht ausgelacht werde. Wie kann ich Toleranz verlangen, wenn ich sie selbst nicht gebe? Dominanz hat letztlich wenig mit dem zu tun was derjenige trägt sondern was er ausstrahlt. Kriegst du bei ihm einen Lachflash, ist er nicht DEIN Dom. Seine passende Sub bekommt vielleicht Glanz in den Augen, wenn er in Windeln vor ihr steht.
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

so, jetzt meldet sich mal ein Windelfetischist zu Wort...

 

ich selbst bin Windelfetischist, aber kein Dom. Ich bin auch kein Sub. Ich lebe meinen Fetisch eben ohne BDSM Kontext aus. Einfach Windeln an und hübsch Gummihose drüber und gut. Wie ein Baby fühle ich mich damit auch nicht, bin also auch kein Age Player. Ich bin schlicht und ergreifend ein Erwachsener, der eben auf Windeln steht. Ich möchte deshalb aber trotzdem ernstgenommen werden.

 

Ich muss allerdings zugeben, dass mir beim Windelfetisch im BDSM Kontext auch zunächst mal erst die submissive Rolle einfällt. z.B. beim Age Play das Baby, oder der Windeln tragende Sklave. Aber wenn ein Windelfetischist eine Domneigung hat, dann ist das eben so. Für mich schließt das eine nicht zwangsweise das andere aus. Also auch der Dom darf Windeln tragen, wenn er das gern möchte. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Der Sub muss Windeln tragen, wenn es der Dom so will. er darf keine Windeln tragen, wenn es der Dom so will. Der Dom darf Windeln tragen, oder auch nicht, so wie es ihm gerade gefällt. Denn er entscheidet.

 

Ich denke auch, dass der Dom mit Windel dazu in der Lage sein sollte, seine Position auszustrahlen. ein Dom, der das nicht kann, sollte vielleicht noch etwas üben. Umgekehrt, die Sub muss ihm trotz Windel gehorchen, dass ist doch ein Akt der Unterwürfigkeit, das passt doch.

 

Ich find es nur schade, dass es bestimmte User hier gibt, die Personen die Windeln tragen nicht mehr ernst nehmen können. Das ist wirklich schade. Das hat doch auch etwas mit Respekt gegenüber den Personen zu tun. Nur mal ein Beispiel, was ist, wenn der Dom Inkontinenz erkrankt ist und daher zwangsweise auf Windeln angewiesen? Darf er deshalb kein Dom mehr sein?

 

Es ist wirklich schade, da fehlt es meiner Meinung nach an Respekt gegenüber den Mitmenschen. Die, die das posten sollten mal darüber nachdenken.

 

Liebe Grüße

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Vermeidet bitte witzige Comments, auch wenn ein Thema euch dazu inspiriert.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Ich denke, das ich damit mal überhaupt kein Problem hätte, wenn wir nur eine Spielbeziehung hätten und er für diese Zeit seine Windel ablegen könnte.. Aber es wird sicher Subs geben, die diesen Fetisch auch haben und dann läuft son Spiel halt mal anders. Dann darf sie ihn halt zur Belohnung sauber machen und die Windeln wechseln und beiden geht einer ab dabei. Oh weh, übles Kopfkino.

Aber jeder soll machen was und wie er will. Wenns beide glücklich macht...warum nicht.

×
×
  • Neu erstellen...