Jump to content

Schuhe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zu Schuhe ? Sollen Heels,  Plateau oder doch Overknee sein ? 

Geschrieben
Overknees mit Heels und ohne Plateau. Plateu lässt Füße wie Hufe wirken. Sehr unästhetisch
Geschrieben
Über Geschmack lässt sich ja gut streiten... finde Overknees schon sexy, Heels meist auch. Allerdings sind die auch nicht immer praktisch. Vom Thema abweichend: blanke Füßchen und diverse Strümpfchen haben allerdings auch ihren Reiz. Lässt sich alles auch wunderbar kombinieren....
Geschrieben
Ich trag ja selbst auch Damenstiefel (ohne Absätze, bin ja schon groß genug ^^). Sehen halt auch einfach schick aus. Kniehoch muss es aber dafür schon sein, man macht ja keine halben Sachen ;)
Geschrieben
Also ich steh voll auf Sneaker, Airmax, Superstars und auf Buffalos, die mit der Wolkensohle.
×
×
  • Neu erstellen...