Jump to content

Schuhe

Empfohlener Beitrag

Stiefelbiest
Geschrieben
Overknees mit Heels und ohne Plateau. Plateu lässt Füße wie Hufe wirken. Sehr unästhetisch
migo
Geschrieben
ich finde Heels und ko geil! :)
Geschrieben
Über Geschmack lässt sich ja gut streiten... finde Overknees schon sexy, Heels meist auch. Allerdings sind die auch nicht immer praktisch. Vom Thema abweichend: blanke Füßchen und diverse Strümpfchen haben allerdings auch ihren Reiz. Lässt sich alles auch wunderbar kombinieren....
Aura_Sama
Geschrieben
Ich trag ja selbst auch Damenstiefel (ohne Absätze, bin ja schon groß genug ^^). Sehen halt auch einfach schick aus. Kniehoch muss es aber dafür schon sein, man macht ja keine halben Sachen ;)
mHeike
Geschrieben
Ich trage Zuhause nur kniehohe Stiefel
mHeike
Geschrieben

Ich trage im Schnitt 6 cm Absatz 

Geschrieben
Also ich steh voll auf Sneaker, Airmax, Superstars und auf Buffalos, die mit der Wolkensohle.

×
×
  • Neu erstellen...