Jump to content
DarkKahrn666

Mein peinliches Date

Empfohlener Beitrag

Jana679
Geschrieben
Lach ändere die Überschrift in *cooles date* so peinlich kanns net gewesen sein ;)
Geschrieben
Peinlich ist was anderes😏 Klingt doch einer win win Situation👌
Geschrieben (bearbeitet)

@Geruch-der-leere, dein Horizont ist wohl genauso leer wie dein nic!? Selber aber im Profil angeben.....gerne mal FFM ausprobieren! Ts ts ts Träum mal weiter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LG-Biene:

@Geruch-der-leere, dein Horizont ist wohl genauso leer wie dein nic!? Selber aber im Profil angeben.....gerne mal FFM ausprobieren! Ts ts ts Träum mal weiter

Wer sagt dir denn dass man sowas in die Realität umsetzen muss? Im Profil kann ich sehr viel angeben und jederzeit ändern wie ich gerade will!

Geschrieben

Hat deine Freundin positiv drauf reagiert?

DarkKahrn666
Geschrieben

Erst war sie erschrocken und dann sagte sie hilf ihr!

Wir haben uns aber drauf geeinigt es bei dem einen mal zu lassen!

DarkKahrn666
Geschrieben

Je ich habe es er peinlich empfunden ereicht zu werden und nicht das danach und wenn du jemals mit zwei Frauen rumgemacht hättest wüsstest Du das es garnicht so einfach ist beide zu bespaßen vor allem nicht wenn du es zum ersten mal machst!

Und ja bei mir steht FFM bei suche drin, doch hier nicht rein zum fi..... sondern er für BDSM!


×
×
  • Neu erstellen...