Jump to content

Hoden treten - Mögt Ihr das oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tritte ins Gebaumel ist megageil, probier es mal aus - Du wirst es lieben!

Geschrieben

Ich habe das mal in einem Club gesehen und ich muss sagen, dass ich als Frau davon "Phantomschmerzen" bekommen habe.

Geschrieben

Beschreibe doch mal was du dabei so geil findest? 

Ich kann es mir nicht anregend vorstellen, klar das Gefühl ausgeliefert zu sein, unterwürfig zu sein - ja das schon. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also,wie gesagt,ich würd ehr nackt und rasiert quer durch die Stadt rennen,um Tritten in die Eier zu entgehen....ok,von mir aus in Strapsen und Kg,wäre mir egal,hauptsache,nicht in die Eier getreten....

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben

beschreibe doch mal dein sexuelles Gefühl was du dabei empfindest.

Geschrieben

Könnte es mir auch mega vorstellen. Glaub es ist ähnlich wie ein sogenannte Hodenpresse. Die ist auch mega Geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe schon seit langem die Fantasie.....

Mir von einer Attraktiven Frau die Eier bearbeiten zu lassen,habe aber mich noch nicht getraut...-:)

hatt schon  jemand Erfahrung damit gemacht ?

Gruß

Tom

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab das sehr gerne. Treten, treten und wieder treten bis ich an meiner Grenze angekommen bin. Dann ein wenig anmachen und dann wieder getreten werden. Mega Hot!!!

Geschrieben
Am ‎07‎.‎09‎.‎2017 at 12:00, schrieb TV_Nicole_Cologne:

mag Tritte in meine Nutzlosen und Trampling auf dem Gebaumel, ob barfuß oder mit Schuhen Heels

Hallo, Trampling auf dem Gebaumel hört sich gut an. Ich liebe es aber nur auf meinem Schwanz, die Hoden sind Tabu (Unfall). Ja, und natürlich mir Schuhen die ordentlich Profil haben.

Heels sind in sofern ok, wenn sie  einen Blockabsatz haben, da gibt es ja wirklich Hammerteile...auch mit Grip ! 

Geschrieben

Obwohl ich das Thema als körperlich eher sensibler und körperlich nicht masochistischer Mann kein Stück erregend finde (ganz im Gegenteil), frage ich mich eines, wenn hier mehrfach davon geredet wird, daß eine Frau ja Erfahrung braucht, damit keine dauerhaften Verletzungen entstehen:

Wenn nur erfahrene Personen in Frage kommen... wie soll denn irgendjemand Erfahrung machen, wenn niemand bereit ist, sich für erste Erfahrungen zur Verfügung zu stellen?

Und noch viel wichtiger: Kann es nicht genauso erfahrene Sadisten geben, die sich nicht die Bohne um die Gesundheit des/der Sub kümmern? Denn aus meiner Sicht ist dies der entscheidende Punkt: Interessiert sich die Person, die ihren Sadismus auslebt, für die Gesundheit des masochistischen Part, oder nicht? Wenn ja, werden auch unerfahrene erstmal behutsam loslegen, um die nötige Erfahrung zu sammeln.

Diese ständige Forderung, daß ein Gegenüber unbedingt schon Erfahrung haben muss, finde ich etwas seltsam. Und um eins drauf zu setzen und mal zu provozieren: Es klingt auch, als wär Faulheit bei dieser Forderung dabei. Könnte es sein, daß einige devote Naturen einfach nur faul jegliche Verantwortung abgeben wollen, und keine Lust auf Kommunikation mit einem dominanten Gegenüber haben? "Los - tritt mir in die Eier, aber verletz mich nicht"... und alles andere soll dann bitte DOM hinkriegen, ohne daß ich mich viel mitteilen muss. Und wehe wenn nicht ;)

Geschrieben

In einer Session ist BT für mich durchaus interessant, ebenso CT... aber immer alles in Maßen- der Gesundheit wegen 😏

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

owas ist mir in der Kindheit zu oft wiederfahren und verzichte auf weitere Erfahrungen in dieser Richtung gerne.

Geschrieben

Also für mich wäre das nichts, hab das früher von ner Guten Freundin zum Spaß von ihr abgekommen... so nen Tritt ist zumindest nicht meins...Da gibt es wesentlich angenehmere arten von Lustschmerz, anal zb ^^

Geschrieben

Die Tritte langsam steigern, bis es passt , barfuss ... herrlich !

 

Geschrieben (bearbeitet)

wow so wird es richtig geil

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich würde es gerne mal wieder erleben, dass ich an meine Grenzen getreten werde. 

Geschrieben

Nach dem Tritt, die Zehen um den Hoden krümmen ...

Geschrieben

Ne das würde mir zu weit gehen AUA sage ich da nur alleine der Gedanke schmerzt schon aber wer es mag soll es bekommen :-) jeder das seine sag ich immer

Geschrieben

Füsschen ins „ Eisbad  ” ... TRITT  !

Das gekühlte Füsschen massiert den

geschundenen Schwanz  ... Entspannung pur !

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Dosierung macht den Genuss. Gerade bei den Sensibelchen eines Mannes sollte man genügend Einfühlungsvermögen aufbringen. Jede Art von Schlägen und Folter sollte behutsam beginnen. Der Sklave macht von ganz allein deutlich, wo seine Grenze liegt. Daher sollte man seinen Körper nur intelligenten Mastern anvertrauen.  Gegenüber Hodentritten bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, so lange es sich für den Sklaven geil anfühlt. Ich stehe dagegen auf sanfte Hodenschläge mit der flachen Hand. Das fühlt sich auch für den Master viel besser an. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...