Jump to content

Große/kleine Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren: steht ihr mehr auf große oder kleine Schamlippen? Lg

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz und seine Ästhetik. Ein Oder gibt es für mich da nicht. 

Geschrieben
Gaaaaaaanz ehrlich: Für mich sind sie alle wunderschön! Die einen reizen mit klarer Linie, welche mehr verbirgt als offenbar - mmmmmh, das steigert die Neugier... Und die anderen begrüßen dich als Schmetterling und Du willst, nein, Du musst sie liebkosen - und kosten, vielleicht ist da ja noch ein bisschen Nektar... ;)
Geschrieben
Ähm über sowas hab ich mir nie Gedanken gemacht is dat selbe wie mit schwanzgrösse lol
Geschrieben
Ach es ist einfach herrlich wenn sie vor der Sonne steht und die langen läppchen im Licht hängen....Sie zu saugen...fantastisch 😋 sind sie klein und zurück gezogen ist das auch süß.
Geschrieben
Ich mag die kleinen lieber, die finde ich besser geeignet für Oralverkehr und gehen nicht im Weg um. Wobei das jetzt schon Jammern auf hohem Niveau ist. Große verschmähe ich keineswegs.
Geschrieben

es gibt ja welche mit extrem großen scharmlippen - das ist schon mega geil. Aber ist sehr selten. Sehr, sehr selten

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich finds halt gut, wenn eine Frau dasteht um man sieht ihre großen Lippen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die müßen richtig und fleischig sein, daß der Mund , Zunge und Lippen es geniesen können, darum je mehr je besser ! 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich persönlich mag es wenn Sie große Lippen hat. Gern auch dicke Lippen die vorstehen. Vor zwei Wochen waren wir in der Sauna, eine Frau mit tollen langen Lippen hatte uns Ihre Scheide mal so richtig gezeigt und es hatte uns sehr gefallen.

Geschrieben

ja, gefallen kann ich mir sehr gut vorstellen ! und wenn sie sich dann auch offen gibt damit die anderen, auch Frauen sehen wie toll Schamlippen sind , mehr als lecker und geil !

Geschrieben

mir gefallen lange Schmalippen sehr gut. Allerdings hatte ich auch schonmal welche, wo die äusseren Lippen weggeschnitten wurden und auch das hat mich angemacht.

Geschrieben

ja auf dem Gebiet findet sich wirklich leider wenig, auch auf entsprechenden Pornoseiten. Für Hinweise wäre ich daher durchaus dankbar :)

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Schamlippen gibt es in allen erdenklichen Farbtönen sowie Formen und Größen. Das ist alles normal.
Es gibt auch unterschiedliche Nasen, Hände, Füße, Ohren...u.s.w.

×
×
  • Neu erstellen...