Jump to content
Chubzi

Große/kleine Schamlippen

Empfohlener Beitrag

Muendlich
Geschrieben
Ich mag sie schön groß.
jagomir
Geschrieben

Beides hat seinen Reiz und seine Ästhetik. Ein Oder gibt es für mich da nicht. 

NeoMind
Geschrieben
Gaaaaaaanz ehrlich: Für mich sind sie alle wunderschön! Die einen reizen mit klarer Linie, welche mehr verbirgt als offenbar - mmmmmh, das steigert die Neugier... Und die anderen begrüßen dich als Schmetterling und Du willst, nein, Du musst sie liebkosen - und kosten, vielleicht ist da ja noch ein bisschen Nektar... ;)
Geschrieben
Ähm über sowas hab ich mir nie Gedanken gemacht is dat selbe wie mit schwanzgrösse lol
  • Gefällt mir 2
merdino
Geschrieben
Ach es ist einfach herrlich wenn sie vor der Sonne steht und die langen läppchen im Licht hängen....Sie zu saugen...fantastisch 😋 sind sie klein und zurück gezogen ist das auch süß.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich mag es total wenn die inneren Schamlippen größer sind, aber bisher hab ich noch keine kennengelernt wo das der Fall war.
Bravissimo
Geschrieben
Ich mag die kleinen lieber, die finde ich besser geeignet für Oralverkehr und gehen nicht im Weg um. Wobei das jetzt schon Jammern auf hohem Niveau ist. Große verschmähe ich keineswegs.
Sleipnir36
Geschrieben

Ist doch egal, ob groß oder klein!

 

Frank626
Geschrieben

es gibt ja welche mit extrem großen scharmlippen - das ist schon mega geil. Aber ist sehr selten. Sehr, sehr selten

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag die großen am liebsten. Das saugen wenn es einem etwas den Mund füllt ist herrlich. Beim Verker genieße ich es zu sehen wie die Schamlippen über mein erregtes Glied gleiten als wollen Sie ihn nicht loslassen. 

Frank626
Geschrieben

ich finds halt gut, wenn eine Frau dasteht um man sieht ihre großen Lippen. 

Geschrieben

die müßen richtig und fleischig sein, daß der Mund , Zunge und Lippen es geniesen können, darum je mehr je besser ! 


×