Jump to content

Smoking Fetisch


SFapu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich würde gerne das Thema smoking-fetisch mit euch disktuieren. 

Gibt es gleichgesinnte oder interessierte Personen dazu?

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht mir ähnlich wie dir. Ich finde es heiss einer Frau beim Rauchen zuzusehen. Da fängt das Kopfkino auch an zu laufen.

Ausleben konnte ich es bis jetzt leider noch nicht. Ist sehr schwierig jemanden zu finden, bzw. das jemanden zu erzählen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

wenn Du selbst rauchen solltest kannst Du ja einfach eine Zigarette mit der Auserwählten rauchen... Und sie dann dabei küssen...

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja das spezielle dran. Ich selber bin nichtraucher. Und auch in einer Beziehung mit einer nichtraucherin. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SFapu:

Es geht mir ähnlich wie dir. Ich finde es heiss einer Frau beim Rauchen zuzusehen. Da fängt das Kopfkino auch an zu laufen.

Ausleben konnte ich es bis jetzt leider noch nicht. Ist sehr schwierig jemanden zu finden, bzw. das jemanden zu erzählen.

Wie würdest du es denn ausleben? Einfach zusammen rauchen? Dich an pusten lassen während du dich befruedigst? Interessiert mich sehr das ganze

Geschrieben (bearbeitet)

Am geilsten finden würde ich wenns sie mir eins bläst und dabei raucht. Aber würds auch geil finden wenn ich ihr nur beim rauchen zusehen könnte und sie bewusst erotisch raucht.

Gibt noch vieles dazu was mir gefallen würde. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SFapu:

Am geilsten finden würde ich wenns sie mir eins bläst und dabei raucht. Aber würds auch geil finden wenn ich ihr nur beim rauchen zusehen könnte und sie bewusst erotisch raucht.

Gibt noch vieles dazu was mir gefallen würde. 

Ich würde mal sagen damit hättest du dann Räuchersalami...

 

Ok, tut mir leid, dass ich das jetzt so ins lächerliche gezogen hab aber ich fand den witz zu gut ums für mich zu behalten.

Muss aber, um beim Thema zu bleiben, sagen, dass ich echt nicht aufs Rauchen stehe. Verbinde das aber auch mit unschönen Erinnerungen also...

Kifferinnen hingegen sind, in gewissen grenzen, irgendwie interessant. Keine ahnung wieso ^^“

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fussliebhaber01:

Na dann mal los! Bin sehr neugierig!:-)

Auf den gängigsten pornoseiten gibts vieles zum thema. 

Ist natürlich auch heiss, zwei frauen beim rauchen und küssen zuzusehen. Oder einer frau beim solo. 

Heiss wäre auch eine in der reiterposition. 

Du musst unbedingt mal reinschauen ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Aura_Sama:

Ich würde mal sagen damit hättest du dann Räuchersalami...

 

Ok, tut mir leid, dass ich das jetzt so ins lächerliche gezogen hab aber ich fand den witz zu gut ums für mich zu behalten.

Muss aber, um beim Thema zu bleiben, sagen, dass ich echt nicht aufs Rauchen stehe. Verbinde das aber auch mit unschönen Erinnerungen also...

Kifferinnen hingegen sind, in gewissen grenzen, irgendwie interessant. Keine ahnung wieso ^^“

Haha. Danke für den ;) werde beim nächsten filmchen sicher an dich denken müssen. 

Dann kann ich das sowieso verstehen, bei schlechten erinnerungen. 

Da ists bei mir genau das gegenteil. Kifferinnen gehen garnicht. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mein ich kiff selber nicht und habs nicht vor, aber ist wie mit Alkohol: wenn Frauen leicht angetrunken sind isses irgendwie niedlich...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Hallo zusammen ,

Smoking Fetish ist eine Variante die man verschieden ausleben kann ,Im Normalfall ,so wie sehrviele anfangen ,ist es nur der einfache Rauch ins Gesicht blasen ,aber im BDSM Bereich geht es da sehrvie weiter .Die Asche auf die Zunge bekommen ,oder sogar den Filter runterschlucken muß .Aber da muß man schon sich auskennen mit dieser Variante .Das gilt für viele Bereiche im BDSM Ich selber kenne die Asche so wie den Filter schlucken zu müssen .Sich nicht wehren zu können und unter Zwang zu tun müssen gibt mir den besonderen Kick .

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sylvia

Danke für deine ergänzungen. 

Mit asche und filter schlucken kann ich nichts anfangen. Aber den rauch ins gesicht geblasen zu bekommen während ich gefesselt bin und mich nicht wehren kann finde ich noch interessant.

Aber gibt natürlich wie immer verschiedene vorlieben. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Kase

Hast du bereits erfahrungen mit dem rauchfetisch?

Auf welche art stehst du?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich mag es wenn ich knien muss und in den Mund und auf den Schwanz geächert bekomme.

Geschrieben

Hallo zusammen ,

Mit den Smoking Fetish habe ich schon eine Jahrelange Erfahrungen sammeln müssen ,bei meiner Herrin .Sowas ist nicht Jedem seine Sache .Nur Rauch ins Gesicht geblasen zu bekommen wäre für mich selber nichts besonderes ,aber die Asche auf die Zunge zu bekommen und vielleicht den Filter ist für mich etwas ganz erniedrigendes und trotzdem sehr Erregend .Es ist sogar möglich das man eine noch brendende Zigarette ,die fast am Ende ist ,in den Anus gesteckt bekommen .Daran Erfreuen sich auch so einige dominante Frauen ,( Femdoms ) schmunzel .Oder die Zigarette auf den Brustwarzen ausgedrückt bekommen ,und so weiter .

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich selber bin Nichtraucher, finde es aber auch sehr erotisch einer Frau beim Rauchen zuzusehen. Wie sich der Brustkorb bewegt und der Rauch inhaliert wird.

Selber stehe ich drauf von einer Frau zum Rauchen gezwungen zu werden. Wie weiter oben schon Sylvia-TS sagte, sich nicht wehren können und nicht in der Hand zu haben wann und wie viel Rauch man bekommt.

bearbeitet von Knaller73
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen ,

Im Bereich BDSM und Femdom ist das schon eine ganz andere und härtere Gangart der Smoking Fetish ,schmunzel .Da hat man als Sklave oder Sklavin keine andere Wahl als das hinzunehmen .Ansonsten gibt es riesen Ärger und eine sehr harte Bestrafung ,schmunzel .

bearbeitet von Sylvia-TS
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.12.2018 at 17:51, schrieb Sylvia-TS:

Es ist sogar möglich das man eine noch brendende Zigarette ,die fast am Ende ist ,in den Anus gesteckt bekommen .Daran Erfreuen sich auch so einige dominante Frauen ,( Femdoms ) schmunzel .Oder die Zigarette auf den Brustwarzen ausgedrückt bekommen ,und so weiter .

Es macht mich extrem geil, wenn mit der Glut auf meinem Körper gespielt wird auf Brust, Nippeln, Arsch, Eichel, Schwanz.....natürlich ist der Höhepunkt, die Lust in den Augen des Dom`s zu sehen, wenn die Zigarette auf mir ausgedrückt wird

Geschrieben

@ TV_Nicole_Colo ,

 

Stimmt es ist sehr Erregend ,wie Erfreut meine Herrin über ihr Tun sich Freut .Das nenne ich Tiefgründigkeit .Eben Zigarettenfolter .Aber da gibt es noch wesendlich mehr Varianten dazu 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen in die Fetischrunde !

 

Gibt es hier Leute die einen Smoking - Fetisch haben ?

Hat hier schon Jemand Erfahrung im Bereich < Smoking - Fetisch > gemacht/gesammelt ?

****

 

Alles GUTE mit Vielen Grüßen in die Runde !

 

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
×
×
  • Neu erstellen...