Jump to content

Smoking Fetisch


SFapu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gab vor einiger Zeit schon ein Thema dazu, vielleicht findest du da ja was Interessantes.

Geschrieben
Mein früherer Herr stand total darauf. Ich musste häufiger eine rauchen und ihm dabei einen blasen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe das Thema " Smoking-Fetisch" von MikaAhlen mit diesem hier zusammengefügt, da es im Grunde sinnlos ist, zwei absolut identische Themen zeitgleich und parallel zu diskutieren. Danke  Aura_Sama für deinen lieben Hinweis.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 20:07, schrieb Aura_Sama:

Ich mein ich kiff selber nicht und habs nicht vor, aber ist wie mit Alkohol: wenn Frauen leicht angetrunken sind isses irgendwie niedlich...

Wenn Frauen angetrunken sind ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß klingt erstmal seltsam, ich mein vom zustand her so, dass sie nicht total breit sind aber grade so, dass sie locker (und vielleicht etwas aufdringlich) werden.

ich schieb die schuld für meine Vorlieben wie in den meisten fällen auf Animes. Nicht, dass es mich irgendwie stören würde, ich finds trotzdem gut.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte mal einen, der drauf stand und es war sehr angenehm für mich. Da ich Raucherin bin, muss ich mich ja auch nicht dazu überwinden. Außerdem weiß ich es zu schätzen, wenn der Partner nichts dagegen hat. 

 

Ich habe ihm auch Bilder, teils kleine Videos, von mir mit Zigarette im Mund geschickt (als 17 jährige fand man das ja auch noch cool) und es war einfach entspannt und ich war glücklich dass ich ihn mit harmlosen Bildern eine Freude machen konnte. 

  • 1 Jahr später...
LatexBrummBaer
Geschrieben

Ein interessantes Thema, ich bin auch selbst Nichtraucher und liebe rauchende Frauen (wenn sie es gekonnt tun). Im BDSM Kontext vor allem aber dominante rauchende Frauen, die auch mal mehr vom sub/sklaven fördern (zum Beispiel als Aschenbecher zu dienen).

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

um selber was zu dem Thema zu sagen ich finde es einfach ziemlich sexy und ästhetisch wenn eine schöne Frau(nicht unbedingt grade ein "Cutegirl") raucht ist schon fast wie die Kirsche auf der Torte. 

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Alles eine Frage der Definition.

Auf jeden Fall gefallen mir rauchende Frauen.

Wenn Mutter und Tochter zusammen rauchen gefällt mir das genau so wie eine schwangere mit Zigarette. 

Ich kann es jedenfalls nicht lassen und rauche gern, oft und viel. 

Wenn ich eine Lederhose oder Latexhose anhabe rauche ich besonders intensiv.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pierlo:

Wenn Mutter und Tochter zusammen rauchen gefällt mir das genau so wie eine schwangere mit Zigarette. 

@Pierlo das ist aber schon sehr fragwürdig, das ist dir klar oder?

Mein Herr hat mir weitgehend das Rauchen abgewöhnt.

Schwangerschaft und Rauchen, die Frage sollte sich nicht wirklich stellen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Pierlo das ist aber schon sehr fragwürdig, das ist dir klar oder?

Schwangerschaft und Rauchen, die Frage sollte sich nicht wirklich stellen...

Wenn die Mutter mit der Tochter zusammen raucht oder eine Schwangere zur Zigarette greift ist es zweifellos gesundheitlich nicht gut.

Bei dem Smoking-Fetisch steht nun mal die Gesundheit nicht oben dran. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pierlo:

Bei dem Smoking-Fetisch steht nun mal die Gesundheit nicht oben dran. 

@Pierlo das ist mir schon klar. Es gibt aber Neigungen und Fetische, die man dann nicht ausleben kann! 😉 Dann heißt es den Umgang damit zu lernen...

Gibt auch Pädophile, die haben diese Neigung. Das Ausleben dieser ist strafbar!

Ich weiß, ein krasser Vergleich! Aber da wo es Menschen schadet, findet das REALE Ausleben einer Neigung oder eines Fetisch eben sein Ende...

Meine Meinung.

Und ein Ungeborenenes kann nichts für deinen Fetisch! 

Das ist Missbrauch!

Und nenn es wie du willst, nach dem Motto "wenn die Mutter von sich aus raucht... Ich zwinge sie ja nicht..."

Du UNTERSTÜTZT das, wenn du es gut heißt und für deinen Fetisch nutzt! 

Es gibt Grenzen! 

Geschrieben
@Bratty_Lo Wenigstens ist er so verantwortungsvoll und achtet auf geschützten Verkehr… ach nee, doch nicht
Geschrieben

Rauchen ist nun nicht strafbar, aber es ist für mich eine gesundheitliche Grenze, so etwas für den eigenen Fetisch zu untersützen und zu nutzen...

Man sollte da doch eher Hifsangebote machen... Wenn eine Schwangere für sich entscheidet rauchen zu wollen, kann man das nicht immer ändern, aber Unterstützung anbieten...

Geschrieben

finde rauchen und ficken sehr geil

 

×
×
  • Neu erstellen...