Jump to content

Brüste professionell abbinden, wer hat das schon gemacht!?


GutgebauterMann

Empfohlener Beitrag

GutgebauterMann
Geschrieben

Wer kann hier Tipps darüber geben, was man beim abbinden von Brüsten unbedingt beachten sollte, damit keine bleibenden Schäden entstehen!?

Was nimmt man am Besten für Seile, wie lang sollten sie sein...wie prüft man, das alles gut sitzt!?

GutgebauterMann
Geschrieben

Ich meine dabei sehr große Brüste, Cup G

Wie kann man solch riesigen Brüste am Besten abbinden?

Geschrieben
...im gut sortierten Fachhandel gibt es ein Buch Bondage, darin sind alle Techniken erklärt, worauf man achten sollte und welche Risiken es gibt....vielleicht hilft Dir das weiter. Du kannst auch einen Stammtisch in Deiner Nähe suchen, wo Dir sicherlich geholfen wird
Geschrieben
auf keinen fall zu lange aber les am besten mal ein buch mit techniken und tips für neulige
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kannst auch bei Google den Suchbegriff Brüste Abbinden eingeben und dort findest du einen kleinen Film den du die anschauen kannst dort wird gezeigt wie sich eine Frau die Titten selber abbindet und sie schön anschwellen lässt

 

GutgebauterMann
Geschrieben (bearbeitet)

YJa, danke...werde mir mal das Video zu Gemüte führen! Vielleicht kann man damit was anfangen...

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Wenn Du der aktive Part bist, sei Dir Deiner Verantwortung gegenüber Deiner Partnerin bewusst,  Ihre Gesundheit liegt damit allein in Deinen Händen.

Grundsätzlich gilt bei allem was Du abbindest, sobald Du einen Blutstau erzeugst, hast Du exakt 20 Minuten Zeit die Stauung wieder zu lösen! Nach den 20 Minuten darf das nur noch ein Arzt lösen!

Finger weg von Plastikseilen, die erzeugen beim rutschen auf der Haut ecklige Verbrennungen und schneiden evtl. auch ein, gleiches gilt für Kabelbinder und sämtliches synthetisches Material oder auch Ledergurte mit scharfen Kanten.

Bevor Du loslegst leg Dir ne scharfe Schere bereit, damit Du im Zweifel das Bondage schnell entfernen kannst. 

Je grösser die Brust, desto dicker darf das Seil sein.  Achte während des Bondage auf Deine Partnerin !

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe das auch einige Male machen lassen mit diversen Seilen und trotzdem auch mal Kabelbinder. Bei dem auf keinen Fall zu feste. Beim Seil ist es gut wenn für eine Schlaufe hin bekommst. Die geht leicht, ist gut fest zu machen und auch immer leicht zu lösen. 

Geschrieben

Vergiss die Schere!!!

Googel mal bitte nach Seilmesser und schaff dir davon eines an. Und das bitte immer in Reichweite legen, und zwar bevor du anfängst!!

Mit einer Schere verletzt du deine Partnerin ganz schnell und Seil unter Spannung ist nicht zu unterschätzen. 

 

Ansonsten rate ich dir, geh zu bondage-Stammtischen, besuch(t) Workshops und übe immer und immer wieder. 

 

 

 

Geschrieben

Hmmmmm, Du hast zu 100 % Recht!  Seil oder Gurtmesser in Griffweite sind auf jeden Fall die bessere Wahl.  

Erhält man entweder bei der Feuerwehr oder in jedem Klettershop. Bondage Stammtische sind auch ein guter Tip,  findet Mann aber eher selten . die verstecken sich meist unter dem allgemeinen Thema BDSM.  In den Schlagzeilen und in der Sklavenzentrale gibt es eine relativ gute Übersicht welche Stammtische in welcher Stadt zu finden sind.  Für Neulinge auf jeden Fall zu empfehlen,  "Mann" kennt sich untereinander und "schwarze Schafe" werden meist schnell aussortiert, da mann ja nen guten Ruf zu verlieren hat.......

Geschrieben

Ich würde auch immer Seile empfehlen und in solchen Kursen lernt man auch die entsprechenden Knoten.

Wo man Seile und auch das entsprechende Messer gut einkaufen kann, ist in Segelshops, dort gibt es alle möglichen Arten und Farben....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Um die Buchempfehlung(en) mal vom "Vagen" ins etwas "Konkretere" zu führen:

In Grimmes Standardwerken gibt es sehr gute und zahlreiche Informationen.

siehe: Wikipedia - Matthias T. J. Grimme

*unter Werke*

 

***Aus dem eigenen Nähkästchen:
die eingeschnürrte Zeit ist imho der kritischste Faktor was Sicherheit angeht
Man kann es auch mal etwas fester haben, aber bitte auch wenn es albern klingt, habt eine Uhr immer im Blick oder gar einen Wecker am Start :-)
man *erm* ... verspielt sich ganz schnell und plötzlich werden Gliedmaßen taub .. *husthust*

 

lg

Ralph

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt / Umschreibung eingefügt
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gesunder Menschenverstand ist da an sich auch ausreichend finde ich.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte doch gesunder Menschenverstand... Wer den hat der legt doch eh erstmal nicht die Seile straf an und auch davon abgesehen macht er sich schlau was die Risiken sind und etc... Also auch ein "Frischling" der sich mir der Materie auseinander setzt kann es tun... Aber wie gesagt mit gesunden Menschenverstand dann nur ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das sowieso... Beide sollen sich dabei wohl fühlen und gehen lassen können :) Das ist ja das A&O

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich als sub muss mich dabei nicht unbedingt wohlfühlen.... ?

Aber dauerhaft Schäden verursachen, soll es nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Von Lustschmerz hatte ich nicht geredet ;) Ich meinte nur allgemein dass sich Sub da gut aufgehoben fühlen soll ;)

 

Und genau so meinte ich es auch das Sub die Tortur über sich ergehen lassen kann mit dem Wissen dass Dom aufpasst und etc.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wir nehmen dafür die üblichen Bondage seile..  10m seil um ne korsage zu binden um hals ruecken brust...  Und dann ein 5meter seil um die Brust anzubinden ... Ich steh auf die feste Bindung leider geht es nicht noch fester da sonst Blutgefäße abgeschnürrt werden....  Es sollte spielraum sein aber so das nichts verucht....   Baumarktscheiss benutze ich nicht und halte davon auch nix....  Klar nen kreuz oder schaukelbrett zu bauen, dafür besuche ich auch gern mal den Baumarkt auf ??... 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich würde zum Anfang, üben und lernen ein Baumwollseil nehmen. Mindestens 5 meter lang und 6-8mm Durchmesser. Über die abbindetechnik kann man nichts pauschal sagen, dass ist von der Form, und Größe der Brust abhängig. Aber ich empfehle dir bzw. Euch gemeinsam erstmal ein Paar schulungsvideos auf den einschlägigen Webseiten anzuschauen. Da bekommt man dann schon Ideen und kann das ganz gut ableiten wie man es probiert. Mir ist klar, das in den meisten Clips das Endprodukt im Vordergrund steht. Da muss man etwas stöbern, man findet dann auch genug Filme wo das abbinden gut dokumentiert ist. Unter Umständen auch mit einem Interview der ausführenden Personen.

×
×
  • Neu erstellen...