Jump to content

Kinky Neujahrsvorsätze


Jo****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe schon länger verschiedene Fantasien und dachte mir, dieses Jahr ist es an der Zeit, endlich mal was auszuprobieren. #vorsatz

Geschrieben

Ich habe meinen Vorsatz fürs neue Jahr schon einen Tag vor Silvester angefangen:
da war ich zum Shibari-Einsteigerkurs.

Gestern war ich zu meinem ersten Montagstreffen. leider ohne die Option jemanden zu fesseln.
Vielleicht habe ich schon einen neuen Knoten erfunden. die alten 'Hasen' kannten ihn zumindest nicht.

Meine eigenen Seile sind bestellt.

Mal sehen wie es weiter geht.

Geschrieben

Einmal von 2 Ladies per Dildo penetriert werden, bei gleichzeitiger Atemkontrolle ... Hach!

Allen hier ein gutes Neues!!!

Geschrieben

ICH habe schon länger verschiedene Phantasien, würde gerne mal fesseln oder mit Handschellen oder anderen Sachen. Nur hab ich leider eine Partnerin die diese Sachen nicht mitmachen würde aber vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit meine Vorlieben auszuleben... 2019 hat ja auch erst angefangen

Geschrieben

Also ich möchte dieses Jahr Outdoor bzw im Auto gefesselt vom mehreren kerlen ranngenommen werden.  

Endlich mal ein xl Kolben in mir spüren  .

 

Geschrieben

würde gern eine frau finden die mich fistet

Geschrieben

Ich mach da weiter wo ich Ende 2018 angefangen habe. Meine Partnerin findet auch immer mehr Gefallen daran. Der Strapon kommt jetzt immer mehr zum Einsatz und meine Freundin liebt es mich zu fingern.

Geschrieben

Wir wollen uns in diesem jahr mit dem Fetisch Seil beschäftigen. Fesseln, Brüste  so wie Sack und Hoden abbinden.

Geschrieben

Vorsatz NR 1

Die richtige zu finden um alle Phantasien ausleben zu können.Und das sind ein paar:)

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TicTac2k:

Ich mach da weiter wo ich Ende 2018 angefangen habe. Meine Partnerin findet auch immer mehr Gefallen daran. Der Strapon kommt jetzt immer mehr zum Einsatz und meine Freundin liebt es mich zu fingern.

Hallo ich grüsse Dich , was bist Du doch für ein glücklicher Mann, wenn Du solche Freuden erleben darfst.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Aleo18:

ICH habe schon länger verschiedene Phantasien, würde gerne mal fesseln oder mit Handschellen oder anderen Sachen. Nur hab ich leider eine Partnerin die diese Sachen nicht mitmachen würde aber vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit meine Vorlieben auszuleben... 2019 hat ja auch erst angefangen

wieso würde die nicht mitmachen? Hast se schon mal gefragt?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frank626:

wieso würde die nicht mitmachen? Hast se schon mal gefragt?

Gefragt nicht direkt aber sie meinte mal zu den Sachen von Fifty Shades of Gray so ungefähr wer macht sowas schon und wer braucht das schon und sie würde sowas nicht machen wollen und brauchen

Geschrieben

Mit einem Blowjob morgens geweckt werden und mich dann mit einem Fist bei meiner Partnerin bedanken.

Hab' leider noch niemanden gefunden, der diese Phantasie teilt.

Vielleicht klappt's ja in 2019.

Geschrieben

Ich möchte beim FKK von Männergruppe angespritzt & mit KLAREN NS angepisst werden

 

(für mich gibt es fast nichts schöneres

als einen schönen Spritzenden Schwanz zu sehen

&

die Ladung möchte ich gerne abbekommen,

ich liebe auch (KLAREN) NS überall auf meinem Körper

am liebsten beim FKK auf meinem Gelände im Raum PB

oder in eine Dusche oder Dampfsauna)

 

(wo im Raum PB sind spritz & Pisspartis ?)

Geschrieben
Endlich anale Erfahrungen mit einer dominanteren Frau sammeln... aber einfacher gesagt als eine frau zu finden
Geschrieben

Würde auch gerne mal von einer Dominaten Frau Anal genommen werden.Später gerne auch vorgeführt zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...