Jump to content

Kinky Neujahrsvorsätze


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

möchte mal ausprobieren aber mir fehlt die frau und die erfahrung

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sexy1411:

möchte mal ausprobieren aber mir fehlt die frau und die erfahrung

Mir fehlt leider nur die Frau, aber sie ist ja das wichtigste dabei.

Geschrieben

Warum immer diese Neujahrsvorsätze, ist doch irgendwie nie zu verwirklichen.Lebe  und erlebe jeden Tag aufs neue,als wäre es der letzeTag.

In diesem  Sinne

Geschrieben

Nach den tollen jahren mit sex im lkw die im September  endeten. Habe ich nun zu einige besuchbare gefunden mit denen ich tollen sex hatte.so auch im neuen Jahr.habe  auch möglichkeiten für schnellen sex auf pplatz  lkwfahrer  gefunden .

So hält mich der sex nun als Rentner im neunen jahr   gesund  

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich werde 2021 weiterhin rauchen, keinen neuen Job beginnen, nicht abnehmen, fitter werden, nicht in meinem Traumhaus wohnen. Das träumen und hoffen habe ich längst aufgegeben. Die Realität holt einen immer wieder ein, ob man will oder nicht. Dann lieber keine Vorsätze, dann hab ich wenigstens nicht ständig das Gefühl versagt zu haben.

Geschrieben

Vorsätze gibt es keine, aber Wünsche. Die Sehnsucht nach bestimmten Personen, oder nach Liebe und Geborgenheit.

Dabei ist der Kink so zweitrangig, ich bin mehr als ein Stück Fleisch, was willenlos jeden Dom anbetet.
Und ein Mann wird das verstehen, und mich wahrhaftig lieben ❤

Geschrieben

Ich nehme mir nix vor. Alle Veränderungen starten im Kopf oder Bauch und nicht im Kalender.so brauch ich auch kein Plan B . Ichwünsch mir einfach nur Kraft und Geduld, um weiterhin für Mama da zu sein.Mentale Unterstützung erwünscht. Ansonsten guten Start ins Neue .Trotz allem das beste draus machen, das geht auch wieder rum
Gruss in die Runde.

Geschrieben

Ein gruss an Deepblacksoul. Es soll dich wieder stärken.

 

 

Geschrieben

Gut, ich muss dann doch noch einmal nachlegen. Was ich mir fest vorgenommen habe, ist wieder mehr an mich zu denken. Wieder mehr darauf zu achten einfach Dinge zu tun, die allein mir gut tun. Sei es mit ner Fussreflexzonenmassage, ner ganzen Packung Milka Tender, Zeit zum faul rum gammeln, schlafen, wenn mir danach ist..leider habe ich in letzter Zeit mich vergessen aber das wird sich in diesem Jahr ändern.

Geschrieben

@ORuna, Träumen hilft nichts, man muss die Dinge aktiv anpacken, sonst ändert sich nichts. Ich kenne das selbst auch. 

×
×
  • Neu erstellen...