Jump to content
misterknister84

Wer verkleidet sich auch gerne ?

Empfohlener Beitrag

misterknister84
Geschrieben

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum. Mein Fetisch sind Kostüme eher gesagt Superheldenkostüme. Ich mag sie an meinem Körper haben. Ich habe sehr viele davon auch die Frauenkostüme. Catwoman Batgirl etc die ich dann auch gerne ab und zu trage. Ich folge auch viele Cosplaygirls. Finde das einfach nur sexy und schön. Man kann dann mal kurz sich vom Alltag befreien. Ich bin aber Single und muss damit alleine leben. Ich hoffe das ich hier im Forum gleichgesinnte finde die das auch mögen, das ich halt nicht alleine bin. Ich liebe Frauen. Aber so eine auch zu finden die die Neigung auch hat ist nicht so einfach. Will auch nicht abgestossen werden. Deswegen behalte ich ja sowas für mich. Habe schon zu viel geredet

Geschrieben
Nachdem ich meine Spielzeuge lange im Schrank liegen gelassen habe hole ich sie wieder raus zudem habe ich mir ein neues Oberteil gekauft und Pünktchen Pünktchen nun werde ich dieses Wochenende mal wieder alle Register ziehen und mein Schwanz bearbeiten mit der Penis pumpe ein zwei Stunden lang bist ja unmöglich doll anschwillt .Und nachdem ich mir genug Bildmaterial im Netz angesehen habe ist mein Hintern dran. werde mir diverse Plugs rein schieben und dabei schöne Gefühle haben und wenn ich nach zwei 3 Stunden Spielerei es nicht mehr aushalten dann kommt der große dran mit 6,5 cm Durchmesser. nun die Damen wenn dass euch nicht reichen sollte bestimmt gibt es noch andere Sachen die man machen kann meldet euch 00.12.2018

• Neu erstellen...