Jump to content
Naturprinz

Natursekt_Anpinkeln lassen

Empfohlener Beitrag

skladirk
Geschrieben
Also ich mag es den NS direkt von Quelle zu bekommen nach erfolgreicher Erziehung
Wupperlecker
Geschrieben
Ns ist was feines am liebsten direkt ab Quelle
CrazyAndy38
Geschrieben

Ich hatte vor 13 Jahren mal das Glück dass meine damalige Freundin auch darauf stand. Wir pinkelten bereits seit ein paar Monaten immer gemeinsam wenn wir zusammen geduscht hatten. Dabei pinkelten wir uns natürlich auch ab und zu gegenseitg an.

Irgendwann bat ich sie, dass sie sich über mich stellt während ich auf dem Rücken liege und sie mir den ganzen Körper vollpinkelt. Nach kurzem Schamgefühl und deswegen Gespräch hatte sie es auch gemacht. Ich lag auf dem Rücken, sie kniete halb über mir und pinkelte mir auf meinen kompletten Körper.

Der Pipi-Strahl kam aus einer Höhe von ca. 1 Meter. Sie pinkelte auf meinen Bauch und ich konnte die Urinspritzer in meinem Gesicht merken. Es war anfangs etwas unangenehm, da ich diese ja auch auf meinen Lippen merkte. Urinmässig mache ich so gut wie alles mit nur trinken tue ich ihn nicht. Ich lies dann meine Lippen einfach geschlossen. Da ich, als sie anfing zu pinkeln meinen Mund jedoch geöffnet hatte, schmeckte ich ihr Pipi. Ich hab sie aber total geliebt, von daher machte es mir nichts aus.

Jedesmal, wenn wir einen Quickie machen wollten, war sie ja noch nicht direkt feucht untenrum. Konnte meinen Penis nicht direkt in sie einführen. Pipi eignet sich besonders gut als Gleitmittel.

 


×
×
  • Neu erstellen...