Jump to content

Analdehnung

Empfohlener Beitrag

Aura_Sama
Geschrieben
Auch zu Empfehlen ist Squarepegs Slink. Ist wie ein langer, flexibler Buttplug. Hab mir vor etwa einem Monat einen in Medium gekauft. Bei mehr interesse gerne nachfragen.
Marci-X
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aura_Sama:

Auch zu Empfehlen ist Squarepegs Slink. Ist wie ein langer, flexibler Buttplug. Hab mir vor etwa einem Monat einen in Medium gekauft. Bei mehr interesse gerne nachfragen.

Was ist das Besondere daran? 

  • Gefällt mir 1
Aura_Sama
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marci-X:

Was ist das Besondere daran? 

Ist halt gut für Depth-Play. Durch die Länge wird der Durchmesser nur langsam größer und dadurch isses (meiner Meinung nach) ziemlich gut geeignet. Und weil er wesentlich weicher ist als normale Plugs/Dildos ist das einführen, auch in tiefere Bereiche, angenehmer.

SexWGHH
Geschrieben (bearbeitet)

Suchst dir ein PKW.....mit Anhängerkupplung......Achte drauf das es ein klein PKW ist, die haben kleinere Kuplungen....und das die schon vorgefettet sind ...dann flutscht es besser......wenn du unbeobachtet bist dann setzt du dich schnell druff.......bewegst dich hoch und runtrer..... Wenn du die kleinen PKW"s (kupplunn) durch hast suchst dir grössere Kupplungen😀😀😀

Königsdisziplin sind die Grossen Baumaschinen Kupplungen!!! Aber Achte immer schön das die eingefettet sind! Sonst AuAaaaä😀😀😀😀😀😀

 

Und wenn du eine abnehmbare Kupplung findest, kann deine Herrin es auch gleich als Analhaken bei dir benutzen!

bearbeitet von Tony01hh
SexWGHH
Geschrieben
@hot_ginger, du hast die Intelligenz wohl mit lœffeln gegessen!? Lesen bzw. Zählen kannst du auch nicht mal! Denn ich wiederholte mich nur zweimal! Im Gegensatz...zu den unzähligen Analthreads die alle zwei Tage wiederholt werden! Wer ist jetzt wohl der dumme???!! .
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

hat sich wohl gelöscht...hab im ersten Augenblick "gelöcherter benutzer" gelesen...hahaha

bearbeitet von zweisamgeil

×