Jump to content

Schwanger...


Sexyperle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwanger ist keine Krankheit und eigentlich das normalste auf der welt
Geschrieben
Ich denke für viele ist der Reiz daran, die Tatsache, dass es eine Abweichung vom "Normalzustand" ist und dass sich die Proportionen des Körpers verändern, Der Bauch wird schön rund und die Brüste werden Größer. Aber ob es weitere Gründe gibt weiß ich nicht.
Geschrieben
Zeig‘ uns doch mal den runden Bauch, die dicken Milchtüten und die geweitete Muschi!
Geschrieben

Es ist tatsächlich die Abweichung vom Normalen. Dann natürlich auch die Rundungen...

Aber auf eine strenge, gar mit Pein verbundene Erziehung der werdenden Mutter, sollte dem Ungeborenen zuliebe verzichtet werden. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ichnur:

Schwanger ist keine Krankheit und eigentlich das normalste auf der welt

Natürlich ist das was ganz normales. Es gibt aber auch Leute die extremst darauf stehen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb saschaxxx:

Zeig‘ uns doch mal den runden Bauch, die dicken Milchtüten und die geweitete Muschi!

Vielleicht ein anderes mal

Geschrieben

Es ist natürlich, als Mann eine Schwangere sexuell besonders attraktiv zu finden, das hat Mutter Natur extra so eingerichtet.

Und wer sowas schon erlebt hat, weiß ein dauertriefendendes Fötzchen in den späteren Monaten durchaus zu schätzen. Und irgendwann gibt es dann auch leckere Milch...

Geschrieben

Doch da steh ich schon drauf. Aber was interessanter ist, ist die Muttermilch. Ich persönlich stehe darauf. 

Geschrieben

Ich bin Zeichner und Maler, spezialisiert uaf Aktmalerei. Für mich ist eine schwangere Frau die Erotik schlechthin. Sie Fruchtbarkeit und das weiter Leben unsere Species. Was könnte es für einen besseren Motiv geben?

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr nachvollziehbar... 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Es ist sehr erotisch wenn die Frau schwanger ist. Wie hier schon oft beschrieben sind es vor allem die volleren Brüste und die Muttermilch die einen daran reizen. Aber auch der gefühlvoller sex und das überleiten von dem einölen oder eincremen des schwangerschaftsbauch in den normalen sex sind halt was anderes als der gewohnte sex.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr interessant!ich mache gerne camshows und habe bemerkt, dass mein dicker Bauch und Brüste Männer durchdrehen lässt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Sexyperle:

Sehr interessant!ich mache gerne camshows und habe bemerkt, dass mein dicker Bauch und Brüste Männer durchdrehen lässt

Schwangere Frauen sind eben sexy. Ein Symbol für Erotik und Fruchtbarkeit; sehr vehrenswert.

bearbeitet von Materbee
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich habe einen Brüstefetisch und die Brüste von schwangeren Frauen reizen mich extrem. Es liegt an der besonderen Form / Fülle während dieser Zeit. Auch die Tatsache dass diese prallen Brüste gefüllt sind finde ich geil (auch wenn es "nur" Milch ist und kein Bier ;-) ;-) :D

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

Ja verständlich. Ich finde meine Brüste auch grad total schön

Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich fragen in welchem Monat du bist? ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss---Suche entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das finde ich selbstverständlich.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht ist es auch der Reiz die Dame in ihrem besonderen Zustand, der lange Zeit als heilig und unantasbar galt, zu beflecken bzw. mit dieser Sex zu haben.

 

Ich selbst stelle es mir wirklich gut vor, dennoch hätte ich große Angst sie, bzw. ihr Kind zu verletzen oder ihr in einer Form zu schaden. Wenn es beideistig passt, hat man in dieser Zeit sicher den meissten Spaß in der gemeinsamen Beziehung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man muß natürlich aufpassen.

Aber z.B. geht auch fisten, die schönste Form der Geburtsvorbereitung...

Geschrieben

ich finde schwangere frauen  auch sehr reizvoll.

vor allem die wachsenden prallen rundungen. ich stehe auf brüste und in der schwangerschaft kommt wohl alles zusammen was dazu gehört. sie wachsen und geben milch.

×
×
  • Neu erstellen...