Jump to content
Domme92

Gedanken nach Analplug / Buttplug

Empfohlener Beitrag

Domme92
Geschrieben

Huhu,

vor einigen Jahren habe ich mich mal mit dem Thema Buttplugs
auseinandergesetzt und auch schnell Gefallen daran gefunden. Irgendwann
wurde der Reiz danach weniger, bis ich ganz damit aufhörte. Nun kreisen
meine Gedanken wieder um das Thema.

Was meint ihr, welche Größe wäre nun für mich optimal? Kann man das
so erfragen bzw. bekommt man darauf eine zufriedenstellende Antwort?

Interessant wäre auch noch zu wissen, wie lange man ihn tragen kann.
Angefangen bei einer halben Stunde über mehrere Stunden bis hin zu 24h,
also auch über Nacht.

Analplugs sind ja schon was schönes. Nicht nur bei Männern durch das Gefühl, etwas im Po zu tragen, sondern auch bei Frauen.

Vielleicht können hier ja mal Frauen und Männer von ihren Erlebnissen berichten und/oder auch Tipps für mich geben.

 

Gruß und Danke!

SexWGHH
Geschrieben
Früher war es anders, heutzutage geht man bei Analdehnung folgendermaßen vor! Achte auf genaue Befolgung! Suchst dir ein PKW.....mit Anhängerkupplung......Achte drauf das es ein klein PKW ist, die haben kleinere Kuplungen....und das die schon vorgefettet sind ...dann flutscht es besser......wenn du unbeobachtet bist dann setzt du dich schnell druff.......bewegst dich hoch und runtrer..... Wenn du die kleinen PKW"s (kupplunn) durch hast suchst dir grössere Kupplungen😀😀😀 Königsdisziplin sind die Grossen Baumaschinen Kupplungen!!! Aber Achte immer schön das die eingefettet sind! Sonst AuAaaaä😀😀😀😀😀😀   Und wenn du eine abnehmbare Kupplung findest, kannszt du es auch gleich als Analhaken (zwar etwas gewöhnungsbedürftig!?) benutzen!!! Hoffe dir geholfen haben zu können damit du wieder voll "In" bist! 😋😋😋
einfachnurer
Geschrieben
Tony, ymmd! Wer solche Fragen stellt, hat keine ernstere Antwort verdient.
DD_serch_LG
Geschrieben
@einfachnurer.. ...wer hat nach deiner Meinung oder dumm comment gefragt? .
Geschrieben

Kann zu dem Thema leider keine "fachliche" Meinung beitragen, aber: Ich dachte, das hier sei ein Forum, in dem man sich austauschen darf. Stattdessen lese ich immer häufiger auf Fragen ziemlich dumme Antworten. Warum ist das so? Haben die das Schreibenden selber keine Ahnung und überspielen ihre eigene Dummheit? Oder haben die das Schreibenden voll den Durchblick, sind aber zu egoistisch ihr Wissen mit anderen zu teilen?

Verstehe Euch nicht

 

 

 

sailery
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hot_ginger:

Kann zu dem Thema leider keine "fachliche" Meinung beitragen, aber: Ich dachte, das hier sei ein Forum, in dem man sich austauschen darf. Stattdessen lese ich immer häufiger auf Fragen ziemlich dumme Antworten. Warum ist das so? Haben die das Schreibenden selber keine Ahnung und überspielen ihre eigene Dummheit? Oder haben die das Schreibenden voll den Durchblick, sind aber zu egoistisch ihr Wissen mit anderen zu teilen?

Verstehe Euch nicht

 

 

 

sind halt Arschlöcher die einen Plug brauchen!

DD_serch_LG
Geschrieben
@sailerry, weil jeden zweiten Tag ein analthread eröffnet wird! Wer zu dumm erst im forum nachzulesen ist!!! Der verdient es nicht anders als dumme Antworten zu erhalten! Außerdem bei soviel Dummheit ist es zu bezweifeln das man solchen threaderstellern jemals geholfen werden kann! ??? .

×
×
  • Neu erstellen...